Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Linkin Park - Living Things
#1
0
Ha, endlich wieder neuer Stoff. Was bin ich gespannt. [Bild: smiley_emoticons_hecheln.gif][Bild: smiley_emoticons_hecheln.gif]

Cover der Single:

http://www.linkinpark.de/news/2012-04-12...down-cover

http://www.linkinpark.de/news/2012-04-11...eue-single

Teaser:

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
GEIL!!!

Hatte ich echt nicht erwartet, wie göttlich!! Fröhlich

Zitieren
#3
0
Kann man sich schonmal vormerken. Am 2. Juni ist Autoball EM auf Pro7. Klar, das ist nebensächlich, wenn da nicht Linkin Park auftreten würden. Fröhlich

Wann sieht man die mal im deutschen TV? Fröhlich

Trailer zum Album:



Danach kann von mir aus die Welt untergehen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Mir gefällts nicht. LP sind so elendig poppig geworden, es ist ein Graus...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Nachdem der erste Schock über "A Thousand Suns" verdaut war, ist das Album in meinen Gehörgängen immer besser und besser geworden. Inzwischen halte ich es für das beste Album der Band! Es ist super abwechslungsreich und es gibt immer wieder kleine Elemente darauf zu entdecken. Poppig hin oder her: ich bin froh, dass Linkin Park experimenteller geworden sind – wenn auch weg vom typischen Nu Metal-Sound.
Zitieren
#6
0
Hm. Trailer hört sich nicht berauschend an. Hab 5x rübergehört und finds für mich nicht ansprechend. Wenn die Single rauskommt geb ich ihr aber ne Chance und wackel einmal rüber zum Saturn zum probehören Wink
Zitieren
#7
0
Wie denn? Die Single gibts erstmal nur als Download. Blöde Plattenfirma. [Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Tja, müssen die selber wissen, was für einen Schwachsinn die machen. Wenn's das Ding ausschließlich Digital gibt, werden die, die gerne CDs im Schrank haben, nichts kaufen können und sind frustriert. Und aus dieser Frustration wird sicherlich nicht folgen, dass sie sich die MP3 legal besorgen, schätze ich...
Zitieren
#9
0
Corsafahrer schrieb:Wie denn? Die Single gibts erstmal nur als Download. Blöde Plattenfirma. [Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]

wat? naja, wenn ich dafür nix bezahlen muss, meinetwegen. aber anders..
Zitieren
#10
0
Da isses:

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Etwas langweilig und vorhersehbar. Aber dann wiederum war ich von der "The Catalyst"-Vorab-Single ne Ecke mehr erschrocken. Wink Bin gespannt, wie das Album insgesamt so wird.

Aber schön wohl, dass die vertraute Form "Chester singt und Mike rappt" wieder da ist. Fröhlich Erinnert in der Form etwas an ältere Alben.

Freu mich jetzt echt auf das Album!!! ^___^
Zitieren
#12
0
Am 26.06. ist es soweit. Wieso noch so lange? [Bild: smiley_emoticons_frown.gif][Bild: smiley_emoticons_frown.gif]

Ich finde, der Song geht richtig gut ins Ohr. Kann man sich gut anhören. [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]

Irgendwo hab ich gelesen, dass der Rest vom Album wohl wieder etwas härter wird. Bin echt gespannt. [Bild: smiley_emoticons_smile.gif][Bild: smiley_emoticons_smilenew.gif]

Ach ja, hier mal das Album Cover:

[Bild: lpfullh5rg3.jpg]

Ziemlich gut gelungen und der Titel Living Things klingt auch gut. [Bild: smiley_emoticons_%5E%5E.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Das Coverartwork ist nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie genau die das Artwork real umsetzen, denn bei Wikipedia heißt es:

"Shinoda spoke to Co.Create about the album's art, saying that it will "blow them [the fans] away...the average person is not going to be able to look at it and go 'I understand that'. That’s completely new, like not just the image but the way they made the image is totally new. So there’s going to be that."

Bin mal gespannt. Aber gut, ist natürlich jetzt auch noch ne Meeeeeeeeenge Wartezeit. Sad

Dann wiederum:
April: neues Arjen Lucassen-Album
Mai: neues Sonata-Album
Juni: neues Linkin Park-Album

Jeden Monat was feines Neues! Fröhlich
Zitieren
#14
0
... ganz ehrlich?

... klingt total langweilig ...

... aber kann natürlich auch daran liegen, dass seit dem ich Guitar Hero spiele erst einmal erkannt habe / erkennen musste, wie billig und uninspiriert die neuere Musik von Linkin Park ist -.-
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#15
0
Guitar Hero hat was mit Musik zu tun? [Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]

Mal ehrlich, seid doch froh, dass es nicht so nen What I've done und New Divide Kack ist.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#16
0
Corsafahrer schrieb:Guitar Hero hat was mit Musik zu tun? [Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]

Mal ehrlich, seid doch froh, dass es nicht so nen What I've done und New Divide Kack ist.

Ich weiß, dass es mich nicht in auch nur in einer minimalen Art und Weise zu einem Experten macht, aber hat mir schon gezeigt wie einfallslos die ganze Musik ist ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#17
0
Heutige Musik besteht halt aus Tonschleifen. Wenn man genauer hinhört, spielen die in einem Song immer die gleichen Tonfolgen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Corsafahrer schrieb:Mal ehrlich, seid doch froh, dass es nicht so nen What I've done und New Divide Kack ist.

Willst du damit andeuten es wird Zeit das es mit Transformers endgültig aus ist? ^^
Zitieren
#19
0
Live von der TV Total Autoball EM 2012:

http://vimeo.com/43333781
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#20
0
Corsafahrer schrieb:Live von der TV Total Autoball EM 2012:

http://vimeo.com/43333781
Sehr geil!! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Neues Linkin Park-Album: The Hunting Party SonataFanatica 22 11.514 14.06.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Neues von Linkin Park Corsafahrer 5 2.525 08.03.2014, 02:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Linkin Park - Lost in the Echo Corsafahrer 10 3.667 11.09.2012, 19:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Linkin Park - A thousand Suns Corsafahrer 25 7.687 12.10.2010, 16:36
Letzter Beitrag: Scarlet
  [Film] Alle South Park Folgen online gucken - legal Apie 0 1.574 26.03.2008, 23:46
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste