[Info] Erreichbarkeit Domain
#1
0
jo also irgendwie ist mein Provider von der Domain http://www.cgboard.de verschwunden. die Homepage des Providers ist nicht mehr erreichbar. habe das ganze gestern gestgestellt und warte noch ein paar tage ob sich da irgendetwas ändert. Habe keine mail bezügl. serverwechsels oder aufgabe des geschäftes bekommen. wenn sich bis sonntag nichts getan hat, kümmere ich mich um einen anderen provider. solange könnt ihr die o.g. domain leider nicht verwenden sondern müsst über http://cgboard.raysworld.ch ins board.

mfg
ice

PS: ray oder admin verschiebt das bitte unter boardnews
Zitieren
#2
0
cgboard.de funzt bei mir wunderbar. Das Board wird sofort geladen.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: terror.png]
Zitieren
#3
0
Jo, die Domain funzt bei mir auch Confused

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#4
0
Also ich habe auch kein problem!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
mhh funzt wieder. hab aber noch keine mail erhalten wo sie es erklären. Confused

mfg
ice
Zitieren
#6
0
hallo werte cgboard.de-Community,

aus finanziellen Gründen, muss ich die cgboard.de-Domain einstampfen.

*joke*

Nein, ich werde demnächst einen Providerwechsel vornehmen. Sobald mir ein Bestätigungstermin vorliegt meld ich mich nochmal. Während des Domainumzuges wird es bestimmt zu einer Downtime der Erreichbarkeit der *.de-Adresse kommen!

so long
ice der meester
Zitieren
#7
0
man kann die seite auch über "cgboard.de" aufrufen? wer macht denn sowas? Confused

cgboard.raysworld.ch is doch viel schöner Rotes Gesicht
Signaturen stinken, ein Glück kann man deren Darstellung abschalten.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ice
hallo werte cgboard.de-Community,

aus finanziellen Gründen, muss dich die cgboard.de-Domain einstampfen.
[Bild: cat-shockbzdf.jpg]

Zitat:Original von ice
*joke*

Nein, ich werde demnächst einen Providerwechsel vornehmen. Sobald mir ein Bestätigungstermin vorliegt meld ich mich nochmal. Während des Domainumzuges wird es bestimmt zu einer Downtime der Erreichbarkeit der *.de-Adresse kommen!

so long
ice der meester
Super! Pleased
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ice
hallo werte cgboard.de-Community,

aus finanziellen Gründen, muss dich die cgboard.de-Domain einstampfen.


Big Grin Wink
[Bild: sf_small18psx.png]
[Bild: trenn1uyk3w.png]Hier klicken für meine Upload-Übersicht!
[Bild: trenn27bk1x.png](78 Megathreads, 302 Einzeluploads, 94 Zusatzmaterialien)
[Bild: trenn27bk1x.png](+ 46 Uploads für andere Board-User – irgendwo verstreut.)
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von ice
hallo werte cgboard.de-Community,

aus finanziellen Gründen, muss dich die cgboard.de-Domain einstampfen....

Da frag ich mich allerdings noch warum uns die Domain einstampfen muss, sind wir hier doch alle willige Sklaven, der Intelligenz, des großen oldgames Gottes Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"

[Bild: 2137598324.png]
Mors certa, hora incerta
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ice

PS: ray oder admin verschiebt das bitte unter boardnews

gut ding will weile haben, aber heute ist es endlich soweit:

-moved! Zunge raus
Zitieren
#12
0
Alles klar ice. An dieser Stelle wieder einmal ein grosses Dankeschön für die de-Domain! Pleased

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#13
0
nanu? noch keine beschwerden, dass die cgboard.de domain nich funzt? na jut dann kann ick den dienst einstellen ...


spass beiseite ... die domain zieht gerade um und sollte in den nächsten tagen wieder erreichbar sein.

danke, bitte, auf wiederlesen Cool
Zitieren
#14
0
Confused Confused Confused Confused Confused

Mir ist neu das es ne cgboard.de Domain überhaupt gibt. Geschockt
Ich kannte seit jeher cgboard.raysworld.ch - das ist viel cooler! Big Grin
Zitieren
#15
0
same here _D kenn auch nur die ch adresse Big Grin
Zitieren
#16
0
ist sowieso bei mir im ersten Tab der immer geladen wird wenn ich den Browser starte Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#17
0
Wenn ich mal nicht an meinem Rechner sitze, tippe ich aus Bequemlichkeit cgboard.de ein. Ist kürzer als cgboard.raysworld.ch. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#18
0
ice schrieb:nanu? noch keine beschwerden, dass die cgboard.de domain nich funzt? na jut dann kann ick den dienst einstellen ...


spass beiseite ... die domain zieht gerade um und sollte in den nächsten tagen wieder erreichbar sein.

danke, bitte, auf wiederlesen Cool

Vielen Dank, großer Meister! Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
hi ice! vielen Dank dafür! Smile und nein, ich z. B. habe es nicht gemerkt, war ein paar tage weg Smile
Zitieren
#20
0
Danke ice, dass du die Domain immer noch aufrecht erhälst! Ich tippe auch oft cgboard.de ein Smile

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste