Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] DDR Spiel für die PS2
#1
0
Heute habe ich zufällig erfahren das ich meine alte PS1 Tanzmatte auch an die PS2 anschließen kann, da die Signale zu 100% Identisch sind...

Nun suche ich natürlich nach guten DDR spielen... Mit *guter* Musik.

Zur Zeit hab ich DDR X drin, meistens spiele ich zu MC Hammer bzw Here it goes again...

Vor Jahren habe ich mal eine Version gesehen, wo mehrere Songs von Captain Jack und Tonnenweise Anmesongs drin waren... Hab aber den Namen nicht parat...

vorschläge?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren
#2
0
DDR Spiel, wtf, weiss jetz das Dance Dance Revolution gemeint is, hab aber erstmal an den ollen Osten gedacht Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ja, so ging es mir damals auch Wink
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Hilfe] Bestimmtes SWITCH Spiel Gadler 0 75 24.04.2024, 00:51
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.361 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.612 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welches Spiel suche ich ? Einbrecher Brettspiel kainfx1984 8 1.519 30.05.2022, 16:46
Letzter Beitrag: Mustrum
  Jedem System dieses eine besondere Spiel SonataFanatica 25 5.065 06.04.2022, 07:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste