Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie dumm nachrichten sender werden
#41
0
Tricia schrieb:[Bild: hypnotoadgif.gif]

All Glory to Hypnotoad
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
#42
0
Tricia schrieb:na diese hier:
[Bild: hypnotoadgif.gif]

XD

Das vermittelt mir den Eindruck^^

Hm, ich finde die Eule guckt verdudzt, verwirrt. Vielleicht auch fragend.

Dieses grelle Leuchten bei dem Frosch ist mega fies.. erinnert mich an diese japanischen Fernsehsendungen die epileptische Anfälle auslösen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#43
0
Du meinst Pokémon?
*grinst*
Yay, all Glory to HypnotoadSmile

Vielleicht denkt sich die Eule nur: Why?
#44
0
Ah geil ... da muss ich doch glatt das hier noch mal rauskramen:

[Bild: Super_Happy_Fun_Futurama_Show_by_spacecoyote.jpg]



Aber eines muss ich dann doch noch mal los werden:

John du solltest aufhören immer wieder dir selbst zu preisen, denn das untermauert nicht deinen Standpunkt, sondern lässt ihn eher noch schwächer wirken, da es scheint, dass du nur deine eigene Meinung sehen und unterstützen kannst.

Außerdem schaue ich nicht gerne anderen Kerlen dabei zu, wie sie zu sich selbst mastubieren


//EDIT


Wer ist eigentlich mächtiger die Hypnokröte oder die Gehirnschnecken?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#45
0
Erhöhe um Transformer Owl:

[Bild: 4iyhu.jpg]

Wer mächtiger ist, Hypnotoad natürlich, die hat ihre eigene Fernsehshow.
Die Hirnschnecken müssen erst mal an dich rankommen.

[Bild: kissing.jpg?w=510]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
#46
0
loool, die transformer Eule ist geilWink
Aber nun sollten wir wieder zum Thema zurück kommen oder gleicheinen Eulenthread eröffnen.Big Grin


@Gotteshand: Awwwww
[Bild: 3f743a2e1ebe5e6cc3de5bcd23b9047d38bf3be3_full.jpg]
#47
0
Und betiteln werden wir das ganze dann:

[Bild: vlcsnap-2011-12-03-0897jfw.png]

... oder hat Sonata das schon gebaut Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#48
0
hm...
verstehen tue ich deinen Beitrag grad nichtXD
#49
0
Abload hat scheiße gebaut ... jetzte aber Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#50
0
Ich denke wir machen das hier zudas sollte kein threadwerden im sheridan zu mobben^^
#51
0
Das nenne ich mal ein Museum, da würde ich hingehen und ich wäre für einen ThreadSmile dann können die Frauen scich mit ihren Eulen treffenWink
#52
0
r3d3mti0n schrieb:Wer ist eigentlich mächtiger die Hypnokröte oder die Gehirnschnecken?
Ganz klar die Hypnokröte, weil diese ihre Opfer nur anschauen braucht, und das muss nicht mal live sein, funktioniert sogar übers Fernsehn.
Während die Gehirnschnecken auf die Köpfe ihrer Opfer gesetzt werden müssen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
#53
0
Ja, aber bei einer Hypnokröte brauchst du nur die Augen zu schließen ... und was ist wenn so eine Hirnschnecke auf einer Hypnokröte sitzt?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#54
0
r3d3mti0n schrieb:Ja, aber bei einer Hypnokröte brauchst du nur die Augen zu schließen ... und was ist wenn so eine Hirnschnecke auf einer Hypnokröte sitzt?
Hypnoception
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
#55
0
r3d3mti0n schrieb:Ja, aber bei einer Hypnokröte brauchst du nur die Augen zu schließen ... und was ist wenn so eine Hirnschnecke auf einer Hypnokröte sitzt?

Hirnkröte klingt ekelig^^

Na Scheisse, jetzt ist mir schlecht:

[Bild: 2310249318_abf28866fe.jpg]

Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#56
0
JohnSheridan schrieb:Da ist aber der Unterschied zu den "Gamern". Also den modernen Videospielern die bis auf PS3, Xbox360 und den Kram nichts weiter kennen. (...) Solche Leute meine ich mit "Gamer". Aber ich meine nicht alle Videospieler persé.
Kannst du mir mal sagen, wie die Allgemeinheit SOWAS hätte riechen können? Dass deine Vorstellung des Wortes "Gamer" sich so stark unterscheidet von dem Begriff des "Videospielers"?! Denn dabei handelt es sich um eine eins-zu-eins-Übersetzung!

JohnSheridan schrieb:Das Stilmittel der Provokation ist durchaus bewusst gewählt
Dann solltest du vielleicht mal lernen, wie man mit dem Stilmittel umgeht! Denn das, was du da praktizierst, ist mehr "flamen" als provozieren.

JohnSheridan schrieb:Mal ein konstruiertes, profanes Beispiel.
Ich sage zum Beispiel: Mich nerven Menschen die auf der Autobahn unbedingt ne 60 fahren müssen.
Das ist erstmal ne Aussage. Kann man so stehen lassen. Da wird sich niemand angegriffen fühlen, der sich diesen Schuh nicht anzieht. Zumindestens würde einem keine Meute an Autofahren allgemein die Türe eintreten wollen.
Das ist ja das Problem: SO formulierst du es eben nie! Stattdessen würdest DU so etwas schreiben wie: Alle Menschen, die auf der Autobahn 60 fahren müssen, sind schlechte Menschen und gehören weggesperrt. — merkste was?

JohnSheridan schrieb:Und da ist ein Unterschied zu mir: ich gebe zu das ich in meiner Wortwahl häufig an der Grenze des guten Geschmacks bin und manchmal auch arrogant und engstirnig wirke.
Exakt. Und egal, was du damit bezwecken willst: niemand will so etwas hier. Niemand!

JohnSheridan schrieb:Aber: ich beleidige nie jemanden explizit. Sondern derjeniege zieht sich dann den Schuh selber an.
Du formulierst es aber gezielt so, dass Leute trotzdem beleidigt sind. Du machst es also eher hinterrücks, mittels Messer in den Rücken. Eine Art taktisches Beleidigen anstelle explizitem Beleidigen. Meines Erachtens ist das noch schlimmer.

JohnSheridan schrieb:Ein Text voll von Zweideutigkeiten, allgemeinen Beschuldigungen und Anklagen. Ich habe darauf ca. 20 Mails von wütenden Lesern bekommen warum ich sowas schreibe, das ich extrem faul wäre usw. Sie auch nochmal soviel, warum sie das denn veröffentlicht, usw.
Aber es hat uns gezeigt: manchmal muss es weh tun, damit der Rezipient auch darüber nachdenkt. Rein nüchterne, sachliche Texte bringen nicht viel. Emotionen sind heutzutage im Netz trumpf (Merke: Emotionen ungleich Beleidigungen).
Weißt du was? Das klingt krank. Du tauchst irgendwo auf und beschuldigst irgendwelche Menschen und hälst das auch noch für toll und wirkungsvoll?? "Rein nüchterne, sachliche Texte bringen nicht viel"? In was für einer verqueren, menschenfeindlichen und destruktiven Welt lebst DU denn??! Du willst Leuten bewusst weh tun, damit du deinen Punkt rüberbringst? Meinetwegen. Aber nicht hier!

JohnSheridan schrieb:Und beim weiteren Kontakt mit den Leuten, die sich angegriffen gefühlt haben, kam heraus das sie diesen Text nur einmal gelesen haben. Und nicht mehreremals und vorallem zwischen den Zeilen. Auch im Sinne der Interpretation. Als sie das dann nämlich getan haben, zwischen den Zeilen gelesen und Interpretation betrieben, empfanden sie es garnicht mehr als beleidigend, sondern konnten meine Gedankengänge während des Schreibens von selbst ganz gut erfassen.
Ja klar! Weil du ihnen im Verlaufe der Diskussion erstmal klar machen musstest, was du damit "eigentlich meintest" und "wie das gemeint war" und all sowas! Weil du vollkommen unfähig bist, die Dinge, die du eigentlich rüberbringen willst, in Worte zu fassen! Stattdessen immer erst auf Leuten herumtreten und diese anschließend aufzuklären, was eigentlich Sache war. Das hälst du für toll? DAS hälst du für wirkungsvoll?? Ernsthaft??? Da bist du hier im Board falsch!

JohnSheridan schrieb:Habe ich in den letzten Wochen mehrfach im FKTV-Forum erprobt.
Ist ja toll, dass du deinen tollen "Diskussions"-Stil an allen Ecken und Enden auf die Menschheit loslässt. Dieses Board ist aber keine Erprobungs-Arena für deine schlechte Art der Konversation. Also entweder du lässt diese Scheisse oder du wirst gebannt. Was glaubst du wohl, wieviele Leute eher aufgeatmet haben, als alles andere, als du deinen Abschiedspost veröffentlicht hast? Was glaubst du wohl, warum es hier nicht wenige User gibt, die deine "Beiträge" am liebsten komplett ausblenden würden (Anfragen gibt es ja im dafür vorgesehenen Thread schon)? Weil du ihnen das Board madig machst! Also halt jetzt endlich mal den Ball flach, sonst kannst du deinen "That's All Folks"-Kram nochmal posten – und zwar endgültig.


Oh.. ach ja:

P.S.:

JohnSheridan schrieb:Sonata zum Beispiel weiß wie er meine Texte zum Großteil zu nehmen hat. Und eigentlich bin ich hier schon so lange aktiv... ihr anderen müsstet es auch wissen.
Im Grunde weiß ich das, ja. Aber es wird hier langsam immer unerträglicher mit dir. Was bisher einfach nur Provokanz, Zynismus und pseudo-elitär war, ist inzwischen zu bloßem Anecken um des Aneckens Willen geworden, den keiner mehr lesen will. Du bist zum absoluten "Hypocrit" geworden (schlag das mal nach). In vielen anderen Foren wärst du für diese absichtlich aneckende Art und Weise schon längst gebannt worden.

Du hast doch auch andere Seiten – siehe unsere Musik-Diskussions-Threads! Da musst du auch nicht immer beleidigen, verallgemeinern und anecken. Nein, DA bist du plötzlich offen, human, nett und ein sympathischer Gesprächspartner! Warum nicht mehr DAVON anstatt von dem unerträglichen, nervigen, beleidigenden und verletztenden John?
#57
0
Das ist wohl einfach das Phämomen Internet. Die Leute WOLLEN gehört werden. Egal zu welchen Preis. Ist halt leichter sich dort mit einer Querkopf Meinung Gehör zu verschaffen als im echten Leben. Da rennen Leute in Schaaren weg, bei diesen Argumenten.

Kann mal tolerieren, akzeptieren muss man das nicht. Einfach nicht mehr drauf eingehen, da das Ergebnis ja immer das selbe ist.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#58
0
lasst es doch einfach gut sein...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.809 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.585 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.586 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.185 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Linux Mint 18 XFCE wie Windows 7 aussehen lassen Dornfeld 10 4.181 28.02.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste