Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] R.I.P. Whitney Houston
#1
0
Die Beruehmte US Saengerin Whitney Houston ist gestorben. Ursache des Todes noch unklar. Noch eine Seele die viel an Drogen und Schlaegereien leidete ist befreit worden. Schade eigentlich, denn Ihre Stimme war sehr schoen und eigentlich war sie nur 48 Jahre alt. Die Welt der Musik ist sicher aermer geworden.

R.I.P. Whitney Houston.

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/...orben.html
Zitieren
#2
0
tsampikos schrieb:Die Welt der Musik ist sicher aermer geworden.

Nicht wirklich. Rolleyes

Natürlich wird sie jetzt von den Medien überhöht dargestellt werden...
Zitieren
#3
0
Naja, also musikalisch war sie schon eher eine der erfolgreicheren und ein paar gute Lieder hat sie.

48 Jahre ist auf jeden Fall zu früh für jeden, um abzudanken.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Das einzig brauchbare, was sie je gemacht hat:

Sonst gibt's absolut nichts, was mir musiktechnisch von der Frau gefällt.
Mach's gut, Whitney.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Gadler - das ist nen angenehmes Stück. heute morgen waren auch die ganzen lügenmedien voll mit der Sache verklebt... Wird wohl noch ein paar tage so weitergehen... Sad
Zitieren
#6
0
Ich fand dieses "I'm your baby tonight" oder wie das hieß auch ziemlich cool.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Gehörte für die Mädels in meiner Nachbarschaft damals zur Vorpubertät dazu. Da gab's noch Gruppentänze zu "I'm Every Woman", "I Wanna Dance With Somebody" und "How Will I Know" während wir Jungs irgendwo in der Nähe mit unseren Turtles-Figuren gespielt haben. Big Grin Definitiv ein Stück 90er. Nach diesen paar wenigen Songs, die erfolgreich waren, kam allerdings auch nie wieder so richtig was.

Fest steht: das Radio werd ich wohl aus lassen (wie eigentlich sowieso immer), sonst bekomm ich sicherlich alle paar Minuten "I Will Always Love You" um die Ohren geballert... Rotes Gesicht Rolleyes
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:Fest steht: das Radio werd ich wohl aus lassen (wie eigentlich sowieso immer), sonst bekomm ich sicherlich alle paar Minuten "I Will Always Love You" um die Ohren geballert... Rotes Gesicht Rolleyes

Och mein lieber, da quäle ich Dich jetzt mal mit dem Gejaule!

Zitieren
#9
0
Gut dass ich's nicht anklicken muss.^^
Zitieren
#10
0
Hier fehlt eindeutig die Option es automatisch ablaufen zu lassen! Angry Angry Angry
Zitieren
#11
0
die hats ja voll drauf (ab sek 32)

Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Habs vorhin mitbekommen als ich wieder zu Hause ankam und innerhalb von 45 min 7 Berichterstattungen entkommen musste, sowie zahlloser Artikel im Internet ... das könnte man doch selbst als Fan (zu deren ich mich nicht zähle) nicht aushalten ... und mit Aussicht auf die nächsten Wochen Krieg ich jetzt schon das würgen ...

Nichts gegen Whitney ... sie hat bestimmt das Leben unzähliger Menschen bereichert und mit glücklichen Momenten erfüllt ... aber was da jetzt wieder ablaufen wird, halte ich nicht aus -.-

Eines noch ...
... Jungs (und NightOwl) ... versprecht mir bitte niemals berühmt zu werden und dann vorzeitig abzutreten ... ich hab nämlich echt keine Lust drauf euch hassen zu müssen Rotes Gesicht
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#13
0
Big Grin Das hier hat mein Bruder grad auf Facebook geteilt:

[Bild: whw2z03.jpg]

Ich find's beschissen, dass die Medien jetzt einen Trubel machen wie bei Michael Jackson. Jackson hatte auch schon 13 Jahre keine guten Songs mehr gemacht, davor allerdings die Musikindustrie mitgeformt und verändert! Whitney war erfolgreich in den 90ern, die sind 20 Jahre her. Und das auch nur mit 5 Songs oder so. Insofern: der Vergleich hinkt gewaltig. Zumal sie nichts besonderes war. Das, was sie gemacht hat, hatte die Band M People zuvor schon besser hingelegt. Und nur weil Whitney auf der "Frau-kann-hohen-Ton-lang-halten"-Welle mitritt (man erinnere sich an Mariah Carrey mit "Without You"), macht sie nicht zur weiblichen Jackson... Rolleyes

Egal, ich wollte eigentlich gar nichts zu dem Thema sagen, weil das Thema für mich praktisch nicht existiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste