Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Daedalic Entertainment Shop
#1
0
Ab sofort könnt Ihr unter dieser Adresse
http://www.daedalic.de/de/shop/?PHPSESSI...gket7sg3g7
Spiele kaufen die von Daedalic Entertainment kommen. Also quasi als Sofort Kaufdownload, einige gängigen Daedalic Games sind verfügbar, es werden mit Sicherheit noch mehr, da der Online Shop bisher ja nur Beta ist.
Zitieren
#2
0
Zitat:Ab sofort könnt ihr in unserem Daedalic-Shop auch digitale Lösungsbücher zu ausgewählten Titeln kaufen. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Spiel im Shop und wählt rechts „Lösungsbuch kaufen“ aus. Mit einem Klick auf den Button „Jetzt bestellen“ könnt ihr sofort das jeweilige Lösungsbuch online kaufen und als PDF downloaden. Es lohnt sich also im Shop zu stöbern!
Quelle: http://www.daedalic.de/de/news/Digitale_...rhaeltlich
Zitieren
#3
0
vielen dank für den link ! sehr interessant finde ich die Sherlock Holmes Ultimate Collection. 7 Spiele in einer Box für 19,80 + 3,- Versand über Marketplace ! Smile helft mir, soll ich es mir zulegen ? Fröhlich
Zitieren
#4
0
Ich habe es heute bekommen, aber leider noch nicht ausgepackt, bin noch nicht dazu gekommen, ich habe Sie allerdings bei AMazon geordert und faür 29,99 € bezahlt, ich bin aber auch ein Sherlock Holmes Fan muss ich sagen, dewegen habe ich Sie mir bestellt!
Aber ich denke du kannst damit definitv nicht viel falsch machen, vorallem der Preis ist richtig günstig für sieben Spiele!
Zitieren
#5
0
das stimmt ! habs mir nun auch über marketplace bestellt. ich fand die grafik sehr schön. wirklich passend für die art spiele und vermittelt ein warmes flair Smile ich konnte nicht widerstehen. zumal die umgebungen in dem spiel echt schön sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Erfahrungen mit Online Shop - Finger weg von cd-wow.net ReservoirDog 6 3.473 13.08.2008, 22:43
Letzter Beitrag: ThE_nEwBiE
  [Info] günstiger Online Shop für PC & Konsolengames ReservoirDog 0 1.490 30.05.2008, 13:41
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste