Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Seht selbst:)
#1
0
Hier ein schöner Link: http://www.anestesia.de/

Wer das länger als eine Stunde anschauen kann, der bekommt ein Bier Big Grin
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
was kommt den da??
Ich hab nur einen schwarzen bildschirm
Zitieren
#3
0
benutz am besten mal den InternetExplorer, mein Opera kackt da auch ab. Ist eine Flash Animation...
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
Die Musik ist aber geil Cool
Zitieren
#5
0
yo tolle c64 mukke Big Grin
Zitieren
#6
0
hmm wen euch die Musik gefällt, Werdet ihr diese Seite lieben Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
...und jetzt wissen sie, ob sie unter Epilepsie leiden. Rolleyes
Länger als eine Stunde? Ein wenig langweilig, oder? Wiederholt sich ja nach nichteinmal einer Minute...

Dabei fällt mir ein, dass es höchste Zeit ist, alle verrückten Coder nochmal an die nächste Party zu erinnern:

breakpoint!

Bin schon gespannt, was dabei dieses Jahr wieder herauskommt.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#8
0
Bin da noch nich ganz schlau draus geworden, was die da eigentlich vor haben beim Breakpoint. Setzen die sich da zusamm und basteln alle zusamm an irgendwelchen 3D Demos als so ne Art workshop oder wie darf man das verstehen?
Zitieren
#9
0
Ja, so in etwa. Man trifft sich, um zu coden und massig Koffein zu konsumieren. Big Grin

Es gibt verschiedene Kriterien, in denen die einzelnen Leute oder Gruppen irgendetwas zusammenschustern. 64k Demos, 4k demos, c64 demos (Ja, es gibt immernoch Leute, die sie lieben!) oder aber auch filme, musik oder einfach wilds.

Wenn du dir ansehen möchtest, was die kranken Typen letztes Jahr so angerichtet haben, rate ich dir, den Scene.org Server ein wenig zu belasten.

Files->parties->2003->breakpoint03

Viel Spaß damit!


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#10
0
@V-MAN

Du kennst Dich ja richtig aus.
Ich war als erstest mit einen C64 auf der Mekka&Symposium und hatte eine Menge Spass beim Bombmania Spielen, mit den 4-Spieleadapter und vor allen die C64-Demos. Ist echt genial, wie flink die Leute so ein 4k Demo mit Laufschrift, Wackellogo und Music codenSmile respekt!!!

Nächstes Jahr war ich mit einen AMIGA1200 da und habe mich halt zu den AMIGA-Leuten gesetzt und habe denen über die Schulter geschaut. Wahnsinn, diese 3D-Demos ala Alien2 von Scoopex auf einen AMIGA zu sehen.

Danach war ich mit einen PC da und naja, es wurde fleissig irgendwelche mp3's oder Filme über des interne Netzwerk getauscht und ab und zu sah man einen auch coden und pixeln. Aber ich fand das nicht so toll.

Am besten war das Jahr mit dem C64. Und die jährlichen Auftritte von Welle Erdball. Die habe ich mit meiner Videokamera verewigtSmile

Da sich ja leider die Orginisatoren streiten mussten, ist aus der geilen Mekka&Symposium die Breakpoint geworden und jetzt leider zu weit weck. Nach Fallingboostel war es von Hannover ein Katzensprung.

Ich habe auch noch jede menge Fotos von den Partys, wenn die einer sehen möchte, dann uppe ich dir hier mal.

mfg TERROR
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#11
0
Fotos? Klar, immer! Hau rein!

Zitat:...und wenn man das durch zwei teilt? Das ist 32! Und wenn man das umdreht? ...

Es geht doch nichts über Welle:Erdball.

Von Frankfurt aus kann ich mich über die Gegend der Bp natürlich nicht beklagen. Aber ich selbst werde nicht hinfahren. Bin aber auf das Material gespannt, das ein paar Kollegen bestimmt wieder mitbringen werden.

Dir gefällt also der C64 part am besten? Dafür bin ich leider zu jung. Ich gehöre zu den Leuten, die niemals einen hatten. Und damit natürlich auch keine Chance, das Teil lieb zu gewinnen.

Die ganze Zeit hatte ich mich ein wenig bei den 64k demos festgehängt. Die finde ich irgendwie am faszinierendesten. 4k ist einfach zu klein, um richtig krasse Effekte zu schaffen. Aber 64k bietet genug Platz und doch eine vernünftige Größenbeschränkung.
Aber inzwischen hat es mir taats TMDC angetan. Es ist der reine Wahnsinn, was man da abliefert - wenn man nicht Tonrauschen ist. Rolleyes

Wenn du wirklich altes Material hochladen solltest, würde es mich zumindestens interessieren. (Und ich hoffe auch, dass sich hier vielleicht der eine oder andere davon anstecken und mitreissen läst. Die Szene ist eben Gott sei dank etwas ganz eigenes und unendlich weit über dem Niveau der "l33t"-kiddies, die das Internet inzwischen überschwemmen.)


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#12
0
Wenn ihr sowas mögt dann schaut mal das hier an Big Grin
http://www.entspann0rn.de.vu/
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#13
0
Also ich habe Opera un bei mir gehts!

Außerdem werde ich davon müde *gähn*
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] HAHAHA... Vista legt sich selbst lahm! Gadler 15 4.201 26.08.2007, 18:39
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste