Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schauspieler/innen damals und heute
#1
0
Heut hats mich mal wieder wundergenommen, wie die Kinderschauspieler aus meiner Jugend heute aussehen.
Postet doch einfach mal die, die euch noch in Erinnerung sind

Ich fang hier mal and:

MOMO (Radost Bokel) damals und heute

[Bild: art_440x330_XVyJY6utYofAq1eDimmt8meIk9OK.jpg]

[Bild: e5a11cac7b8059948fd725bb9003.jpg]
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#2
0
Da hab ich auch zwei super Beispiele:

Danielle Harris – damals als "Jamie" in "Halloween 4" und "Halloween 5":

[Bild: dh_damalsjesrr.jpg]

und heute:

[Bild: dh_heuted7s77.jpg]

Daveigh Chase – damals als "Samara Morgan" in "The Ring":

[Bild: dc_damalshus8x.jpg]

und heute:

[Bild: dc_heutewesls.jpg]

Fröhlich
Zitieren
#3
0
Ich glaube so einen Thread wollt ich auch mal machen mit:

Pipi Langstrumpf - INGER NILSON !

[Bild: thumbDi_epa20070711162752.jpg]


INGER NILSON


[Bild: Inger_Nilsson.jpg]


Geschockt

Pipi war für mich und ist immer noch der Inbegriff des Kindseins an sich.
Unbändige Lebensfreude, grenzenlose Phantasie, Stärke, Ausstrahlung usw...

Elefant
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#4
0
Natja Brunckhorst (Christiane F.) fand ich damals ja zu schnuckelig:
[Bild: 93964130fhua8.jpg]
[Bild: natja-brunckhorst-5727lu95.jpg]

... ist heute.. naja eben älter!
[Bild: 001u5uj7.jpg]
[Bild: 0020iuzy.jpg]

Mittleres Alter:
WOW Geschockt
[Bild: natja-brunckhorst7cuhh.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Madeline Zima (Die Nanny/Californication)


[Bild: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...ffield.jpg]

[Bild: 20uahyt.jpg]



Edit 1: Hilfe, wie krieg ich das Bild denn kleiner?
Edit 2: Gelöst.
Zitieren
#6
0
Paint aufmachen
Resize
und 50% auswählen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Cebion schrieb:Paint aufmachen
Resize
und 50% auswählen

Das predige ich immer wieder Rolleyes
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
SonataFanatica schrieb:Da hab ich auch zwei super Beispiele:

Danielle Harris – damals als "Jamie" in "Halloween 4" und "Halloween 5":

[Bild: dh_damalsjesrr.jpg]

und heute:

[Bild: dh_heuted7s77.jpg]

Daveigh Chase – damals als "Samara Morgan" in "The Ring":

[Bild: dc_damalshus8x.jpg]

und heute:

[Bild: dc_heutewesls.jpg]

Fröhlich

Dornfeld schrieb:Madeline Zima (Die Nanny/Californication)


[Bild: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...ffield.jpg]

[Bild: 20uahyt.jpg]



Edit 1: Hilfe, wie krieg ich das Bild denn kleiner?
Edit 2: Gelöst.

meine FRESSE!!!! Geschockt

fällt mir noch emma watson ein, so nebenbei

daveigh chase, DAMN!!!
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Dornfeld schrieb:Madeline Zima (Die Nanny/Californication)


[Bild: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...ffield.jpg]

[Bild: 20uahyt.jpg]



Edit 1: Hilfe, wie krieg ich das Bild denn kleiner?
Edit 2: Gelöst.

Da kommt man sich schon etwas alt vor ... vorwiegend freudig überrascht aber auch irgendwo alt Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#10
0
So geb ich auch mal meinen Senf dazu


[Bild: danica-mckellar-01.jpg]
[Bild: danica-mckellar-02.jpg]

Christina Ricci

[Bild: gal-cs-christina-ricci1.jpg]

[Bild: christina_ricci_030.jpg]

Anna Paquin

[Bild: anna-paquin-1.jpg]

[Bild: Anna-Paquin-tb01.jpg]
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#11
0
lexcom schrieb:Pipi Langstrumpf - INGER NILSON !
[Bild: thumbDi_epa20070711162752.jpg]
...

Das aus der Göre kein Model wird, war irgendwie klar ^^
Zitieren
#12
0
Cyphox schrieb:meine FRESSE!!!! Geschockt

fällt mir noch emma watson ein, so nebenbei

daveigh chase, DAMN!!!
Jau, wobei ich die als kleines Mädel in "The Ring" schon echt süß fand! Big Grin

Bei Danielle Harris war das so, dass ich im Alter von 15 Jahren oder so (nach einer längeren "Halloween 4, 5 und 6"-Filmnacht) mal einen Traum hatte, wo ich die Kleine irgendwie retten oder beschützen musste. Big Grin Später hab ich dann die Teile 4 und 5 nochmal geschaut und da ist mir dann erst aufgefallen, wie mega SÜß die ist!^^ Und heute... tja... Smile

Ich hatte das aber voll oft so, dass ich solche Schauspielerinnen im Kindesalter schon megahübsch fand, zum Beispiel auch:

Michelle Trachtenberg als "Elsie Soaperstein" in "Clarissa"

[Bild: clarissa412mt1ddkej.jpg]

Wie sie heutzutage aussieht, wisst ihr ja aus "Buffy" (da spielt sie "Dawn") und z.B. "Euro Trip":

[Bild: michelle2btrachtenberk5k0v.jpg] [Bild: michelle-trachtenberg1ckqd.jpg] [Bild: michelle-trachtenberg1tjj9.jpg]
Fröhlich Fröhlich

Ich weiß noch, wie das war, als ich das erste Mal "Dawn" in einer "Buffy"-Folge gesehen hab und vollkommen hin und weg war. Dann hab ich im Abspann drauf geachtet, wie die Schauspielerin heißt und plopp, meine Reaktion: "Aaaaaaaaaaaaaaaaah, die hat doch die Elsie in Clarissa gespielt, die fand ich ja DAMALS schon so mega-süß!!" Big Grin Big Grin Big Grin

So kann's gehen.^^
Manchmal hat man echt ein Auge für Schönheit und weiß schon bei kleinen Mädels, dass die mal unheimlich hübsche, begehrenswerte Frauen werden.


Cebion schrieb:So geb ich auch mal meinen Senf dazu

Danica McKellar

Christina Ricci

Anna Paquin
Also Danica McKellar fand ich damals auch immer superhübsch. Heute... naja, es geht so. Ich find die Fotos eher... hmmm... wie sag ich das jetzt... austauschbar? Naja, irgendwas in der Richtung.

In Christina Ricci war ich mit 13 TIERISCH verknallt. Fing an mit den "Addams Family"-Filmen und dem Film "Casper":

[Bild: 14577-211kvuv8.gif] [Bild: 6625_articlenquh0.jpg]

Hab damals echt alle Schnipsel aus allen möglichen Zeitschriften gesammelt. Meine Schwester hat mich als vollkommen bekloppt abgestempelt.^^

Heute find ich sie einfach viel zu knochig. Sieht GAR nicht mehr so supersüß aus wie früher...


Boah, und Anna Paquin find ich ja SOWAS von unattraktiv. Ich schau zur Zeit mit Lena "True Blood" und die Perle nervt einfach nur unsäglich! Und dabei geht's gar nicht so sehr um ihre Zahnlücke oder diesen seltsam-schiefen Froschmund... irgendwie find ich sie so komplett unattraktiv. Dann wiederum: alles Geschmackssache. Wink
Zitieren
#13
0
ich hab das bisher nie gepeilt, wenn ne heisse dame übern bildschirm geflimmert is.

die dame aus californication, die folgen hab ich gesehen, wär aber nie drauf gekommen, dass ich die bereits im kleinformat schonmal irgendwo gesehen hab.

joah, dat mädel aus wunderbare jahre zb fand ich damals voll nice, körpertechnisch heutzutage wohl voll in ordnung, aber gesichtstechnisch laut imdb-bildern wohl teilweise verschlechterung wahrnehmbar

michelle trachtenberg kenn ich gar net von früher, aber aktuell, joooaaaah, sahne. Rotes Gesicht

btw. anna paquin is madig, ja, auch ohne zahnlücke. also net hässlich, aber eben kein auch inbegriff von schönheit. komische kauleiste halt, auch bei geschlossenem mund.
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:In Christina Ricci war ich mit 13 TIERISCH verknallt. Fing an mit den "Addams Family"-Filmen und dem Film "Casper":

[Bild: brofistcover.jpg]

Bin bin glaube ich immer noch ein bisschen in sie verknallt.
In das "Geheimnis des Bärenfelsens" und in "Now and Then" war sie auch total süss, aber mein Herz hatte sie mit ihrem Lächeln erobert.

[Bild: wednesday-smile.gif]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#15
0
Gotteshand666 schrieb:
[Bild: brofistcover.jpg]

Bin bin glaube ich immer noch ein bisschen in sie verknallt.
In das "Geheimnis des Bärenfelsens" und in "Now and Then" war sie auch total süss, aber mein Herz hatte sie mit ihrem Lächeln erobert.

[Bild: wednesday-smile.gif]
Haaaaaaa, saugeil!! Big Grin Big Grin Kann man mal sehen. Smile


Ich kann die ganzen "der kleine Stephan hat sich wieder mal in eine aus'm Film verknallt"-Vorfälle vor meiner Pubertät gar nicht mehr zählen.^^ Big Grin (War aber auch mein Leben lang immer in irgendwen verknallt, schon VOR der Kindergarten-Zeit.) Aus Film und Fernsehen waren das unter anderem wohl:

Wie gesagt:

Danielle Harris (als Jamie in "Halloween 4" und "Halloween 5")
Michelle Trachtenberg (schon als Elsie in "Clarissa")
Christina Ricci (als Wednesday in "Addams Family" und Kat in "Casper")

Dann noch:


Natalie Portman (als Mathilda in "Leon - Der Profi")

[Bild: 1auudi.jpg]

Wie die heute aussieht, wisst ihr ja alle:

[Bild: natalie-portman3mpuwt.jpg]


Judith Vittet (als Miette in "Stadt der verlorenen Kinder")

[Bild: jv2jiuwn.jpg] [Bild: jvmrusi.jpg]

und heute... sehr sympathisch, wenn auch nicht mehr SO bildhübsch...

[Bild: jv_heutedxupg.png]


Noch ein Mädel, in das ich verknallt war, als ich so ungefähr 5 Jahre alt war oder so ( Big Grin), war die hier:

Marsha Moreau (als Anna von Schlotterstein in "Der kleine Vampir")

[Bild: 01ko23.jpg]

Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Leider gibt's von ihr wohl keine aktuellen Fotos, da sie echt früh so aus dem Filmgeschäft ausgestiegen ist. Vermutlich besser für sie. Das aktuellste ist das hier:

[Bild: nxv11g1hp66.jpg]
Auch wohl ganz süß.


Cyphox schrieb:btw. anna paquin is madig, ja, auch ohne zahnlücke. also net hässlich, aber eben kein auch inbegriff von schönheit. komische kauleiste halt, auch bei geschlossenem mund.
Auf jeden Fall. Lena und ich regen uns schon ziemlich über die Perle auf. Die war schon in "Amy und die Wildgänse" nicht die Tollste... aber jetzt in "True Blood" nervt sie sehr.
Zitieren
#16
0
Miette ist auch sehr süss, ja. Ich liebe den Film.
Ich such Don Rae, so groß.

Ich mag ja alles von Jeunet. Hab zumindest alles hier.

Als nächstes machen wir ein Thread auf, wo wir erzählen in welche Cartoon\\Comic\\Videospiel-Figuren wir verknallt waren. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#17
0
Gotteshand666 schrieb:Miette ist auch sehr süss, ja. Ich liebe den Film.
Ich such Don Rae, so groß.

Ich mag ja alles von Jeunet. Hab zumindest alles hier.
Kann ich gut verstehen. Bin VOLL der "Delicatessen"-Fan! Fröhlich

Gotteshand666 schrieb:Als nächstes machen wir ein Thread auf, wo wir erzählen in welche Cartoon\\Comic\\Videospiel-Figuren wir verknallt waren. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Da wüsste ich auch schon ein paar! Big Grin

mir am 15.12.2011 schrieb:Ich hab gerade die "Saber Rider And The Star Sheriffs"-Folge wiedergefunden, bei der ich mich als 8jähriger oder so in die Nebendarstellerin Claudia "verknallt" hatte! Big Grin Big Grin Rolleyes Jaja, ich und meine imaginären Schwärme...^^

HIER klicken! Smile

edit:

[Bild: neuesbildyz3db.png]

Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
Carolyn Jones!
Meine absolute Traumfrau. Leider verstorben. Sehr seltsam, aber
sie ist in meinem Geburtsjahr 1983 gestorben. Solch eine Frau, möchte ich mal heiraten! Es gibt wirklich keine Frau, die ich mehr verehre. Es gibt viele schöne Frauen, aber die hat (auch wenn es nur eine Rolle gewesen sein mag) Charisma gehabt Smile Allein dieser Blick - Göttlich!
[Bild: tumblr_m4cew20wnq1qmt2tk8v.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#19
0
Fexel schrieb:Carolyn Jones!
Meine absolute Traumfrau. Leider verstorben. Sehr seltsam, aber
sie ist in meinem Geburtsjahr 1983 gestorben. Solch eine Frau, möchte ich mal heiraten! Es gibt wirklich keine Frau, die ich mehr verehre. Es gibt viele schöne Frauen, aber die hat (auch wenn es nur eine Rolle gewesen sein mag) Charisma gehabt Smile Allein dieser Blick - Göttlich!
[Bild: tumblr_m4cew20wnq1qmt2tk8v.png]
Wunderschön! Fröhlich
Zitieren
#20
0
Fexel schrieb:Carolyn Jones!
Meine absolute Traumfrau. Leider verstorben. Sehr seltsam, aber
sie ist in meinem Geburtsjahr 1983 gestorben. Solch eine Frau, möchte ich mal heiraten! Es gibt wirklich keine Frau, die ich mehr verehre. Es gibt viele schöne Frauen, aber die hat (auch wenn es nur eine Rolle gewesen sein mag) Charisma gehabt Smile Allein dieser Blick - Göttlich!
[Bild: tumblr_m4cew20wnq1qmt2tk8v.png]

Na gut, wenn du schon so anfängst.

Lieselotte Pulver

Ich fand sie in Eins, Zwe, Drei so aufgedreht und quirlig, aber gleichzeitig so süss und liebenswürdig. Hach irgendwas war an den Frauen früher anders.
[Bild: liselotte-pulver-1.jpg]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 369 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.984 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Problem] Nemu.Geburtstag. Heute. Syntax 9 3.241 08.04.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Syntax
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 633.587 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Insanus wird älter...heute! Syntax 9 3.200 13.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste