Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Rent a Hero
#1
0
Hi,
Mein problem bei Rent a Hero ist ,dass jedes mal wenn ich 5 bis 10 Minuten spiel, mein computer neustartet also rebootet. Hab Xp. Mit Dosbox hab ichs auch probiert, ging aber nicht weil er das Spiel nicht an nimmt.
BE BETTER THAN THE BEST OR DIE LIKE THE REST
Zitieren
#2
0
Das dosbox nicht ging ist ja auch kein wunder, denn so weit wie ich weiß war Rent a Hero kein Dosspiel(korriegiert mich wenn´s falsch ist). Und zu deinem Problem wird ich sagen, kann man nicht genau sagen was du machen musst, da es verschiedene Möglichkeiten geben kann, warum dein Rechner abstürtzt. Schon mal andere Grafikeinstellungen probiert, Festplatte defragmentiert oder ähnliches?
meinen FTP Server gibt es hier
Online [Bild: <a href=ftp.php?server=curiansftp.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Inhalt:Inhaltsliste
Zitieren
#3
0
hab das auch als reines windows game in erinnerung...
schonmal mit dem kompatibilitäts-modus versucht?
Zitieren
#4
0
das hab ich hier als original, so alt ist das doch garnet..
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#5
0
passiert das denn nur bei dem Game oder bei mehreren wenn nur bei dem vielicht nen anderen Pc Testen oder wirklich mit dem Kopatiblitäts Modus Testen
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste