Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Droidwars
#1
0
Aufgrund einer Bitte poste ich eine Kleine Starthilfe und mal die Handlung.

Es geht eigentlich um den Kampf zwischen einzelnen Basen. Wie der Name schon verrät wird mit Droiden gekämpft. Viele nutzen inaktive Spieler als Farmen um an Rohstoffe zu kommen. Außerdem sind einige Spieler auf Handel spezialisiert .
Was gehandelt wird kann man hier sehen sehen.
Als Übermacht steht das Imperium über allen anderen und manchmal gibt es "Imperiale Missionen" heraus an denen man teilnehmen kann und als Belohnung Rohstoffe, Droiden oder auch Spezialdroiden erhalten kann.

Außer Türme können keine Gebäude vernichtet werden und man kann nicht von anderen Spielern vernichtet werde. Mit der Außnahme dass man sich einen Monat nicht mehr eingeloggt hat. Dann ist die Basis zerstörbar.

In dem Spiel sind 2 Accounts strengstens untersagt und auch Beleidigen anderer Spieler kann mit der Ionenkanone bestraft werden (= Account Löschung).


Hilfestellung:

1. Sollte man eine Forschungsanlage, eine Fabrik, einen Hangar und einen Lift bauen
2. Dann sollte man seine Minen auf 2 bis 3 ausbauen und nebenbei auf Sprul forschen (die Anforderungen sieht man in der Fabrik)

Das ist was man als erstes tun sollte. Danach sollte man sich bemühen so schnell wie möglich zu besseren Droiden zu kommen.

weitere Hilfe hier

und hier ne Preisliste der Bauten. (die wurde von der Ufoi gestellt)


Desweiteren bin ich einer von 2 Clanleadern eines noch inoffiziellen Clans. Deshalb alle Anfragen auf Mitgliedschaft zu mir. (aufrund der derzeitigen Anonymität des Clans werde ich hier keine Koordinaten oder Kamandantennamen posten)


Weitere Fragen können hier gepostet werden. Wink
Aber es dürfen keine Koordinaten außer die eigenen gepostet werden.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Hatte grade nen Krieg mit nem Clan namens DK.
11 Leute gegen mich.
Kann nix entbehren. Aber nen Tipp. Wenn du Kommanlage 3 hast, dann schreib denen sie sollen dich bitte in ruhe lassen damit du dich aufbaun kannst. Solltest dabei freundlich sein, weil auf Beleidigungen reagiern die nich so gut.
Die meisten greifen dann nicht weiter an.

Wenn du kein Kom3 hast, dann gib mir die Koordinaten von denen und ich sag denen die solln dich in Ruhe lassen. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Also hier Mal ne schöne Taktik:

1. Wenn du siehst dass er dich attet, sofort per ICQ melden, wenn du nicht von allen ICQ hast, halt hier posten (Anzahl Droiden (Radarbild) mit GKM (und natürlich Ankunftszeit/-Datum) und seinen Koords)

2. Dann werden alle die rechtzeitig on sind sich organisieren (Ax musst halt schauen dass am schluss nicht alle schiessen). Dann werden wir das Kontingent mit PVG abschiessen lassen...

3. Organisieren wir einen Gegenschalg mit Auspionieren und Rakunterstüzung Wink

4. Farmen wir ihn!!!

5. Freuen wir uns Wink

Ne also Punkt 1 ist am wichtigsten, dann kannst du Mal deine Droiden aus der Base schicken, damit du die wenigstens nicht verlierst.


P.S: Wenn du die Koords hast, kann man auch versuchen zuerst zu verhandeln Wink


Edit: Bau dann deinen Hangar aus (Lift wär auch net schlecht) dann kriegste von Mir, wenn ich wieder habe, ein paar Merger und Wrots. Aber dazu muss Mal der Krieg gewonnen sein Wink

P.P.S: Nierder mit Troja !!!!
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#4
0
So hab jetzt mal fast wieder auf Null gesetzt den Thread hier. War ja voll mir unnützem Zeuch.
Taktiken lass ich drchweg stehn aber das andere werd ich ab und zu rauslöschen. Pleased


Reinigungen 29.11.2002 18:00 Uhr

letzte Reinigung 30.11.2002 20:30 Uhr
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#5
0
Du meinst wenn er mich angreift? das wär verschwendung! Der hat 20 wrots. 8 merger. Das is echt verschwendung. Ich warte bis er mich geplündert hat, und dann, ja dann wenn alle droids wieder im hq sind kommen die rockets.(und du *g) und dann farmen wir beide IHN. Big Grin Teufel
Greetz;
Ax
Zitieren
#6
0
@ Axman
Du brauchst für Wrot "G9 Thor" Raketen. alles was niedriger ist kratzt die nicht einmal.
Also spar die Raks. Wink

@killer_11
du bist viel zu weit weg um den zu Farmen. Er hätte ja 1 ganzen Tag zeit seine Rohstoffe in sicherheit zu bringen.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
@ ax also ich hab jetzt mal nachgezählz und siehe da ich hab 27 wrot und 13 merger zu verfügung also geb daten und ich hetz alles drauf!!! Big Grin
der wird dich dann wohl in ruhe lassen *gg*
und dann kannst du ihn ja was farman Smile)
also don`t wory Angry be happy Smile)





mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#8
0
Joah, das wird lustig. Leider meldet er sich (angriff) überhaupt nicht im moment. Bin mal gespannt wann er wieder ankommt.
Wenn er gar nit mehr kommt, auch schön! Big Grin
Is ja das was ich wollte! Cool
Greetz,
Ax


€DIT:
YEEEEHAH! Ich hab die Koordinaten! Smile) Jippieh!
12201
nochmal?
12201
*g
Das isser. das dumme arsc*loch!
Killer mach ihn platt! Wink
Zitieren
#9
0
wird gemacht!!!
mal gucken was das gibt!!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#10
0
Zitat:wird gemacht!!!
mal gucken was das gibt!!!

Antwort:
Ne fette Materailschlacht! Big Grin
HAve Fun!
Greetz,
AX
Zitieren
#11
0
*g* mich hat 12xxx geatet... und 12xxx auch und dann noch 12xxx aber jetzt hab ich eh nix mehr was ich verlieren könnte, geschweige denn, was das sie sich noch holen könnten. Und gerächt werd ich dann von meinem Clan... oder anders gesagt, die werden im Krieg eh noch geplätet Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#12
0
In welchem Clan bist du denn??
P.S. probiers mal mit verhandlungen. Ein Clan is nich für jeden Schiss da Wink .

P.P.S. is zwar nicht das Droidwarsforum selbst aber auch hier kann jeder reingucken und deshalb keine Koords.
Außer in PM´s. Wink

EDIT : So wie es jetzt da steht isses genehm.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#13
0
lol Wink

Ich weiss ja nicht, was du dagegen hast, wenn ich hier ein paar Koords von Typen poste die mich geattet haben, was solls... macht ja nix.

Also ich bin bei [Legion] und wir haben (mit ein paar anderen) Krieg gegen Troja. Also nehm ich Mal an das Verhandeln nix bringt *g*

Ne aber egal

achja meine Koords: xxxxxxx <- Anzahl x muss nicht stimmen

*lol ich bin ja so ein Witzbold
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#14
0
Ähm killer. Kurze frage. Was is mit deinem angriff?
Wieso hast du den abgebrochen?
Hab die Message bekommen:
20:10 29-11-2002
Absender:
1220x

Nachricht:
wieso hat dein kindermädchen den angriff auf mich abgebrochen hat er etwa den schiss in der hose gehabt oder ist er einfach nur ein feigling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Legionär Fuscher



Ups, da steht ja der name! Naja, egal! Teufel
greetz,
Ax
Zitieren
#15
0
Weil ich es ihm geraten haben.
Der Angiff wäre absolut Nutzlos, weil der Typ alles aus seine Base rausschaffen könnte bevor killer bei ihm wäre.
pure Zeitverschwendung.

Der Legionär Fuscher ist ein Großmaul.
Ich hat ihm gesaft er soll dich in Ruh lassen. Er antwortee vieleicht werd ich seine Farm.

Ich sag dazu nur *MEGAHYPERABSOLUTWECHROFL* Big Grin

Am besten du baust deinen Hangar aus und forscht deinen KVP hoch un killer füllt deinen Hangar auf. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#16
0
jo das wird wohl das beste sein!!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#17
0
Ich zitiere:
Beschießt du mich noch einmal du kleines Früchtjen hilft dir dein Toller Omega auch nichtmehr . ich Habe die Schnauze voll immer wieder Türme bauen zu müssen .
Also das du das auch verstehst kommt noch einmal was bekommt dein Freund ärger mit der Legion im 10.000 Bereich und du mit uns im 12200 Bereich also halte dich zurück wenn du deinen account noch einmal nutzen willst.
Ich von meiner seite aus habe alle angriffe eingestellt.

Ps: Das ist kein Schrez noch eine Rak und mein Divisionskommander gibt den Befehl.

Schönen Gruß von der [Legion] und von mir

Legionär Fuscher



Wers glaubt! Aber ich vertrau ihm mal. Aber noch ein Angriff, noch einer und ich schmeiß alle meine raks ab. Mein Silo is bis oben voll! Teufel
Achso, ldevil, bist du ned divisionscommander von der [legion] ? Smile)
Greetz,
Ax


€dit:
Soll ich mal testen ob ers ernst meint? LOL
Zitieren
#18
0
Kein normaler Clan msicht sich ein wenn eine Farm (du Axman) versucht wieder auf die Beine zu kommen.
Hast es ja wie es aussieht mit deinen Raks geschafft.

Aber dennoch, wenn er dich jetzt in ruhe lässt hack besser nicht nach. bei nem Angriff auf den kann er seinen Clan schon rufen (feige aber wahr Rolleyes )
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#19
0
*g* ihr kennt [Legion] net, die rächen alles und jeden, sogar wenn sie krieg gegen Troja ham *g* die die mich gefarmt haben waren anscheinend doch keine Trojaner, jetzt werden sie dennoch gefarmt. Pech für sie...

Ne aber ihr solltet schon aufpassen, [Legion] ist nun besser organisiert und die stören sich an so kleinen Fischen nicht,... sofern sie nicht in grosser Zahl da sind *lol* Also lasst sie einfach in Ruhe, wenn sie euch nichts machen, wir sind schon ein starker Clan Wink

P.S: Alaborn Trooper is der DC
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#20
0
ICh mach solang nix bis er mich nochmal angreift.
Leider leider is er in nem klan. sonst würd ich bauen wien verrückter und ihn dann plätten un farmen. LOL
*g
Nein, dann wäre ich ja genauso minderwertig wie er.
(sorry musste sein)
Greetz,
Ax

€dit:
Was bringt mir Kvp?
Hab ich jetzt stufe 3, weiß aber nit was ich davon hab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Droidwars...kann mir jmnd. helfen??? Axman 0 1.538 20.02.2003, 11:41
Letzter Beitrag: Axman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste