Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sam & Max Passwortabfrage
#1
0
Folgendes Problem:

Ausgelöst durch die Einstellung von Sam&Max2 (heul) wollt ich mal wieder das göttliche Adventure "Sam&Max: Hit the Road" spielen und die alten LucasArts-Zeiten feiern.
Nachdem ich es in ScummVM geaddet hab, stoß ich auf die allseits bekannte Passwortabfrage und leider hab ich das Handbuch nicht.
Ein Crack funktioniert zwar, wenn ich das Spiel direkt starte, aber ich will ja auch schöne Sprachausgabe und Musik haben :(

Bald fang ich wieder an zu weinen und ich lach eigentlich lieber ;D

Danke im voraus,
Mirko
Herman Toothrot: "If a tree falls in a forest, and no one is there to hear it, what colour is it?"
Zitieren
#2
0
Da kann ich dir zwei Möglichkeiten anbieten:

1. Du Spielst es unter der dosbox(v.61), da läufst es mit Sound&Musik,
und mit dem Crack

2. Kann dir wenn du willst eine Codetabelle schicken
meinen FTP Server gibt es hier
Online [Bild: <a href=ftp.php?server=curiansftp.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Inhalt:Inhaltsliste
Zitieren
#3
0
Ich probier die Dos-Box mal aus, wärst aber trotzdem mein Held, wenn du mir die Tabelle schicken könntest.

Vielen Dank, du rettest mein Tag ;D
Herman Toothrot: "If a tree falls in a forest, and no one is there to hear it, what colour is it?"
Zitieren
#4
0
also, soweit ich das beurteilen kann, kommt die passwortabfrage nur bei der disketten-version des spiels. Lad dir doch die talkie von einem der ftp-server herunter, dann benötigst du auch keinen crack und kannst im gesamten spiel sprachausgabe genießen.

Gruß
RoeliP
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Zitieren
#5
0
Auch ne gute Idee, obwohl ~100 MB für so ein ISDN-gestraften, wie mich, ein wenig viel sind. Bisher hab ich die Talkie Version noch nicht gefunden, werds dann aber auf jeden Fall saugen, wenn ichs sehe Big Grin

Jetzt werd ich erstmal ein wenig spielen ;D

Dankeschön,
Mirko
Herman Toothrot: "If a tree falls in a forest, and no one is there to hear it, what colour is it?"
Zitieren
#6
0
benutz einfach ScummVM das deaktiviert die Copyprotection
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#7
0
Definitiv Nein
Er hat ja ScummVM benutzt, und dabei wurde nicht die Passwortabfrage deaktiviert, ich habe die disketten-version von Sam&Max, und mit ScummVM gestartet und auch hier kommt die Passwortabfrage(gerade noch mal probiert)!
meinen FTP Server gibt es hier
Online [Bild: <a href=ftp.php?server=curiansftp.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Inhalt:Inhaltsliste
Zitieren
#8
0
ich hab hier nen crack für die floppy-version, mit dem die "SAMNMAX.SM1" gecrackt wird, die funktioniert dann auch mit ScummVM.

MfG
Zitieren
#9
0
Wär cool, wenn dus mir schicken könntest. Habs inzwischen zwar schon durch (immernoch so genial, wie früher), aber die Passwortabfrage geht schon auf die Nerven ;D
Herman Toothrot: "If a tree falls in a forest, and no one is there to hear it, what colour is it?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Sam & Max wirklich sooo gut? JohnSheridan 18 2.045 15.02.2013, 18:11
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] MAX 2 - Mechanised Assault & Exploration - WINXP?! dragonfly505 4 1.780 26.12.2006, 09:27
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Sam'n Max Talkie: Leiernde Sprachausgabe Wesley 3 1.278 27.11.2006, 17:10
Letzter Beitrag: Wesley
  [Hilfe] Anleitung zum Spiel Clearing House von Max Design t-STM 1 962 16.10.2006, 14:02
Letzter Beitrag: t-STM
  [Problem] Sam & Max Installation Disk 2 CrazyJose 12 3.122 13.07.2006, 10:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste