Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

www.onlinetvrecorder.com
#21
0
Finde diese legalen Filmdownload Seiten sowieso bescheurt. Taugt sowieso nichts richtig finde ich.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
Ich hab auch Premium bei dekodierten Sachen musst du dass dann einfach nachträglich programmieren.

Funktioniert Super!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#23
0
Cyphox schrieb:oder sollte das etwa so sein, das deren server nur für ne gewisse zeit die daten verfügbar halten? und wenn mirrors weg, dann weg?

GENAUSO siehts aus! Ist doch logisch - was denkst Du was in ner Woche dort für GB an Daten zusammenkommen und dann rechne das mal auf JAHRE hoch! Unrealistisch! Big Grin Ich kann ja nichtmal "Ein Platz für Tiere" für meinen Nostalgiekanal runterladen, die länger als 3 Wochen zurückliegen. Wink
Zitieren
#24
0
Ich muss aber schon sagen, dass die Mirrors teilweise echtlange verfügbar sind. Manchmal muss man zwar ein bisschen Suchen aber das ist schon okay zumal es ein haufen Rapidshare mirrors gibt.

Für Filme mag das ganze zwar nicht geeignet sein, jedoch für TV-Sendungen ala Joko und Klaas oder Siebenstein.

Jetzt kann ich mir heute nochmal in Ruhe die Olympia-Eröffnungsfeier anschauen.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#25
0
Wo sind denn dort RS-Mirror? Die mirrorn doch nur über Torrents oder diese Key-Sites.
Zitieren
#26
0
JohnSheridan schrieb:Wo sind denn dort RS-Mirror? Die mirrorn doch nur über Torrents oder diese Key-Sites.

Leider nur über die Mirrors Sites.
Aber leider nur auf aktuelleren Sachen wie ich feststellen musste.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ben Chandler schreibt jetzt für AdventureGamers.com SonataFanatica 0 2.343 11.03.2017, 17:38
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  V-Gamers.com - Spielereviews und mehr Atreyu 0 2.270 22.09.2016, 20:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  AmoRetro.com Atreyu 9 3.837 08.10.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Ich bin jetzt auch bei Veoh.com! JohnSheridan 2 3.115 17.07.2011, 00:14
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  Die Commander Keen Fansite - Eine Perle des www! Atreyu 4 2.391 26.06.2008, 07:42
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste