Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Command & Conquer - Tiberiumkonflikt in HTML5
#1
0
Huhu

Ich hab das schon vor einer Weile gefunden und bin gestern abend und gerade eben wieder drüber gestolpert. Mittagspause ist manchmal richtig toll. Leider ist die Entwicklung noch nicht wirklich weiter als das letzte mal, aber interessant ist sie allemal. Das ist eine Umsetzung von C&C Tiberiumkonflikt in HTML5, also nicht WebGL und sie läuft sogar mit Opera flüssig, entgegen dem Text auf der Homepage. Smile Vielleicht ganz nett sich das mal anzuschauen. Es gibt allerdings nur ein Level und man sollte vor dem Seitenbesuch unbedingt den Ton runter schrauben, sonst platzt einem der Kopf, so wie mir gestern abend. Cool


http://www.adityaravishankar.com/project...d-conquer/
Zitieren
#2
0
Das ist schon cool, wie gut das läuft. Bei mir im Firefox ist es komplett flüssig. Wenn ich daran denke, wie extrem langsam bei mir vor einigen Jahren solche Javascript-Demos im Browser liefen - da hat sich einiges getan.

[Bild: cchtml5_pjzog.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Command and Conquer Alarmstufe Rot und der Tiberium Konflikt REMASTER! Glurak 7 4.098 17.11.2018, 01:03
Letzter Beitrag: Glurak
  Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age Dornfeld 5 2.894 21.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Eaggra
  Dune 2 - HTML5-Version Dornfeld 6 2.973 03.01.2013, 03:12
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  Command & Conquer Tiberian Sun Freeware! Rayman 13 5.920 14.02.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Rocco
  [Free] Command & Conquer Red Alert tah 8 3.974 03.09.2008, 21:32
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste