Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Allgemein] Eurovision Song Contest 2012
#1
0
[Bild: logobaku103_v-contentgross.jpg]

Ja, bald ist es wieder soweit. Der ESC 2012 in Baku steht vor der Tür!

Was sind Eure Favoriten für den Event? Wird Roman Lob verdient auf die letzten Plätze verwiesen werden? Und werden die deutschen Medien hinterher wieder die Schuld an den Ostblock schieben, statt einzusehen das der deutsche Beitrag mal wieder saumäßig langweilig ist? Werden im Finale nur wieder die langweiligen Songs kommen und all die anderen interessanten Acts im Vorentscheid ausscheiden wie in den letzten Jahren? Fragen über Fragen!

Die Termine:
22. Mai 2012 - 1. Halbfinale um 21:00 Uhr auf EinsFestival (0.00 im NDR)
24. Mai 2012 - 2. Halbfinale um 21:00 Uhr auf Phoenix
26. Mai 2012 - Finale um 21:00 Uhr im Ersten

Und hier nun meine Top 3 Favourites!

Ganz vorne steht bei mir dieser wunderbare Singer/Songwriter Song aus Dänemark - einfach nur geil!


Aus Mazedonien kommt diese ziemlich coole klassisch-rockige Balade. Man muss es 3x hören, aber dann bleibts im Ohr!


Und dann noch dieser klassische Walzer aus Finnland!
Zitieren
#2
0
Deine Top-Kandidatin klingt wie Nelly Furtado. Soll heißen, gefällt mir musikalisch auf jeden Fall. Zweit- und drittplatzierte höre ich mir jetzt nicht an, weil das erfahrungsgemäß steil bergab geht mit der Musikqualität.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] EA "gewinnt" Umfrage zur Worst Company in Amerika 2012 Rocco 7 2.291 08.04.2012, 17:27
Letzter Beitrag: Doom
  Kony 2012 purpur 16 5.073 19.03.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste