Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] e-Zigaretten Liquids
#1
0
Ich verkaufe selbstgemischte e-Zigaretten Liquids.

CGBoard Preis: 3€ für 10ml Fläschchen, 100ml Fläschchen für 25€
Da ich nur geringe Mengen herstellen und lagern kann wird meist frisch gemischt und es ist nicht immer alles verfügbar.
Nikotingehalt frei wählbar zwischen 0 und 24mg.
Basis wählbar zwischen PG und VPG.

Ich versende auch 1ml Proben für Versandkosten. Jede Geschmacksrichtung nur 1 mal pro Person. Proben enthalten kein Nikotin, sind nur zum testen des Geschmacks gedacht.

Aktuell verfügbare Geschmäcker:
  • Glühwein
  • Cappuccino
  • Cappuccino Karamell
  • Mango
  • Banane
  • Erdbeere
  • Pfirsich
  • Kirsche
  • Apfel
  • Vanille
  • Vanille Natural
  • Kakao
  • Tiramisu
  • Irish Cream
  • Menthol
  • Erdbeer Menthol
  • Kirsch Menthol

Bald verfügbar: Pfefferminz, verschiedene Tabaksorten

Weiteres per PN, Inhaltsstoffe und Bezugsquellen kann ich per PN auch gerne nennen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
Ah gut zu wissen, werd ich mal im Auge behalten Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
Was ist mit PG/VG-Mischungen? Bei FlavourArt (mein Lieblingshersteller Wink) werden ja beide Basen vermischt. Hast du damit schon einmal experimentiert? Ansonsten kannst du mich mal für Kirsche vormerken Smile
Zitieren
#4
0
memphis schrieb:Was ist mit PG/VG-Mischungen? Bei FlavourArt (mein Lieblingshersteller Wink) werden ja beide Basen vermischt. Hast du damit schon einmal experimentiert? Ansonsten kannst du mich mal für Kirsche vormerken Smile
Ja, meine PG Basis enthält 80% PG, 10% VG und 10% Wodka.
Ohne VG kommt kein Dampf aus der Lunge, nur beim Paffen ist Dampf sichtbar und es schmeckt sehr scharf unf flasht wie verrückt. Macht keinen Spaß zu dampfen. Die 10% VG bewirken da Wunder ohne das man das VG schmeckt.

Wodka ist drinnen um die Basis flüssiger zu bekommen und das Ethanol im Wodka wirkt geschmacksverstärkend.

Meine VPG Basis ist die Traditionale und enthält 50% PG, 40% VG und 10% Wodka.
Wer oft Nachflussprobleme mit Tanksystemen hat, sollte lieber die PG Basis nehmen, da sie flüssiger ist. Die VPG Basis produziert aber wesentlich mehr Dampf und der Geschmack ist weicher, weniger kantig als beim PG. Der Flash ist allerdings auch geringer.

Ich persönlich bevorzuge die VPG Basis, manche Aromen kommen mit der PG Basis allerdings besser rüber.

Meine Aromen sind fast alle von Flavour Art.
Ich hab jetzt allerdings nochmal Cappucciono und Glühwein von CBV bestellt. Das Cappuccino von FA ist sehr karamelig und ich hätte gerne noch ein nicht karameliges im Angebot.

Hab dir Kirsche reserviert. Dauert aber noch bestimmt 2 Wochen wegen Engpässen bei FA. Und wenns bei mir ist muss ich erstmal Testmischungen machen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Also ich würde schonmal gerne ne kleine Bestellung aufgeben.^^

10ml Kakao
10ml Irish Cream
und dann würde ich noch gerne verschiedenste Tabakgeschmäcker ausprobieren. Das, was mir am besten gefällt, bestelle ich dann locker als 100ml-Fläschchen. Smile
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:10ml Kakao
10ml Irish Cream
Kakao ist kein Problem, schmeckt allerdings tatsächlich wie Kakao, nicht wie Schokomilch.
Irish Cream wird wohl auch noch 2 Wochen dauern, da die Lieferung nun zum 2. mal verschoben wurde.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#7
0
Bald macht thorium sich selbstständig mit e zigaretten verkauf und liquids Big Grin
Zitieren
#8
0
ayanamiie schrieb:Bald macht thorium sich selbstständig mit e zigaretten verkauf und liquids Big Grin
Du wirst lachen aber das ist tatsächlich eine Überlegung. Es gibt ja schon 2 deutsche Hersteller: Vinirette und Sannes Dampfwagen.
Was mich im Augenblick zurückhält nen Kredit aufzunehmen und es richtig aufzuziehen ist das die EU im laufe des Jahres 2012 entscheiden will was mit den e-Zigaretten passiert. Und wenn die als Arzneimittel eingestuft werden, darf ich die Liquids weder herstellen noch verkaufen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#9
0
Thorium schrieb:Hab dir Kirsche reserviert. Dauert aber noch bestimmt 2 Wochen wegen Engpässen bei FA. Und wenns bei mir ist muss ich erstmal Testmischungen machen.

Besten Dank und ist kein Problem Smile Ich habe noch etwas Vorrat hier. Sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist.
Zitieren
#10
0
LOL wiso sollten das arzneimittel sein Oo soeine entscheidung hat ja dann auchnur wieder damitzutun weil sie dafür keine steuern kriegen.


Mir fällt kein grund ein wiso die das durchkriegen sollten.
Zitieren
#11
0
Die anderen Alternativen wie Nikotinpflaster und Nikotinkaugummi sind laut Wikipedia ebenfalls als Arzneimittel eingestuft und nur rezeptfrei in Apotheken erhältlich.
Von daher wäre es durchaus möglich, dass es so kommt.
Zitieren
#12
0
tomwatayan schrieb:Die anderen Alternativen wie Nikotinpflaster und Nikotinkaugummi sind laut Wikipedia ebenfalls als Arzneimittel eingestuft und nur rezeptfrei in Apotheken erhältlich.
Von daher wäre es durchaus möglich, dass es so kommt.
Nicht nur das sie dann nurnoch in Apotheken verkauft werden dürfen, es wird dann auch eine Zulassung des Arzneimittels nötig. Wenn sie als Arzneimittel eingestuft werden sind sie erstmal illegal, da ein Arzneimittel zugelassen werden muss. Diese Zulassung ist mit Analysrn und Tests verbunden und extrem teuer. Wäre erstml das Ende von in der EU produzierten Liquids, bzw. würden dann vieleicht Pharmakonzerne den Markt für sich beanspruchen, die können sich solche Zulassungen leisten.

Ich hoffe natürlich jicht das es so kommt, ich hoffe es wird als Genussmittel
eingestuft. Von miraus sollen sies besteuern, hauptsache es landrt nicht in den Apotheken oder komplett im Verbot.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#13
0
Was für ein dreckshaufen......


Nikotin pflaster kann ich ja noch irgendwo verstehen naja mal gucken was kommt die sollen lieber die ganzen neuen spice sorten verbieten anstatt sowas unwichtigem nachzugehen
Zitieren
#14
0
Hi,

sowas unwichtiges?
Die Bundesregierung nimmt über 20 Milliarden Euro an Steuern ein.
Es gibt 140000 Todesopfer in Deutschland, jährlich, durch den Tabakkonsum.
Leider gibt es keine Statistik darüber, wieviele davon vor ihrem Renteneintrittsalter sterben.
sowas unwichtiges?

Ihr denkt doch dran? Nikotin ist ein sehr wirksames Insektizid. Raucherbeine kann man auch vom dampfen bekommen.

[Bild: raucherbein_74675brz5n.jpg]
Zitieren
#15
0
donald schrieb:Ihr denkt doch dran? Nikotin ist ein sehr wirksames Insektizid. Raucherbeine kann man auch vom dampfen bekommen.
Als Insektizid wird es in extrem geringer Konzentration genutzt. Es ist in erster Linie eins der stärksten Nervengifte die wir kennen. Ich würde auch jedem sofort empfehlen ohne Nikotin zu dampfen, so wie ich selbst.

Allerdings ist Nikotin eines der unwichtigsten Gifte in der Zigarette. Es ist unklar was genau die Arterienverengung durchführt, es wird aber angenommen das Nikotin alleine es nicht ist. Genau wie Nikotin alleine ein geringes Suchtpotenzial hat. Erst in Verbindung mit MAO-Hemmern, welche im Tabak enthalten sind, wird die Sucht gefördert. Ein Grund dafür das herkömmliche Rauchentwöhnungsmittel nur 17% Erfolgsquote haben. Dort sind weder die MAO-Hemmer enthalten, noch wird die Verhaltenssucht befriedigt.

Die e-Zigarette ist nicht gesund aber sie ist drastisch weniger schädlich und die Erfolgsquote beim Dampfen zu bleiben liegt bei 70%.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#16
0
Wieder so'ne Arzneimittel-Scheisse bzw. Hetzkampagne ... Angry

Ist echt durchschaubar, das ganze. Klar, dass die Politik das nervt, wenn plötzlich irgendwas deren heiligen (und wie im Artikel so schön ausgedrückt "erfolgreichen" Zunge raus) Nichtraucher-"Schutz" untergräbt. Das ist, als hätten die E-Zigaretten-Dampfer deren Sandburg zertreten!
Zitieren
#17
0
an dem hohen nikotingehaltkann man doch sicher was machen wenn das der arznei grund is verdünnen oder wie da sgehandhabt wird.





Es bestehe der begründete Verdacht, dass der beim Rauchen entstehende Dampf die Luft in Innenräumen belaste. Pötschke-Langer warnt: Wenn E-Zigaretten als harmloser Ersatz angesehen würden, könnten sie die Erfolge des Nichtraucherschutzes wieder zunichtemachen.



Facepalm denk ich mir da nur die können bisher nich beweisen das sie schädlich sind überlangzeit aber behaupten der dampf verunreinige die luft die brauchen den rauch doch nur durch ihre filter ziehen wie sie es beidne kippen gemacht haben dann sehen sies doch
Zitieren
#18
0
Hi,
ich habe von 1970 bis 2005 geraucht.
35 Jahre lang. Lasst das Rauchen (Dampfen) sein.
Echt. Lasst es sein. Ne körperliche Abhängigkeit ist ohne Zweifel gegeben. Pychisch wirkt es viel länger nach. Ist ne reine Koppfsache. Von der Physis her, nach 9 Wochen ist es gegessen.
Ey, ich verstehe die Ausreden nicht, die man sich strohhalmmäßig heranzieht.
Lasst das Rauchen, Dampfen sein. Du hast ne zeitlang schlechte Laune, deine Freunde werden es verstehen, Lasst es sein.
Zitieren
#19
0
donald schrieb:...Du hast ne zeitlang schlechte Laune, deine Freunde werden es verstehen, Lasst es sein.

Meine Freundin wollte einfach aufhören und ich bin mitgezogen, nach 1 Woche hat sie mir eine Packung Tabak gekauft und mich angebettelt das ich wieder rauchen soll.... So als kleine Anekdote
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#20
0
Ich hatte nie vor, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe E-Zigaretten nicht deshalb benutzt, um vom Rauchen wegzukommen. Inzwischen schmecken mir aber keine normalen Zigaretten mehr, würd die nie wieder anrühren. Aber dampfen tu ich gerne, das genieße ich. Ist meines Erachtens auch nichts Schlimmes. Stinkt nicht, verursacht keinen Müll, belästigt nicht. Auch keine akute Lungenkrebsgefahr durch Teer mehr. Insofern: ich werd weiterdampfen, weil ich nichts Negatives daran finden kann und es genieße.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste