Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Nero Cover Designer (alternative)
#1
0
Verwende das Programm in Verbindung mit Nero 12 Platinum.
Leider ist der Nero Cover Designer betreffs BluRays aber fehlerhaft, wenn ich also ein Papierprofiel anlege und BD Inlay einstelle, geht es zwar.

Beim nächsten start vom Cover Designer wird das Programm aber sofort beendet, stürzt also ab. Der Fehler betrifft nur BluRays, bei DVD geht alles.

Hab Nero auf den Fehler hingewiesen, bekam dann aber nur die Antwort das Nero Cover Designer 12 nicht mehr weiterentwickelt wird. Der Fehler wird also nicht mehr behoben von Nero.

Kennt also jemand eine gleichwertige alternative (bitte nicht UnderCoverXP).

Ich bearbeite oder erstelle die Covers eigentlich zum größten Teil mit Photoshop.
Mir geht es hauptsächlich um ein gutes Programm wo ich auch DVD's oder BluRays einstellen kann, also die genau nach den Größen der Hüllen.

Wenn es LightScripe kann wäre auch nicht falsch, ansonsten muss es keine CD Cover beherrschen, da ich dafür meinen Drucker nehme.
Mir ist das nur mit den Hüllen wichtig, für den Rest kann ich auch weiterhin den Cover Designer nehmen.

Kennt also jemand dafür ein gutes eventuell aktuelle Programm. Wink

EDIT:
Ich teste jetzt Ashampoo® Cover Studio 2, dass entspricht am ersten dem was ich möchte und hat soweit auch alle Funktionen die ich benötige. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] alternative Ytube-Apps Heinrich Reich 4 1.313 09.11.2021, 13:19
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] Frage zu altem Nero Backup Corsafahrer 9 2.375 14.05.2021, 08:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Ebay Turbo Lister Alternative K.A.R.R. 2 2.322 15.05.2016, 15:34
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] CD Cover Designer der.... K.A.R.R. 0 1.583 31.12.2009, 03:01
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] Nero DirectShow Filter Heinrich Reich 6 2.649 08.12.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste