Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Weiterleitungsproblem Firefox
#1
0
Hallo,

seit heute hab ich das komische Problem das beim Firefox keine Weiterleitungen mehr gehen.
Wenn ich z.b. auch hier im Forum auf die Links klicke, passiert alleine nichts weiter.

Hab schon den Cache geleert und auf Firefox 11 upgedatet, was leider nichts geholfen hat.
Weiß da im Moment nicht weiter.

Im Internet Explorer und dem Firefox 11 portable geht alles ohne Probleme.

Das komische ist das es mit den Weiterleitungen gestern Abend noch ging. Sad
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
noscript?
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Firefox mal deinstallieren und Dateireste manuell löschen:

C:\\Users\\"Username"\\AppData\\Local\\Mozilla\\Firefox

C:\\Users\\"Username"\\AppData\\Roaming\\Mozilla\\Firefox
Zitieren
#4
0
Sämtliche Erweiterungen (Add-ons) in Firefox deaktivieren und testen.

Wenn das nicht hilft Firefox, starte Firefox im abgesicherten Modus.
http://support.mozilla.org/de/kb/Fehlerb...d%20Themes
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#5
0
noscript war nicht Installiert.
Hab jetzt aber alles deinstalliert und die zwei Verzeichnisse gelöscht, anders ging es leider nicht.
Muss dann eben alle Addons neu Installieren.

Verstehe aber dennoch nicht wieso Firefox aufeinmal so ein Problem hatte, obwohl ich von gestern zu heute nichts geändert hab.

Vielleicht liegt das aber auch an meinem anderen Problem, da mein Rechner seit dem ich eine SSD eingebaut habe schon öffters einfach mit BlueScreen abgestürzt ist.
Heute auch erst wieder.
Es muss aber jetzt nicht unbeding an der SSD liegen, da kurz vor den Abstürzen soweit ich das beobachtet hab meine andere eingebaute HDD anläuft, die ich nur noch für Spiele und Daten nehme.

EDIT:
Ich weiß jetzt woran es lag, nachdem ich alle Addons wieder installiert hatte, stand ich vor dem selben Problem.
Bis ich dann das Addon FireJump deaktiviert habe, da ging wieder alles.
Musste auch feststellen das die das Addon erst heute aktualisiert haben, deshalb hatte ich gestern noch keine Probleme. Pleased
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#6
0
Markocat schrieb:EDIT:
Ich weiß jetzt woran es lag, nachdem ich alle Addons wieder installiert hatte, stand ich vor dem selben Problem.
Bis ich dann das Addon FireJump deaktiviert habe, da ging wieder alles.

Ich hatte gleiches Problem. Jedes Mal wenn ich einen Link anklickte und über Derefferer weitergeleitet werden sollte, passierte gar nichts. Und wenn ich dann manuell weiter klickte, bekam ich von der Zielseite die Mitteilung, daß die Seite nicht vorhanden sei.

Dieser Tipp hat mir geholfen Smile FireJump hab ich entfernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] firefox shortcut K.A.R.R. 2 1.255 09.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Firefox Tastenkürzel K.A.R.R. 0 1.301 24.10.2019, 22:00
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] video downloader für firefox quantum K.A.R.R. 3 2.507 21.12.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] avast online security weg beim firefox K.A.R.R. 5 3.210 10.05.2017, 10:38
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Firefox und Embedded Flash Videos Cyphox 12 3.395 11.05.2015, 23:54
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste