Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Laterale
0
tomwatayan schrieb:Oder das waren Einbrecher und der eine hat versehentlich den Lichtschalter betätigt, sodass sein Partner gesehen und erschossen wurde?

das klingt schonmal gut.... Smile

Oder waren es 2 Cops die den elektrischen Stuhl mal probesitzen wollten...?
Und der eine kam aus Versehen auf den Strom knopf ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
f4t4l1ty schrieb:War der Polizist und hat versehentlich seinen Partner erschossen ?
Nein, es war schon ein normaler Druckknopf.

tomwatayan schrieb:Oder das waren Einbrecher und der eine hat versehentlich den Lichtschalter betätigt, sodass sein Partner gesehen und erschossen wurde?
Nein, keine Einbrecher. Der Typ ist bei der Ausübung seiner Arbeit gestorben, auch wenn die Arbeit eher "ungewöhnlicher" war. Aber legal war sie auf jeden Fall.

f4t4l1ty schrieb:Oder waren es 2 Cops die den elektrischen Stuhl mal probesitzen wollten...?
Und der eine kam aus Versehen auf den Strom knopf ?
Nein, das auch nicht.


Braucht ihr nen Schubs in die richtige Richtung?
Zitieren
0
Nein, noch nicht.

Wusste Kollege A, dass der Knopf diese Wirkung hat?

Wusste es Kollege B?

Hatten A und B Sichtkontakt?

Spielt Elektrizität eine Rolle?

Ist es drinnen passiert?

Hat der Knopf direkt etwas mit dem Tod von B zu tun?

Kommst du mit dem PL zu Omikron vorran?

Starb B durch mechanische Einwirkung?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wusste Kollege A, dass der Knopf diese Wirkung hat?

Wusste es Kollege B?
Ja, beide wussten es.

Dornfeld schrieb:Hatten A und B Sichtkontakt?
Ist nicht wichtig.

Dornfeld schrieb:Spielt Elektrizität eine Rolle?
Nein.

Dornfeld schrieb:Ist es drinnen passiert?
Ja.

Dornfeld schrieb:Hat der Knopf direkt etwas mit dem Tod von B zu tun?
Ja.

Dornfeld schrieb:Kommst du mit dem LP zu Omikron vorran?
Nein, ich lerne für die Klausurwoche, die jetzt folgt. Hab einen extrem engen Zeitplan, um die Materialien für die 6 Klausuren, die ich an den 5 Tagen schreibe, in den Kopf zu kriegen. Nur ab und zu lenk ich mich durch's Board ab.

Dornfeld schrieb:Starb B durch mechanische Einwirkung?
Ja.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Nein, ich lerne für die Klausurwoche, die jetzt folgt. Hab einen extrem engen Zeitplan, um die Materialien für die 6 Klausuren, die ich an den 5 Tagen schreibe, in den Kopf zu kriegen. Nur ab und zu lenk ich mich durch's Board ab.

Viel Erfolg!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
0
sind die beiden im Handwerk tätig ?

Hat es etwas mit einer Maschine zu tun ?

Wurde er erdückt ?

oder zerquetscht ?

oder war er ein Astronaut, wo der Kollege mal aus Versehen die Tür ins All geöffnet hat ?

waren es überhaupt Menschen ?

Waren es reale menschen ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Manny Calavera schrieb:
SonataFanatica schrieb:Nein, ich lerne für die Klausurwoche, die jetzt folgt. Hab einen extrem engen Zeitplan, um die Materialien für die 6 Klausuren, die ich an den 5 Tagen schreibe, in den Kopf zu kriegen. Nur ab und zu lenk ich mich durch's Board ab.
Viel Erfolg!
Dankeschön! Smile

f4t4l1ty schrieb:sind die beiden im Handwerk tätig ?

Hat es etwas mit einer Maschine zu tun ?

Wurde er erdückt ?

oder zerquetscht ?

oder war er ein Astronaut, wo der Kollege mal aus Versehen die Tür ins All geöffnet hat ?
Alles nein.

f4t4l1ty schrieb:waren es überhaupt Menschen ?

Waren es reale menschen ?
Ja.
Zitieren
0
ist er irgendwo rein gefallen ?
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
0
Nein.
Zitieren
0
Viel Glück für die Klausuren.
Zitieren
0
Dankeschön! Fröhlich
Zitieren
0
Hat er durch das Drücken des Knopfs irgendeine Tür geöffnet, hinter der gefährliche Tiere oder schlechte Luft waren?
Zitieren
0
Nein, keine Tür. Auch waren Tiere nicht involviert. Aber das mit den Tieren bringt einen zumindest in ein annähernd passendes Metier. Wink
Zitieren
0
Es geschah in einem Schlachthaus?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Es geschah in einem Schlachthaus?
Nein. An einem eher positiven Ort.
Zitieren
0
es war in einem krankenhaus, und kollege a hat die falsche röntgendosis eingestellt und viel zu lange belichtet, und so kollege B verstrahlt und getötet. Ist das abstrakt genug? Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Abstrakt genug? Ja. Aber wie gesagt: es geschah an einem positiven Ort. Smile
Zitieren
0
starb nur sein partner, oder auch noch andere personen?

waren die beiden allein?

waren sie in einem Gebäude?

waren sie draussen?

waren sie in einem fahrzeug, flugzeug, schiff?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Beule schrieb:starb nur sein partner, oder auch noch andere personen?
Nur sein Partner.

Beule schrieb:waren die beiden allein?
Nein, definitiv nicht.

Beule schrieb:waren sie in einem Gebäude?
In einem "Gebäude". (Ist aber im Grunde nicht so wichtig.)

Beule schrieb:waren sie in einem fahrzeug, flugzeug, schiff?
Nein.
Zitieren
0
waren da zufällig andere personen da, oder war da ein publikum (wie im theater) ?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste