Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Star Wars Racer
#1
0
Moin allerseits

Wollte gesten abend mal wieder SW Pod Racer auspacken. Statt zu spielen habe ich auf zahlreichen wegen versucht den Mist zu installieren. Auf W7 64-bit sowieso schonmal keine Chance, also über Vm Ware. Da hat die Installation dann wenigstens funktioniert, aber dann war das ganze Menü am flackern und als ich das Spiel gestartet hab kam der allseits bekannte White-Screen Fehler. Also gut, ich hatte das noch irgendwie im Hitnerkopf, dass es da ab XP einen Patch gab der das Problem lösen sollte. Ich also das Netz durchforstet und das Ding auch irgendwo gefunden, aber leider bringt es nichts. Der WhiteScreen ist zwar weg, dafür hat man 1000 andere Fehler drinnen. Kompatibilitätsmodi bringen auch nicht.

Meine Lösung war jetzt einfach mal erst die N64 Version mim Emulator zu zocken, aber eigentlich würde ich das Ding gerne ans laufen kriegen!

Jmd eine Idee oder vielleicht selber den Spaß mal ausgetüftelt?

Danke und lG
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Hi,

ich habe das Spiel leider nicht - um selbst zu tüfteln. (Kann sich aber noch ändern.)
Vielleicht helfen dir diese Seiten weiter.

http://www.gamefaqs.com/boards/145463-st...r/60951124
http://www.markusegger.at/Software/Games/Default.aspx
Zitieren
#3
0
Da musst du gleich mal hier einen Reupload-Beschleunigungsantrag stellen. Pleased

Vielen Dank für den Link, ich probiere dann mal mein Glück mit Indiana Jones 5. Das will ich schon länger endlich mal durchspielen, nachdem ich damals wegen zu langer Ladezeiten und zu fiesen Gegnern aufgehört hatte.
Zitieren
#4
0
Links im Racerthread getauscht. Pleased Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Woah, das war schnell. Nur 3 Minuten von der Nachfrage zum Links-Austausch. Geschockt
Danke sehr. Da wird sich donald freuen. Smile
Zitieren
#6
0
Hi,

danke tom und corsa, wird aber noch ein wenig dauern.
Bin z.Z. auf'm anderen Trip. Habe mir von LG den BH16NS40 gekauft und einen Lizenzschlüssel von AnyDVD-HD.
Versuche meine BlueRay Filme in ein annehmbares Format (mp4) -> Auflösung/Größe für meinen Mediaplayer zu bringen.
Zitieren
#7
0
donald schrieb:Hi,

ich habe das Spiel leider nicht - um selbst zu tüfteln. (Kann sich aber noch ändern.)
Vielleicht helfen dir diese Seiten weiter.

http://www.gamefaqs.com/boards/145463-st...r/60951124
http://www.markusegger.at/Software/Games/Default.aspx

Vielen Dank schonmal für die Tipps. Mit dem Patch sollte es sich zumindst auf W7 installieren lassen - aber für den whitescreen gibt es scheinbar einfach noch keine lösung:

[z=einem Typen aus dem einen Forum]**White Screen Update**

I have been looking into this problem for a few days and the problem that makes the most sense is that new graphics cards won't handle 16-bit DirectX 6 calls.

It doesn't mean we are done, there has to be a software emulation or something out there for software graphics. Older cards should still do this trick as well. An incredibly complicated fix I can think of off the top of my head is to find an older PCI graphics card and use it in one of your free PCI slots.[/z]

Das ist mal die konkreteste Erklräung die ich bisher zu dem Fehler dazu gefunden habe. Alte Grafikkarte in meinen Laptop packen wird aber eher kritisch Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dragon Wars (Interplay) Fehler in deutschem Handbuch? Commodus 4 1.216 04.09.2022, 20:45
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Star Wars - Battle for Naboo Installer GBuster 1 634 31.08.2022, 15:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Star Trek - 25th Anniversary Text Display CrazyJose 25 3.416 23.09.2021, 18:23
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Stunt Car Racer Atreyu 7 2.877 02.04.2018, 18:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] C&C 3 Tiberium Wars Installations-Fehler Commodus 14 5.245 24.10.2016, 11:44
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste