Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Allgemeiner Plauder-Thread
#21
0
wie? wat? um was gehts hier überhaupt? jolly jumber is natürlich das pferd von lucky luke! wer is lucky luke? der mann, der schneller zieht als sein schatten, jawohl!

ps: ihr seid alle gleichdoof!
Signaturen stinken
Zitieren
#22
0
Cyphox schrieb:wie? wat? um was gehts hier überhaupt?

Versuchs erst garnicht zu verstehen. Sonata und ich schweben vorallem gerade bei Facebook in ganz andere Sphären... Big Grin
Zitieren
#23
0
Sonata ist grad zu faul seine eigene Biographie zu schreiben und will John anstiften Big Grin Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
hab mich belesen ja, also gehe ich jetz davon aus, das eure diskussion(en) die hier mit reingezogen werden, auch die namen diverser bekannter comicfiguren beinhaltet haben und das deswegen hier zur sprache kam, richtig?

ihr könnt hier doch net einfach über irgendwas reden, wo die anderen kein plan von ham, nix von mitgekriegt, wir sind hier doch eine gemeinschaft, pöh Rotes Gesicht

zum gegenseitig anficken ist der chat da, pöhpöh Rotes Gesicht

Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Ähhh ... neee! Bist aufn kompletten Holzweg. Lucky Luke war nur mein Vorbild für LuckySonata... Big Grin
Zitieren
#26
0
ach jetz ja.

pay to play, lasst mich raten, ihr habt über musikkram diskutiert und bei pay to play müssen die musiker den veranstaltern geld zahlen um überhaupt auftreten zu dürfen.

das unbekannte bands auch mal ne chance kriegen ohne den kompletten kram selber auf die beine stellen zu müssen. weil das der veranstalter mit den "teilnahmegebühren" der einzelnen bands macht.
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Genau das. Das schlimme ist ja, dass es teilweise Bedingungen gibt, die besagen, dass die Bands selbst erst 50 Tickets verkaufen müssen, bevor sie auftreten dürfen. Affig. Hier mal mehr dazu.
Zitieren
#28
0
Alter, der Cyphox ist ja richtig gebildet. Big Grin Fröhlich

Pay to Play ist schon seit JAHREN gängige Praxis, ich denke sogar seit es Nachwuchsbands und kommerziell denkende Veranstalter gibt. Das "lustige" ist, das gibt es NUR hier in Deutschland. Im Ausland werden die Bands für gewöhnlich mit viel größeren Respekt behandelt, weswegen ja auch Musiker wie Christian Dörge erst garnicht mehr in Deutschland auftreten.
Zitieren
#29
0
Lieber Herr Dr. Mod. Venkman,

ich vermisse schon seit längerem das Thread-Thema und frage mich daher, ob ich nicht besser deine Freundin informieren sollte, damit sie dich wieder ins Bett schickt, falls es sich dabei um einen Fieberwahn handelt.

Liebe Grüße von der Ost-Front

dein Kenny
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#30
0
jaja, ich seh gar net so doof aus, wie ich bin

mit bildung hat das eh nix zu tun, nur mit englisch -> deutsch übersetzung und logischem denken Big Grin

nur in deutschland? NUR? das will ich gar net glauben, müssen doch auch veranstalter in anderen nation geldgeil sein
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Nö, in anderen Nationen wie Endland, Frankreich, Skandinavien, etc. machen die Veranstalter noch selbst Werbung bzw. gehen dort auch die Leute noch mehr zu kleinen Clubkonzerten. Bei uns in Deutschland ist diese Tradition ja schon lange Tod. Frage mal den Bruder von Sonata, der wird Dir mit Sicherheit so einiges erzählen können. Von diversen Musikern weiß ich, dass man als Band in anderen Ländern nicht das Risiko der Veranstalter trägt. Das hat hier auch weniger was mit Gelgeilheit zu tun, als die Tatsache, dass man mit kleinen Konzerten kein Geld mehr einspielen kann. Ist halt wie n Teufelskreis.
Zitieren
#32
0
r3d3mti0n schrieb:Lieber Herr Dr. Mod. Venkman,

ich vermisse schon seit längerem das Thread-Thema und frage mich daher, ob ich nicht besser deine Freundin informieren sollte, damit sie dich wieder ins Bett schickt, falls es sich dabei um einen Fieberwahn handelt.

Liebe Grüße von der Ost-Front

dein Kenny
Ich trenne das Thema mal ab und pack's in den "Sinnloses Gelaber"-Thread. Wink
Zitieren
#33
0
jetz gibts zwei threads, bist du denn waaaaaaahnsinnig
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Jetzt nicht mehr. Wink
Zitieren
#35
0
Geil finde ich ja jetzt, das ich als Autor dastehe, obwohl von Atreyu eröffnet wurde. Yay!
Zitieren
#36
0
btw ham wir auch schon min 2 blöde gelaber threads, davon is mindestens einer von mir

pin deinen am besten mal an, dann findet den gleich jeder dödel auch ohne sucherei. ich wüsst zb net mehr wie meiner genau heisst
Signaturen stinken
Zitieren
#37
0
Du meinst ich soll alle Laber-Threads zusammenpacken? Könnt ich mal machen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 590.741 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 683.733 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.523 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.075 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.771 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste