Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hack it(s) !
#1
0
Also wollt Mal fragen, ob sich einer schon die Zeit genommen hat, was zu hacken?

Hier nochmal den direkten Link, so kommt ihr auch schneller zu den Quelltexten, als wenn ihr zuerst noch über die frames müsst,... aber wer das nicht geschafft hätte Wink

Also weiss einer wie Man die 12 macht? Ich komm einfach nicht weiter,... irgendwie klappt es einfach nicht Cry achja, Lösung net Posten, sonst ist es nicht mehr spannend.... aber ein Tip per PN an mich würd ich gut brauchen können Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#2
0
Soll man da die ganze zeit raten oder was?
Kannst du mir das mal erklären?? Confused
Greetz
AX
Zitieren
#3
0
LOL
also die ersten 3 sind fett einfach..
jetzt kommt nr 4
Zitieren
#4
0
Also, ich erklär das Mal rasch an hackit 1

Zuerst muss man einfach Mal drauf klichen und dann kommt schon die PW Abfrage. Aber da dies noch die einfacheren sind. Kriegt man den Quelltext auch noch auf der Seite die danach geladen wird.
(Also einfach auf Abbrechen drücken)

Wenn man nun auf Ansicht -> Quelltext geht, dann kann man in die Text-Datei ein sehen, die alle Codes (in HTML und so) beihnhaltet.

Dort findet man dann die verschiedenen Scripts, in denen die PW Abfrage definiert ist. Beim 1. hackit sind es diese Zeilen:


var passwort, i;

passwort=prompt("Bitte geben Sie das Passwort ein!","");
if (passwort=="nochleicht") {
window.location="juhu1.htm";
i=4;



Nun sieht Man, dass dieser Script ein JavaScrit ist. Am Anfang werden 2 Variabeln definiert("passwort" und "i", wobei "i" nicht gebraucht wird Wink), muss man aber hier nicht wissen, dann folgt der Befehl für das "Popup Fenster".
Direkt danach steht der eigentliche "Inhalt" und zwar " if (passwort=="nochleicht") {
window.location="juhu1.htm";
D.h. wenn (if) das Passwort (als var passwort definiert) nochleicht eingegeben wird, lädt er die Seite juhu.htm

Und schon habt ihr den 1. Hack hinter euch Wink

Falls ihr noch Fragen habt, oder das Tutorial zu unklar ist, ne PM an mich, ich werds dann ein wenig editieren.
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#5
0
Servz,

alt aber nett... ab 20 wird es erst ernst!

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#6
0
Achja, hat einer 21 gehackt?

Bei mir kommt weder "Falsches PW" noch ne neue Seite, es wird nur die alte nochmals geladen Sad

Achja und wenns so einfach ist, kannst du mir Mal nen Tip für 12 und 16 geben? Aber nur nen Tip, will ja auch noch was selbst versuchen Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#7
0
Sevz,

TIP: rechnen...

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
Du sagst Wink Dann komm ich aber auf ne Gleichung 5. Grades mit 4 Unbekannten, was mich zimlich überfordert Cry

Habs mal mit Pröbeln versucht, aber das Ergebniss stimmte Mal um 2 nicht überein Sad

Also nix weiter hier verraten, evtl. wills ja einer noch alleine lösen Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#9
0
lol.. ich häng schonbei 4..
Zitieren
#10
0
*G* 4 find ich, ist gar nicht wirklich ein hackit.... eher ein Try it

Denn das funktioniert jetzt wirklich nur auf den normalen Usere Seiten,...

Tip: Dos-Code heisst glaub ich "dir" Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#11
0
@kenny:
ich komm bei 4 auch nich weiter, bin schon am suchen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
hmmm ich hab dann später bei diesen riesen codier teilen aufgehört. Die ersten .exe-n hab ich auch noch geschaft.
Zitieren
#13
0
löl
ich glaub das hat mir geholfen.
mal schauen
Zitieren
#14
0
Achja, noch ne Frage,...

bei den codierten scripts:

Also ich hab es mir immer entcoden lassen aber mein Kumpel meint das mache nur von Hand wirklich Spass... weiss einer wie das geht? (Er wills mir nicht verratenCry )

P.S: Link in meiner Sig anklicken und Geld scheffeln Wink
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#15
0
Ich hab nur 1 und 2 geschafft den rest versteh ich noch nich... Sad kann mir das mal einer an nem anderen beispiel als am 1. erklären?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#16
0
nummer 12 hat nicht mehr viel mit hacken zu tun, ist eher ne knobelaugaben Confused

edit:
nach langem grübeln und rechnen hab ich die lösung gefunden, wer n tip will -> pm an mich Big Grin
Zitieren
#17
0
Jo, ich häng auch am dritten. Big Grin Jaja, Asche auf mein Haupt! Smile)

Ich hab aber keine Ahnung von sowas! Ich weiß echt ÜBERHAUPT nicht was ich machen muss!
Greetz,
Ax Sad
Zitieren
#18
0
O.k. 1und 2 Kein Problem aber 3????? Confused
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#19
0
3 is ja noch einfach aber 4?? hm ich hänge da Cry
Zitieren
#20
0
Ja und was muss ich bei nr. 3 machen????????
Greetz,
AX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste