Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Good Bye, Good Bye! That's all Folks!
#1
0


Liebe CGler,

damit heiße ich Euch willkommen im letzten JohnSheridan-Thread für eine laaaaange Zeit!

Ja, ich möchte mich verabschieden. Wie der eine oder andere sicher weiß, hat sich bei mir in den letzten Wochen sehr viel getan. Eine neue Frau ist in mein Leben getreten und ich kann Euch sagen: sie beansprucht mich sehr! Aber ich möchte es auch so.

Des Weiteren verlagern sich meine Interessen immer mehr weg vom Computerspielthema. Ich habe in den letzten 2-3 Monaten kaum noch gezockt und verspüre auch derzeit überhaupt nicht den Drang danach. Meine Interessen entwickeln sich derzeit arg weiter. Ich habe wieder angefangen richtig Sport zu treiben, zusammen mit meiner Partnerin und Herrin werde ich dies auch durchziehen können. Ich erfülle mir den langgelegten Plan mich auch endlich mal mit indischen Religionen, Atemschule sowie Tantra in allen möglichen Formen eingehend zu beschäftigen. Dafür hatte ich schon lange Interesse. Ich möchte mich auch mal wieder richtig weiterbilden.

Allgemein habe ich beschlossen, dass das Internet nicht mehr so eine große Rolle in meinem Leben spielen sollte. Bisher war ich ja häufig mindestens 4 Stunden und länger im Netz aktiv. Das wird sich sukszessive so langsam normalisieren. Ich werde noch meinen Account bei Facebook aufrecht erhalten, aber auch da nicht mehr soooo aktiv sein.
Mein YT-Channel wird noch gefüttert, das ist etwas was vielen Menschen große Freude bereitet und somit auch Sinn macht. Auch werde ich weiterhin die Dark Feather wo ich nur kann unterstützen und dafür schreiben. Aber für alles andere muss ich die Prioritäten stark einschränken oder gar alte Zöpfe abschneiden.

Ich habe beschlossen, dass das CG-Board zu den alten Zöpfen gehören soll. Es war eine schöne, nicht immer harmonische, aber doch geile Zeit mit euch verrückten! Big Grin Dafür möchte ich Euch allen danken! Es heißt ja immer "einmal Nerd - immer Nerd". Und tief im Herzen werde ich auch immer ein Nerd bleiben. Doch kommen im Leben manchmal unverweigerliche Weggabelungen. Nun habe ich mich für eine entschieden, und auf dieser Straße wird es vorerst keinen weiteren Weg zur Bahn des CGBoards geben. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege einmal wieder.

Aber bis dahin wünsche ich Euch hier eine schöne Zeit. Lasst Euch nicht zu sehr von FBI, Illuminaten & Co. ärgern.

Ich wollte dieses Thread schreiben um euch zu informieren, dass ich mich auf den Weg zu einer neuen Sternenbasis mache. Eine neue Galaxie. Nicht allein, sondern zusammen mit meiner zweiten Hälfte.

In diesem Sinne,

Sleeping in Light,

Euer JohnSheridan



[Bild: s5-sleepinglight02.jpg]
#2
0
Erstmal Respekt für diese Entscheidung.. nicht wegen CG Board, sondern eher so eine krasse Änderung im Leben durchzuziehen. Wünsche dir viel Erfolg dabei. Neue Wege zu gehen ist nicht immer leicht, aber wenn man Sie geht oft sehr bereichernd für einen selbst.

Für das Board allerdings Schade.. auch wenn ich in vielen Punkten wohl anders denke, finde ich es schade wenn Leute davonreisen die viel zum Boardleben beitragen Smile


Gruß und alles gute!!!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#3
0
Na dann sag ich mal - viel Erfolg Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#4
0
Insanus schrieb:Na dann sag ich mal - viel Erfolg Wink

Wie denn ohne uns? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#5
0
Sehr schöne Abschiedsrede. Ich wünsche dir auch alles Gute, viel Erfolg und vor allem natürlich viel Spaß beim Ruder-herum-Reissen.

Auch wenn es nicht immer einfach mit dir war: das Board wird ohne dich vermutlich ne Ecke ruhiger werden.

Mach's gut - und hin und wieder sieht man sich ja vielleicht noch bei Facebook.
#6
0
Ficken statt klicken. Klingt nachahmenswert. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
#7
0
Du kannst uns sowiso nich entkommen das cgboard is wie heroin 1mal hier brauchste es ewig xD
#8
0
ayanamiie schrieb:Du kannst uns sowiso nich entkommen das cgboard is wie heroin 1mal hier brauchste es ewig xD

sign Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#9
0
Ich treibe auch Sport, ich habe meine zweite Haelfte UND ich habe auch meinen Rechner meine Spiele und meine cgboard Freunde. Es ist schoen viele Interessen zu haben. Respekt an John Sheridan's Entscheidung, Ich wunsche Ihm das beste und das ganze Glueck der Welt. Die Zeit wird zeigen ob er das richtige getan hat, nicht im Bezug auf neu anfangen sondern im Bezug auf den cgboard zu 'verlassen". Denn ich bin der Meinung, dass alle schoene Sachen Platz bei einem neuen Anfang haben. Aber nun so hat er es gewollt und so soll es sein. Die Tuer von cgboard ist immer offen! Smile
#10
0
Wünsche dir alles Gute und viel Glück. Jeder muss seinen persönlichen Weg ganz alleine gehen Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
#11
0
SonataFanatica schrieb:das Board wird ohne dich vermutlich ne Ecke ruhiger werden.

Denke ich auch. Habe ja genug Schwung hier rein gebracht. ^^

Danke für Eure Nachrichten.

Und nein, ayanamiie: ich war ja schon in den letzten Wochen kaum hier. Nicht mal einmal am Tag. Bei mir gibts ne andere Droge. ^^
#12
0
Das wird sich sicher irgendwann ändern es is immerso du sagst nu ne das wird nie passieren und irgendwann is es soweit.
^^
#13
0
ayanamiie schrieb:Das wird sich sicher irgendwann ändern es is immerso du sagst nu ne das wird nie passieren und irgendwann is es soweit.
^^

vileleicht kommt HaloSuboorta wieder.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
#14
0
ey junge, laber kein scheiss Baby
Signaturen stinken
#15
0
Dann viel Erfolg @ JohnSheridan.

Du weißt ja wo du uns findest. ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
#16
0
Gotteshand666 schrieb:
ayanamiie schrieb:Das wird sich sicher irgendwann ändern es is immerso du sagst nu ne das wird nie passieren und irgendwann is es soweit.
^^

vileleicht kommt HaloSuboorta wieder.

Wer oder was ist das? Baby Confused

@JohnSheridan
[Bild: 00000971.gif] Wink
auch von mir ... viel Erfolg und bis "später"! Big Grin
Extraordinary on pretty much every fucking level.
#17
0
Hallo John! Ich denke ich brauche nicht mehr viel sagen. Bei langjährigen Mitgliedern finde ich es immer sehr schade, wenn irgendwann der Abschied kommt. ich wünsche dir alles gute und eine erfolgreiche Weiterbildung.mach das beste draus!

Nemu

achja.Wenn dir mal langweilig wird, kannste gern vorbeikommen und ne Diskussion lostretenSmile
#18
0
Jo schade aber ich glaube noch nicht das es ein entgültiger Abschied ist, ab und an treibt es einen immer wieder her Wink Merke das selbst, sitzt rum und überlegst was du machen könntest und dann schaut man halt kurz aufm Board vorbei und erfreut sich der Threads
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
#19
0
JohnSheridan schrieb:Ich wollte dieses Thread schreiben um euch zu informieren, dass ich mich auf den Weg zu einer neuen Sternenbasis mache. Eine neue Galaxie. Nicht allein, sondern zusammen mit meiner zweiten Hälfte.
Cool... wie damals? Mal die Schlagzeilen im Auge behalten Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#20
0
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft, JohnSheridan. Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege in 10 oder 20 Jahren doch noch einmal. Wir sind ja noch alle relativ jung. Und Oldgames wird es dann immer noch geben - die laufen nicht weg Fröhlich


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Good Bye, Good Bye! That's all Folks! SonataFanatica 67 14.203 08.04.2017, 14:15
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] romiso sagt bye bye romiso 10 2.262 04.05.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  And we all love stigmata Beule 7 2.415 08.06.2010, 20:42
Letzter Beitrag: Beule
  Macht's gut in good ol' Germany/Europe! Insanus 67 13.262 02.03.2007, 20:04
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste