Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Problem mit sea.hqx datei
#1
0
Hi,
hab mir von ner macintosh-emulation seite indy 4 für den mac runtergeladen, müsste mit scummvm emulierbar sein (monkey1 & 2 sowie indy 3 funktionieren auch problemlos).
Die Datei war im sea.hqx format. Das hqx format hab ich mit winzip 8.0 entpacken können, und übrig bleibt folglich eine ".sea"-Datei, ein Format, das, so habe ich herausgefunden, auf mac-computern selbstextrahierend ist. Wie allerdings kann ich das auf dem normalen PC extrahieren? (hab schon "stuff it", das dazu eigentlich dienen sollte, ausprobiert, es kann die datei nicht lesen)
Hat da jemand ne ahnung?? Danke für jeden hinweis.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  REGEX Problem Gadler 11 115 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 534 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Kleines QB64 Problem zwecks Maus und Buttons SagaraS 3 534 12.03.2023, 23:17
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Problem] Spiele-Probleme mit Funktion Kernisolierung WIN11 Commodus 6 1.090 15.09.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] datei zuordnung unter dos (norton commander / dos navigator) ? K.A.R.R. 0 1.270 31.03.2020, 19:14
Letzter Beitrag: K.A.R.R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste