Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Windows taskleiste
#1
0
Mich nerft die taskleiste wenn ich programme doppelt auf habe zb spiele wo ich mit mehreren acc spiele.

Sind die andauernd überlappend in de rtaskleiste.
Kann man das einstellen das auch wenn ein programm mehrmals auf ist es jedesmal neneigenen button in der leiste hat und es nich überlapt wo ich mit der maus drübergehen muss?
Zitieren
#2
0
Rechtsklick auf die Taskleiste, Einstellungen, und dann auf der ersten Seite eine Auswahlbox einstellen ("niemals zusammenfassen" oder so).

Spiele mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen...klingt irgendwie nicht richtig.
Zitieren
#3
0
thEClaw schrieb:Rechtsklick auf die Taskleiste, Einstellungen, und dann auf der ersten Seite eine Auswahlbox einstellen ("niemals zusammenfassen" oder so).

Spiele mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen...klingt irgendwie nicht richtig.


naja eve online zb oder wow.

bei eve spiel ich nu mit 5 acc 3minern 1 hauler 1kampf acc evtlkommt noch ein 6ter fürs boosten^^


Danke hat funktioniert super :Fröhlich
Zitieren
#4
0
Das ist das erste was ich nach einer Neuinstallation einstelle Smile Ich versthe nicht, wie man diese Funktion gut finden kann... naja bei Win8 ist die Taskleiste ja ganz weg... stimmt es, dass man die "alte" Ansicht dennoch herstellen kann?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#5
0
3kA schrieb:Das ist das erste was ich nach einer Neuinstallation einstelle Smile Ich versthe nicht, wie man diese Funktion gut finden kann... naja bei Win8 ist die Taskleiste ja ganz weg... stimmt es, dass man die "alte" Ansicht dennoch herstellen kann?

Die Taskleiste ist in Win 8 schon noch da, das Startmenü ist weg. Ist mir völlig schleierhaft, wie Microsoft behaupten kann, dass kein Schwein mehr den Startbutton drückt. Confused Confused

Windows 8 wird boykottiert.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Ich stelle den Theme bei mir immer auf Classic um.
Dann hat man die althergebrachte simple Taskleiste wo jede Anwendung ihren eigenen Button hat und diese auch beschriftet sind.

Diese ganzen neumodischen Grafikspielereien sind eben nur Spielereien, welche den Workflow stören.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#7
0
das startmenue direkt gabs nichmehr zumindest den startbutton soweit ich weis das klassische windows interface ist versteckt in 1ner der appanwendungen die dir am bildschirm angezeigtwerden da kannst dann drauf wechseln und hast das da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 659 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 510 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.197 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.188 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.397 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste