Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Neo Geo Portable??
#1
0
[Bild: neo-geo-portable-devu0dhj.jpeg]
Wieder was für mich! LINK LINK
Mal sehen, ob was dran ist.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Uninteressant.
Handheld mit Neo Geo Emulator und limitiert auf die 20 vorinstallierte Neo Geo Spiele.
Braucht kein Mensch. Neo Geo können die ganzen anderen Handhelds auch emulieren.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#3
0
Spiele meine NeoGeo Sachen ja auch auf meinem geliebten Dingoo, den ich IMMER dabei habe:

Uninteressant finde ich das Ding aber nicht. Bin einfach zu neugierig auf sowas, zumal mich das NeoGeo seinerzeit sehr geprägt hat. Wenn der Preis passt, unterstütze ich SNK.
Der SD-Kartenslot an der Ecke ist interessant.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Gadler schrieb:Wenn der Preis passt, unterstütze ich SNK.
Der SD-Kartenslot an der Ecke ist interessant.
Wenn das Teil überhaupt von SNK ist. Kann gut sein das es einfach nur lizensiert ist und von einem ganz anderen Hersteller kommt.

Ich packe mal die Glaskugel aus und sage das ist ein billiger Handheld auf ARM oder MIPS basis, der nicht direkt von SNK kommt, sondern nur lizensiert wurde und der SD-Card Slot ist dazu da weitere Spiele auf SD-Card verkaufen zu können, wie beim GP2X.

Der Dingoo wird garantiert mehr können als dieser portable Neo Geo Emulator.
Die versuchen halt auf der Retrowelle mitzureiten wie viele andere auch.
Siehe den portablen Mega Drive Emulator Handheld, der hat sogar nen Slot für echte Mega Drive Module. Ist natürlich auch nicht von Sega, sondern lizensiert.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#5
0
Sieht sehr hübsch aus. Das ist aber natürlich ein 3rd Party Lizenzprodukt, wie Thorium schon erwähnte, also kein Gerät von SNK. Den 16:9 Schirm finde ich merkwürdig. Soll wohl darauf hinweisen, das man mehr als nur alte Neo Geo Spiele damit betreiben kann.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Retro-Nerd schrieb:Sieht sehr hübsch aus. Das ist aber natürlich ein 3rd Party Lizenzprodukt, wie Thorium schon erwähnte, also kein Gerät von SNK. Den 16:9 Schirm finde ich merkwürdig. Soll wohl darauf hinweisen, das man mehr als nur alte Neo Geo Spiele damit betreiben kann.
Der 16:9er ist mir auch gleich aufgefallen. Unmöglich ist das nicht, das man damit mehr machen kann. Und Daten bekommt man per DS auf den Knirps. Ich werde das Ding auf jeden Fall im Auge behalten. Was thrid-Party angeht.. immerhin hat das Ding das original SNK-Logo auf der Rückseite, und wenn's einen guten Bildschirm hat, alles technisch gut funktioniert, und vieleicht auch anderes spielbar ist (NeoGeo Pocket), ist es eine Überlegung wert (für mich zumindest, als Sammler derartiger Dinge Fröhlich).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste