Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Willkommen zurueck Amiga!
#1
0
Die neue Amiga ist da! Von CommodoreUSA. Mit i7 2700K, 16GB DDR3 RAM, 1GB Festplatte,Linux OS und viel mehr. Was kann man sagen...Wilkommen zuruck! Smile

http://www.commodoreusa.net/CUSA_AMIGAmini.aspx

[Bild: commodore-amiga-mini_2.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich mache 3 Kreuze wenn dieser Unsinn endlich aufhört. Masslos überteuerte PCs mit Commodore und Amiga Logo zu verkaufen. Dazu noch ein ein potthässlich Kasten, ala Chinamann Design. Rolleyes
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Naja, auf alle Faelle geht es ja um ein Erreignis.
Zitieren
#4
0
Na, hässlich finde ich's auch nicht:
[Bild: a1amigaminisilverhero4344p.jpg]
Der Nutzen wird allerdings nicht so der Bringer sein, denke ich. Wenn man eine DVD mit ADF's reinstopfen und die Spiele spielen könnte...........
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Und was wäre das für ein Ereignis? Und wen interessiert sowas überhaupt ersthaft. Würde jemand vom cgboard so eine Kiste kaufen? Kenn welche, die die C64 Replica gekauft haben, aber auch nur weil das Gehäuse halbwegs gelungen war.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Für mich nicht wirklich eine Option, aber für Leute, die gerne Nostalige mögen und dennoch einen Mediacenter-PC will..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Das Einfräsen vom Amiga Logo und den Commodore Schriftzug könnte ich dir wohl günstiger vermitteln. 2500 Dollar für einen Media PC? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#8
0
Es geht mehr als um einen einfachen Media-PC. Wenn mann die Hardware Eigenschaften betrachtet, versteht mann das diesen Ding das einzige, das es nicht machen kann ist es...Kaffee... Big Grin
Zitieren
#9
0
Und wiedermal. Ist ja kein wirklich tolles Ereigniss. Gibts doch alle Jahre wieder. Ist ne Markennamenverwurstung, nicht mehr und nicht weniger.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#10
0
Die wollen nicht ernsthaft 2500 Dollar für das Teil?

Was für ein Mist. Wie immer schade um die Grabschändung.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Ich versteh gerade auch gar nicht, was das Ganze soll! Wozu braucht man so'n Ding? Ist doch bloß n maßlos überteuerter Media-PC. Das hat nichts, aber auch GAR nichts mit Commodore 64 oder Amiga zu tun. Wer braucht sowas?
Zitieren
#12
0
Sonata das wird dein Ostergeschenk von mir. Wuerdest Du nein sagen? Big Grin
Zitieren
#13
0
Die zielen wohl auf Gadget Sammler mit dicker Brieftasche, oder auf Hardcore Oberfreaks der Marken ab. Kann mir auch nicht vorstellen, wie sich das alles rentieren soll. Commodore USA ist auch eher eine halbprofessionelle Garagenfirma.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Retro-Nerd schrieb:Das Einfräsen vom Amiga Logo und den Commodore Schriftzug könnte ich dir wohl günstiger vermitteln. 2500 Dollar für einen Media PC? Big Grin

Okay, Punkt für dich Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#15
0
Hätten sie folgendes gemacht wäre die Box evtl ein kleiner Erfolg:
- 16GB (oder 32) Flashspeicher verbaut und darauf ein Linux OS mit gescheitem Amiga Emulator Frontend und Nutzerfreundlichen Programmen dabei (Browser usw.)
- 2,5" Platte für die Spiele an sich.
- Einen DAFÜR ausreichend schnellen, sparsamen und kühlen CPU
- Eine Zugang zu einem Online Market wo man ROMs kaufen kann für einen angemessenen Preis.

Dann natürlich noch den ganzen Kinderkrams drumrum, wie WiFi, USB usw.

Dann hätte man eine Box wo man anschließt, sich Spiele kaufen kann (oder draufkopieren) und loslegen kann.

Keine normalen Leute kaufen sich das Ding so. Wenn man Filme kucken will holen sich die Leute eine WD Live oder ATV oder baun sich eine XBMC Box zusammen...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#16
0
sieht aus wie ne XBox 360 Geschockt
Zitieren
#17
0
Retro-Nerd schrieb:Ich mache 3 Kreuze wenn dieser Unsinn endlich aufhört. Masslos überteuerte PCs mit Commodore und Amiga Logo zu verkaufen.

So ist es, da kann meinetwegen Moulinex draufstehen, dadurch wirds auch keine Friteuse Wink Ein stinknormaler PC ist das, sonst nix.
Zitieren
#18
0
Das Aluminumgehäuse ist Massenware für um die 65$. Kann man ja bei den Commodore USA Jungs für schlanke 345$ (ok, ein biliges Blu-Ray Laufwerk ist mit drin) kaufen.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#19
0
Irgendwie macht das Ding wirklich keinen Sinn. Ist der überhaupt von Haus aus kompatibel mit Amiga-Software? Wahrscheinlich nicht, also kann man sich auch gleich auf seinem Standard-PC so etwas wie AROS installieren und ist dann näher am Amiga dran als mit so einem Ding.
Zitieren
#20
0
Natürlich nicht Amiga kompatibel. Du sollst ja deren tolle Linux "ich sehe aus wie ein Amiga OS" Distribution installieren und Emulatoren benutzen.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Amiga 500 Merkwürdige Verlötung Commodus 6 647 27.04.2023, 18:38
Letzter Beitrag: Commodus
  Amiga 1200/2000 Passwort Problem Gabumon 0 1.671 28.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: Gabumon
  Amiga-Joysticks am Atari ST? SonataFanatica 8 4.477 20.07.2013, 05:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Problem] Amiga Floppy lexcom 10 3.175 09.10.2012, 20:49
Letzter Beitrag: Insanus
  Amiga 500 oder 1200? Cebion 10 2.843 29.09.2012, 08:27
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste