Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Streamen illegal
#41
0
da muss ich grad selber lachen, lol, ja, das is alles echt viel zu kompliziert Big Grin

wobei du ja das originalmaterial (usa, 40 jahre etc) verändert hast, du hast die tonspur getauscht. darf man das? ich hab keine ahnung Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
Hab noch was am Text ändern müssen, grundsätzlich bleibt's aber lächerlich kompliziert. Hoffentlich kommt bald allumfassende VDS und Hadopi-DE, damit wir unverzüglich informiert werden, wenn wir etwas nicht ausdrücklich durch ein Gesetz Erlaubtes tun. Klares Opt-In in der Legislative ist sowieso die Lösung.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#43
0
also wenn du audiosachen bei youtube mit deinem video reinmacht sperrt yt den sound oder löscht das video.

Hatte vor ewigkeiten mal angefragt ob ich ein musick stück in nem wow video benutzen darf hab nie ne antwort erhalten.




Naja aber wegen video die sagen ja aus offensichtlich illegalen quellen wenn die seite nu reinschreibt sie hat ne lizenz und darf die sachen streamen dann is die frage wie sie das handhaben ^^.

Vorallem frage ich mich ernsthaft inwieweit die eigene pflicht geht sich über das lizenzrecht zuinformieren was wo wann wieviel ausreicht die drehen es sowiso so wie sie es gerade brauchen
Zitieren
#44
0
Ich rede nicht von YT, sondern von Webcasts (Shoutcast, Icecast).
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste