Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

!!! ALLES ALLES GUTE, ATREYU !!!
#1
0

[Bild: clapping.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: thank_you.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: good.gif] [Bild: clapping.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: thank_you.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: good.gif]

!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!

[Bild: clapping.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: thank_you.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: good.gif] [Bild: clapping.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: thank_you.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: good.gif]


[Bild: 41pp27.png]

Alles alles Gute, Ben! Fröhlich Ich hoffe du hast einen richtig schönen, gemütlichen Tag mit Familie und Freunden. Smile Ist echt schade, dass wir es dieses Jahr nicht geschafft haben, an deinem Geburtstag bei dir vorbeizuschauen, aber das kriegen wir demnächst auch noch hin. Smile Zuko und Zoë würden sich natürlich auch auf einen weiteren Besuch von dir freuen – Lena und ich sowieso – aber als nächstes kommen wir auf jeden Fall mal ins schöne Allgäu! Und vielleicht schleppen wir auch den Malkav mit... *droh* Big Grin


Lena und ich wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß...

aber...

wir sehen schon...

du bist beschäftigt:



[Bild: 1o3or4.jpg]
[Bild: 2ndr7w.jpg]

Big Grin Wink
Zitieren
#2
0
WAAAH! HAPPY BIRTHDAY BEN! Habe gar keine Zeit was smartes zu schreiben gerade.... ahhh, danke für Mädchenbilderthread und alles Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Alles Gute zum Geburtstag Atreyu! Elefant

[Bild: 37704-424x283-FireworksGraphics.jpg]

[Bild: y-Sexy-Pictures--Facebook-Album--Sexy-wo..._large.jpg]
Zitieren
#4
0
Alles gute zum Geburtstag.

[Bild: happy-birthday-doggy.gif]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#5
0
Happy Birthday!!! Lass dich schön feiern!!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
Alles gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern. Wink

Es beginnt ja jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Alles Gute zum Gebuuuuuuuuurtstag Big Grin Big Grin Big Grin
Schade, dass wir den nicht mit dir feiern können!

[Bild: 4165575_008eb6c4c3e770au33.gif]

Feier schön!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#8
0
Vielen Dank für die Glückwünsche!


@Sonata: Aaaaaahhh, wie geil ist das denn?! Das Bild mit Sarah M.G. und mir ist ja mal der Hammer! Ich habs gestern Nacht schon gesehen und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen Big Grin Echt gute Arbeit, sogar die Lichtverhältnisse stimmen Geschockt Wo hast du nur das Bild von mir her?

@Owl: Ja, schade, dass wir nicht zusammen feiern können, aber eine Party wollte ich ehrlich gesagt gar nicht machen. Trotzdem hätte ich mich sehr gefreut, euch wiederzusehen. Die Katzen hättet ihr aber mitnehmen müssen Big Grin

Das Einzige, was ich heute tun werde ist, mit meiner besten Freundin schön zum Essen gehen. Das wars aber auch schon Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Atreyu schrieb:Das Einzige, was ich heute tun werde ist, mit meiner besten Freundin schön zum Essen gehen. Das wars aber auch schon Smile

Ist doch aber auch eine gute Art zu feiern! Wünsche dir auch alles Gute und ein gelungenes Essen! Smile
Zitieren
#10
0
Auch alles Gute von mir.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Alles Gute und viel Spass heute!
Zitieren
#12
0
Atreyu schrieb:Wo hast du nur das Bild von mir her?
Big Grin Das ist das Foto, auf dem du Zuko kuschelst (das auch bei Facebook ist). Wink

Das mit dem Essen ist ne super Sache, ist eh immer das Schönste, gutes Essen. Smile (Feiern muss ich eigentlich auch nicht zum Geburtstag haben.) Ich wünsch euch beiden einen gemütlichen Abend! Und bestell mal schöne Grüße!
Zitieren
#13
0
Alles Gute der Herr! Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#14
0
Alles Gute zum Geburtstag!

Januar scheint ein geburtstagsreicher Monat zu sein und vor allem haben da nur die Besten Geburtstag Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Danke an euch alle Smile

Vielleicht schenkt mir ja jemand einen SO-Account zum Geburtstag? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
Happy Birthday, Kollege. Feier noch recht schön und mach ne ordentliche Schneeballschlacht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
[Bild: sarah_michelle_gellarfzlan.gif]

Nachträglich noch meine besten Glückwünsche aus dem Norden! Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#18
0
Nochmals vielen Dank an alle! Ich hatte einen ruhigen, aber netten Geburtstag Smile

An dich auch ein Danke, Malkav. Ihr kennt meinen Geschmack ja recht gut, aber wen wundert's, bei allem, was ich diesem Board anvertraue...? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
natürlich auch von mir alles gute. Feier recht schön
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#20
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Atreyu!!
Habe es jetzt erst gesehen, gestern war ich kaum zuhause.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.897 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.499 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.428 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.462 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.553 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste