Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Laterale
0
Mir ideet es.

Ist Paula die Mama von Paul?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Mir ideet es.

Ist Paula die Mama von Paul?

Auch wenn ich das ungern bestätige, ist es dennoch richtig...
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Whooza, dann mach ich das Nächste.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Whooza, dann mach ich das Nächste.

moment, die komplette Lösung hätte ich noch gern !
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Solln wir andere noch raten lassen?
Zitieren
0
Paula ist mit Paul schwanger. Und während des Konzerts legt Paul so sehr los, das Paula nicht dableiben kann, obwohl sie gern geblieben wäre.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Macht Gotteshand weiter? Sonst hätte ich auch noch einen.

Edit: Ich mach einfach mal Wink

Ein Schüler liegt zerstückelt auf dem Schulhof. Was ist passiert?
Zitieren
0
War er ein guter Schüler

oder schlecht?
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ein guter Schüler.
Zitieren
0
Dann kann man sich von ihm ne Scheibe abschneiden.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Das ist richtig! Wink
Zitieren
0
wer macht weiter ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
War das mit dem Schüler auch ein Lateral? Das klang eher nach einem Witz, während die vorangegangenen Geschichten alle wahr gewesen sein konnten.
Zitieren
0
Das war kein Witz, ist tatsächlich so ein Rätsel wie die anderen hier auch, welches sich normaler Weise nur durch Ja-Nein-Fragen lösen lässt.
Ich hab aber nicht damit gerechnet, dass das sofort jemand löst. Big Grin
Zum ersten mal gehört hab ich das in der 6. Klasse glaub ich, als unser Deutschlehrer uns das in einer Vertretungsstunde gestellt hat, und wir haben echt die ganze Stunde gebraucht das zu lösen. Big Grin Ebenfalls mit Ja-Nein-Fragen ...

Ich hab das aber auch vor einigen Monaten im Freundeskreis gestartet, die haben auch ca. 'ne Stunde gebraucht. Big Grin
Zitieren
0
na ich dachte eher das geht so in Richtung scherzfrage...
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Gotteshand666 schrieb:Dann kann man sich von ihm ne Scheibe abschneiden.

Ist das jetzt wirklich die Lösung oder was? Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
Ja etwas detaillierter würde es heißen:

Der Lehrer sagt zu seiner Klasse, dass sich jeder mal eine Scheibe von ihm (dem Schüler) abschneiden soll (nach einer Klassenarbeit, Hausaufgabe, was auch immer). Daraufhin wird der Schüler zerstückelt aufgefunden.

Aber im Grunde hat Gotteshand das ja schon richtig gesagt.
Zitieren
0
ich leg mal wieder eins in die Runde:

Ein Mann schaute aus dem Fenster und beobachtete eine hübsche Frau, die gerade an seinem Haus vorbei ging. Kurz danach war er tot. Hätte er die Frau nicht beobachtet, würde er noch leben. Er ist aber nicht aus dem Fenster gestürzt. Was ist passiert?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Wurde das Haus während seines Todes mitbeschädigt, Stichwort Gasexplosion oder Brand?
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Wurde das Haus während seines Todes mitbeschädigt, Stichwort Gasexplosion oder Brand?

Nein
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste