Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

To YouTube or not to YouTube?
#1
0
Hey Leute,

iiiiiich hab da ein Problem und zwar erhängt sich mein Firefox andauernd, wenn ich irgendwelche YouTubevideos gucken will. Ich habe ja den Plugin-Container im Verdacht, weil wenn ich den kille und dannn die Seite neu lade funktioniert das Video mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%. Manchmal läd es auch nur die ersten 3-20 Sekunden und friert dann den ganzen Browser ein.

Irgendwelche Vorschläge?
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#2
0
adobe flash player is schuld. hab noch keine lösung entdeckt. mal auf die nächste version warten, hatte gestern nen kunden mit dem gleichen problem.

youtube macht auch html5, also kannst da auch ohne flash player videos gucken.

blöd wirds halt bei anderen flash-seiten, aber da würd der browser bestimmt auch abkacken.

anderen browser temporär nutzen oder vielleicht ältere version vom flashplayer auftreiben.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ja, das ist der Flashplayer. Und häufig bei Firefox auch noch Konflikte mit zuvielen AddOns. Die treiben die Speichebelastung zuweilen ganz schön hoch.
Zitieren
#4
0
benutzt du icq? beimir stürzt der flashplayer ab wenn ich wärend dem laden auf icq klicke


ich nutze aber firefox aurora
Zitieren
#5
0
Thx erstmal für die Antworten... dann werd ich erstmal abwarten und Beruhigungskaffee trinken Big Grin

ayanamiie schrieb:benutzt du icq? beimir stürzt der flashplayer ab wenn ich wärend dem laden auf icq klicke


ich nutze aber firefox aurora

ICQ benutz ich nur noch rudimentär... also vllt. 2 mal im Jahr, sry kann ich nix zu sagen Wink

EDIT:
Ein hoch auf HTML5... funzt wieder alles... muss erstmal Gronkh gucken Big Grin
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#6
0
Wenn es sich mal aufhängt, einfach im Task-Manager den "plugincontainer" prozess killen, danach sollte der Fuchs wieder laufen. Mit bestimmten Flashoperationen und -versionen macht Firefox manchmal Probleme.
Alles down? Eine kurze PN genügt.
Zitieren
#7
0
Blau schrieb:Wenn es sich mal aufhängt, einfach im Task-Manager den "plugincontainer" prozess killen, danach sollte der Fuchs wieder laufen. Mit bestimmten Flashoperationen und -versionen macht Firefox manchmal Probleme.

War ich momentan schon öfter mal dabei, hängt sich aber immer wieder auf... Hab mir jetzt Iron als Browser geholt... Problemo solved!
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler: MSWINSCK.OCX or one dependencies not correctly registered: a file missing or invalid 10-4-11 4 2.475 03.10.2003, 16:52
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste