Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Kuriositäten im Alltag
#1
0
man beachte die Aufschrift auf dem Bus.

Für alle die kein englisch können:

Wenn Sie keine Versicherung haben, sollten Sie nicht gegen diesen Bus fahren!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#2
0
oder... russisch roulette für Kinder...???? wer das wohl erfunden hat...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#3
0
und das ist keine Fotomontage... Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#4
0
Verweist doch mit einem Link auf das Bild, falls ihr es kopiert habt. Wenn ihr es auf der Platte habt, ist das anhängen OK, aber ansonsten bitte den Bildlink posten. Ihr könnt auch direkt das Bild hier anzeigen mit dem IMG Tag. Klickt dazu auf das Symbol mit dem Bild oberhalb des Textes.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Betreffs das letzte Bild von steffemon:
Wenn man die 30 Zone nich aufheben würde, würde die 30 auch nach kinks und rechts ab der nächsten Kreuzung gelten, aber durch das normale 30 Schild halt nur bis zur Kreuzung; '30 Zone' gilt bis man irgendwann nach langer Zeit an nem '30 Zone Ende Schild' vorbeikommt, egal wo man langgefahren is. Rolleyes
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von KryshyDx
Betreffs das letzte Bild von steffemon:
Wenn man die 30 Zone nich aufheben würde, würde die 30 auch nach kinks und rechts ab der nächsten Kreuzung gelten, aber durch das normale 30 Schild halt nur bis zur Kreuzung; '30 Zone' gilt bis man irgendwann nach langer Zeit an nem '30 Zone Ende Schild' vorbeikommt, egal wo man langgefahren is. Rolleyes

Big GrinKlugscheißer *gg*
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren
#7
0
Klugscheisser hin oder her: Das ist mir aber auch als erstes aufgefallen und ich weiss glaube ich sogar, wo so eine Konstruktion steht.

Aber der mit dem Bus ist schon der Hammer...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#8
0
yo... obwohl der kaba-kick auch segr geil ist..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] politischer alltag bei schorsch dabbeljuuu Rocco 3 1.878 06.03.2006, 20:01
Letzter Beitrag: TBR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste