Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonata verkauft VIEL Zeugs! :)
#1
0
So. Ich muss mich (größtenteils aus Platzgründen) mal wieder von einem ganzen Haufen Sachen verabschieden. Ich habe eine ganze Weile nachgedacht, was ich überhaupt davon loswerden will und bei vielen Sachen (besonders bei vielen der Spiele von 3kA) ist mir die Sache echt schwergefallen.

Aber hier – nach reifer Überlegung – alles, was ich anbiete:



Amiga 500:

Da ich von 3kA einen genialen A-600 bekommen habe, verkaufe ich hier nun meinen Amiga A-500 inkl. Netzteil:

[Bild: amigaa-500qau7a.jpg]


Mobiltelefon:

Da ich schon seit einer ganzen Weile ein neues Mobiltelefon besitze, verkaufe ich hier mein Samsung Wave. Es ist alles dabei. Karton, Anleitung, etc.:

[Bild: sw13hsfq.jpg] [Bild: sw2sxsz9.jpg]


PC-Spiele in Originalkartons

Von folgenden PC-Spielen in Originalkartons muss ich mich trennen:

[Bild: archibaldapplebrookgwble.jpg] [Bild: braindead135hbn7.jpg] [Bild: crimsonskies44xw7.jpg] [Bild: deusk4z1y.jpg] [Bild: earth2140n2lna.jpg] [Bild: earth2150tjx0t.jpg] [Bild: extremeassault81axj.jpg] [Bild: fuenfteelementqqap8.jpg] [Bild: hexplorejzxby.jpg] [Bild: interstate82b4kz75.jpg] [Bild: ishar2v8bhq.jpg] [Bild: kisspsychocircusmxb3i.jpg] [Bild: soulreaverafbiw.jpg] [Bild: messiahohapb.jpg] [Bild: messiah1stdpx5j.jpg] [Bild: micromachinesv3wqzcb.jpg] [Bild: pawsoffuryvqak3.jpg] [Bild: powerslide5dzm5.jpg] [Bild: shogol7lcu.jpg] [Bild: solarcrusadeppycj.jpg] [Bild: stargooseb6bd5.jpg] [Bild: streetracerp4y5l.jpg] [Bild: turok6lxq7.jpg] [Bild: warwindtrb7n.jpg] [Bild: waterworldtra29.jpg] [Bild: worms62bch.jpg]


Atari ST- und Amiga-Spiele in Originalkartons

Diese Atari ST- und Amiga-Spiele verkaufe ich außerdem:

[Bild: falcondaymc.jpg] [Bild: stargoose248uut.jpg]


PC-Spiele in DVD-Hüllen

Diese PC-Spiele befinden sich in DVD-Hüllen, teilweise in Umkartons:

[Bild: baphometsfluch3eucr.jpg] [Bild: beyondgoodandevilj0up2.jpg] [Bild: callofjuarezkquiq.jpg] [Bild: deusex2rhuk9.jpg] [Bild: dreamfalljnu19.jpg] [Bild: earthwormjim3dwoucc.jpg] [Bild: ery2ums.jpg] [Bild: needforspeedhotpursui81uuc.jpg] [Bild: riseofnationsgold7iuud.jpg] [Bild: simstierischgutdraufpxurb.jpg] [Bild: thesuffering1rdudf.jpg] [Bild: suffering2ikuar.jpg] [Bild: ufoaftermathunuw7.jpg] [Bild: x39zu4v.jpg]


Konsolen- und Handheld-Spiele

Außerdem möchte ich noch diese Konsolen- und Handheld-Spiele loswerden:

[Bild: donkeykonga2euxl.jpg] [Bild: finalfantasycrystalchkhuwq.jpg] [Bild: indystabderknigeouu0c.jpg] [Bild: jetskitrilogyuxudw.jpg] [Bild: maniacracers76u9o.jpg] [Bild: ultimarunes2buuv.jpg]

Man bemerke: "Ultima - Runes of Virtue" für den GameBoy wird im Karton bei eBay für um die 200 Euro gehandelt. Macht mir nen Preisvorschlag, ich verkauf's gerne viel günstiger!


Spieleberater

Zu Deus Ex 2 hab ich noch dieses massive Strategiebuch, das ich gerne zusammen mit dem Spiel verkaufe:

[Bild: deuxexguidejkupc.jpg]


Musik-CDs

Und zum Abschluss gibt's noch ein paar Musik-CDs, die ich anbiete:

[Bild: evergreyv3uxs.jpg] [Bild: helloweenaauu2.jpg] [Bild: muse1zeudq.jpg] [Bild: muse23uu3n.jpg]



Wie immer gilt: einfach hier im Thread nen Preisvorschlag machen.
Zitieren
#2
0
[Bild: ripper0alc9.jpg]

interessiert mich sehr. Irgendwie verbinde ich damit viel. Leider fehlt mir eine ausreichende Vergleichsmöglichkeit und ich möchte auch nichts unverschämtes raushauen, daher wäre mir eine Idee deinerseits lieb.

Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
Ok , Ich nehm Dino Crisis, Resi 3, Descent 2 und Borderlands für .... 25€ Big Grin

und ..
Zitieren
#4
0
@Fexel: 15,00 €?

@Traxx: mal überlegen...

18,00 € — Dino Crisis (ist ne ziemliche Rarität; ist uncut und im Karton)
18,00 € — Resident Evil 3 (auch hier: ziemlich seltene UK-uncut im Karton)
5,00 € — Borderlands Add-On Pack
————
41,00 €

Ich geb dir aber das Borderlands-Ding auch wohl kostenlos zu den beiden anderen Spielen dazu. Das wären dann 36 € – was meinste?
Zitieren
#5
0
Ich hab jetzt angefangen neben meinen Adventures (ich sammel übrigens nur noch Adventures die es A auf Deutsch gab oder eine Bewertung 7 oder höher bekommen hat, sowie alle Infocom, Sierra und LucasArts Spiele.) auch jene Spiele zu sammeln die mir besonders viel bedeuten darunter zählt auch Rollercoaster Tycoon!


Ich hab leider 0 Preisvorstellung bei nicht Adventures ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:@Fexel: 15,00 €?

Das klingt okay für mich. Wo kann ich mein Geld loswerden? Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Fexel schrieb:
SonataFanatica schrieb:@Fexel: 15,00 €?
Das klingt okay für mich. Wo kann ich mein Geld loswerden? Smile
Am besten du schreibst mir ne PN. Wir können das entweder per Überweisung oder PayPal machen - je nachdem, was dir lieber ist.

Cebion schrieb:Ich sammel übrigens nur noch Adventures die es A auf Deutsch gab oder eine Bewertung 7 oder höher bekommen hat, sowie alle Infocom, Sierra und LucasArts Spiele.
Hast du Archibald Applebrook's Abenteuer schon? Smile


Cebion schrieb:darunter zählt auch Rollercoaster Tycoon! Ich hab leider 0 Preisvorstellung bei nicht Adventures ^^
Sagen wir 12 € (da Erstausgabe)?
Zitieren
#8
0
Cebion schrieb:Ich sammel übrigens nur noch Adventures die es A auf Deutsch gab oder eine Bewertung 7 oder höher bekommen hat, sowie alle Infocom, Sierra und LucasArts Spiele.
Hast du Archibald Applebrook's Abenteuer schon? Smile

Jep hab ich schon! (Von dir Sogar Big Grin)


Cebion schrieb:darunter zählt auch Rollercoaster Tycoon! Ich hab leider 0 Preisvorstellung bei nicht Adventures ^^
Sagen wir 12 € (da Erstausgabe)?
[/quote]

Gerne legs mir weg.
Geld gibts am Ende des Monats (Autoreparatur diesen Monat)
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#9
0
Cebion schrieb:
SonataFanatica schrieb:Sagen wir 12 € (da Erstausgabe)?
Gerne legs mir weg.
Geld gibts am Ende des Monats (Autoreparatur diesen Monat)
Okay, wird gemacht. Smile
Zitieren
#10
0
SonataFanatica schrieb:@Fexel: 15,00 €?

@Traxx: mal überlegen...

18,00 € — Dino Crisis (ist ne ziemliche Rarität; ist uncut und im Karton)
18,00 € — Resident Evil 3 (auch hier: ziemlich seltene UK-uncut im Karton)
5,00 € — Borderlands Add-On Pack
————
41,00 €

Ich geb dir aber das Borderlands-Ding auch wohl kostenlos zu den beiden anderen Spielen dazu. Das wären dann 36 € – was meinste?

OK, wäre ch auch mit einverstanden du hast aber descent 2 vergessen Confused
Zitieren
#11
0
Traxx Amiga EP schrieb:OK, wäre ch auch mit einverstanden du hast aber descent 2 vergessen Confused
Achso, hatte ich überlesen... Sekunde...

18,00 € — Dino Crisis
18,00 € — Resident Evil 3
14,00 € — Descent 2
————
50,00 €
(plus Borderlands Add-On Pack kostenlos dazu)

Einverstanden? Smile
Zitieren
#12
0
Ich freue mich schon auf Ripper Big Grin

Ich habe das damals so sehr geliebt das Spiel. Die Musik im Intro "Blue Oyster Cult - Don't fear the Reaper" einfach nur geil Smile

*freu*
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#13
0
Fexel schrieb:Ich freue mich schon auf Ripper Big Grin

Ich habe das damals so sehr geliebt das Spiel. Die Musik im Intro "Blue Oyster Cult - Don't fear the Reaper" einfach nur geil Smile

*freu*

Ich habe mir damals immer wieder die Demo angeguckt. Bestand nur aus nem Video mit der Musik von Blue Oyster Cult. Man, war das geil. Fröhlich


Hatte mich schon erschrocken, als ich oben X3 gesehen hab. Dachte schon, du verkaufst die endgeile Collectors Edition. Aber ist ja nur dieser Popelkram. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Corsafahrer schrieb:Hatte mich schon erschrocken, als ich oben X3 gesehen hab. Dachte schon, du verkaufst die endgeile Collectors Edition. Aber ist ja nur dieser Popelkram. Big Grin
Jau! Big Grin Den Popelkram brauch ich ja jetzt nicht mehr, da ich diese göttliche CE von dir hab. Fröhlich
Zitieren
#15
0
X3? Was ist denn das.. ist das dieses Pseudo-Descent Spiel?


Dachte erst der Corsa macht das gute Ripper dann doch schlecht Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#16
0
Fexel schrieb:X3? Was ist denn das.. ist das dieses Pseudo-Descent Spiel?
^^ Neeee, das ist eine Art Freelancer meets Elite meets Privateer meets noch viel mehr. Wink Seeeehr umfangreiche Weltall-Sim.

Fexel schrieb:Dachte erst der Corsa macht das gute Ripper dann doch schlecht Sad
Big Grin Erwartest du bei Corsas Posts auch immer, dass er irgendwelche Witze macht? Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Bei Corsa weiß man im direkten Vergleich zu manch anderem hier im Board wenigstens, dass er eher ein lockerer Mensch ist. (Nein, ich meine mit dem Seitenhieb nicht dich Sonata und auch nicht Corsa).
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#18
0
Fexel schrieb:Bei Corsa weiß man im direkten Vergleich zu manch anderem hier im Board wenigstens, dass er eher ein lockerer Mensch ist. (Nein, ich meine mit dem Seitenhieb nicht dich Sonata und auch nicht Corsa).

*ironie an*

Ich bin überhaupt nicht locker. Bin der härteste Typ hier. Ich mach alle platt. Zunge raus Zunge raus


*ironie aus*

Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Genau das meinte ich.. du bist einfach ein sympatischer Typ Corsa Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#20
0
Fexel schrieb:Genau das meinte ich.. du bist einfach ein sympatischer Typ Corsa Smile

*imaginären thx Button drück*


[Bild: smiley_emoticons_hug.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 216 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  [Biete] Sonata's Geburtstagsgeschenke [Charity-Giveaway] Corsafahrer 9 1.873 29.11.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Doremi
  [Biete] Konsolenpack mit Spielen viel Zubehör Gadler 1 1.874 14.01.2018, 20:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  XBox mit XBMC *VERKAUFT* Atreyu 2 1.857 09.02.2016, 23:07
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Nintendo Wii mit Softmod und viel Zubehör Doom 2 1.785 29.12.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste