Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Baphomets Fluch 5
#1
0
Vielleicht gibt es bald einen neuen Teil von Baphomets Fluch. Big Grin
Das Spiel war eines meiner Liebling Adventures, dass interessante ist das es aller Wahrscheinlichkeit wieder in 2D sein soll.

Quelle

Ob das Stimmt und nicht nur ein Gerücht ist, sollte laut News ende des Monats feststehen.

Ich würde mich auf jedenfall auf ein neues Point and Klick Adventure freuen. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Zitat:Die Rückbesinnung auf 2D rechtfertigt Cecil mit dem Verlust des Feelings und der Ästhetik klassischer Grafik-Adventure. Durch den Wechsel auf 3D ändere sich das Wesen des Spiels.
Endlich realisieren die das mal! Smile
Zitieren
#3
0
Das wäre ja göttlich. Obwohl ein The longest Journey 3 noch göttlicher wäre. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
So schlecht waren die 3D Spiele nicht wie sie gemacht wurden...
Zitieren
#5
0
Schlecht nicht, da stimme ich dir zu. Teil 4 fand ich von der Texturierung her teilweise recht karg, aber ansonsten war's gut. Teil 3 mochte ich auch sehr gerne – trotz der ganzen Kistenschieberei. Dennoch mag ich persönlich die handgezeichneten ersten beiden Teile am liebsten.
Zitieren
#6
0
In Teil 3 haben mich ebenfalls die Schleicheinlagen total genervt.

Ansonsten fand ich die Grafik toll. Teil 4 habe ich noch nicht gespielt. Hatte mal angefangen, war aber nicht konsequent genug, weiter zu machen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Würde mich sehr freuen wenn ein fünfter Teil erscheint! Bei Teil 3 war die Grafik richtig gut, dies muss ich gestehen.
Zitieren
#8
0
Ja die Kistenschieberei war wirklich nervig. Aber ansonsten war die Story richtig, richtig gut und atmosphärisch gewesen. Bei Teil 4 hat mir eher sauer aufgestoßen, dass Nico zur Nebenfigur wurde. Aber ansonsten war auch das Spiel nicht schlecht.
Zitieren
#9
0
Ich freue mich auch auf eine fuenfte Folge des Spiels. Und ich bin mir sicher, es wird naeher an Teile 1 und 2 stehen als an Teile 3 oder 4. Teil 3 hat manche Nachteile als Spiel. Als erstes die Spielsteuerung und als zweites die Tomb Rider Klettern-mania.
Zitieren
#10
0
Würde ein 3tes 2D-Adventure auch begrüßen.

Teil 1+2 hab ich duch gespielt. 3+4 hab ich zwar hier daheim, aber noch nie angerührt.

Hoffe es wird wieder richtig im Comic-Stil, net sone Grafik wie bei den Monkey Island Remakes...
Zitieren
#11
0
Broken Sword - the Serpent's Curse Adventure Kickstarter

Revolution und Charles Cecil kündigten heute Baphomets Fluch 5 an! Es wird wieder in 2D sein was sich ja viele Fans gewünscht haben!

400.000$ sollen bei Kickstarter zusammenkommen und der Release soll nächstes Jahr im April sein!
Zitieren
#12
0
Wie geil ist das denn? Da würde ich direkt was spenden, aber weiss der Teufel, obs ne deutsche Lokalisierung geben wird...
Zitieren
#13
0
Wer brauch schon eine Deutsche Ausgabe?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#14
0
Klassisches 2D Adventure. Und zwar auf Full HD! Was will mann mehr??? Cool Ich bin mir sicher dass auch eine Deutsche Lokalisierung geben wird. Die Geschichte darf auch was anderes als Templar Ritter sein, aber wenn auch nicht ist es kein Problem! Big Grin
Zitieren
#15
0
Sehr geile Neuigkeiten! Fröhlich Ein richtiges 2D-Bapho würd mich echt interessieren!
Zitieren
#16
0
ja es wird auch auf deutsch lokalisiert, ist schon ziemlich sicher das George wieder von Alexander Schottky gesprochen wird!

wer etwas mehr spendet bekommt auch eine Boxed Version.
Zitieren
#17
0
AAhhhhh wie geil Smile Ich freu mich Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#18
0
Cebion schrieb:Wer brauch schon eine Deutsche Ausgabe?

Es gibt halt Leute, die lieber in ihrer Muttersprache spielen wollen, auch wenn sie des englischen durchaus mächtig sind.... dieses "Spiel-doch-englisch-ist-eh-besser" nervt langsam...
Zitieren
#19
0
Also ist es kein Gerücht mehr, sondern es wird zu 100% kommen, ich freue mich auf jedenfall schon sehr drauf. Pleased
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#20
0
ich freue mich auch sehr.. hab auch ein paar Dollar gegeben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baphomets Fluch 1 - Remake Andi 17 905 06.04.2024, 08:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Spielekritik] Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (STEAMKRITIK) Commodus 9 3.892 27.03.2016, 13:14
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection (PC) ReservoirDog 7 2.136 04.02.2016, 17:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Heute gratis bei iTunes für iPad und iPhone 4: Baphomets Fluch Freak11 0 1.353 02.01.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Freak11
  [Problem] Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes Markocat 3 2.507 18.10.2006, 21:02
Letzter Beitrag: H_D_BS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste