Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Benchi der Benchmark thread
#41
0
herrgott das das is ja auch keine retroschnickschnack sondern nen programm mit highendgrafik benchmarks is doch klar das es ne gewisse größe hat
Zitieren
#42
0
ayanamiie schrieb:herrgott das das is ja auch keine retroschnickschnack sondern nen programm mit highendgrafik benchmarks is doch klar das es ne gewisse größe hat
das ist mir eigentlich ziemlich bewusst, allerdings will sich mir der sinn nicht ganz erschliessen.
Ich spiele in den seltensten fällen (eigentlich nie) games die grösser als eine cd sind. Wofür soll ich mir denn ein nutzloses programm holen, das nicht mal auf ne cd passt?
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#43
0
gibt auchnoch unigiene heaven 250mb auch ein verdammt gutes testtool nen spiel mit der grafik wär toll son schönes game woman das gebiet in besitznimmt rieisge fetsungen bauen kann das wäre was Big Grin
Zitieren
#44
0
ayanamiie schrieb:gibt auchnoch unigiene heaven 250mb auch ein verdammt gutes testtool nen spiel mit der grafik wär toll son schönes game woman das gebiet in besitznimmt rieisge fetsungen bauen kann das wäre was Big Grin
vielleicht liegts am bier bei mir, aber ich versteh grad nicht, was du mit diesem text aussagen möchtest Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#45
0



Stell dir diese grafik vor ein open world game mit mehreren spielern mittelalter setting freies burgenbauen landwirtschaft katastrophen fehler die man machen kann eigene endscheidungen verändern dein volk zb wennman mehr kriegeriosch ist das die leute dümmer sind was gebäude angeht es öfter brände etc gibt krankheiten gottchen das wär was Big Grin


Richtung lord of the realms nur viel intensiver man muss gebiete erobern sie dann mit burgen sichern das volk versorgen usw usw und damit das ganze noch persönlicher wird ist man nen char im spielselber der könig und ist auf die komunikationswege etc im spielangewiesen muss zu sachen hinreiten oder aufträge übermitteln was gemacht werden soll zb Big Grin
Zitieren
#46
0
Ist ganz nett aber Skyrim sieht mit einigermaßen guten Settings genauso aus. Das war jetzt nichts was die Gamerwelt noch nicht gesehen hat. Wink
Zitieren
#47
0
purpur schrieb:Ist ganz nett aber Skyrim sieht mit einigermaßen guten Settings genauso aus. Das war jetzt nichts was die Gamerwelt noch nicht gesehen hat. Wink

Definitiv! Mit den richtigen Modifikationen sieht es nochmal besser aus. Erfortdert aber den entsprechenden Rechner. Am besten ist sowieso die Modifikation Luxury Suite of the Bathing Beauties



Gibt es auch in Nude Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#48
0
naja aber soein spiel hätte es noch nie geben in dem umfang ;D

zudem kannste beidem spielsettingvorschlag skyrim nich als vorbild nehmen zumal sieht skyrim mit mods toll aus das sieht von grund auf so aus.

Mir gings eigendlich mehr drum was fürn geiler spielgedanke das wär sone eigene welt zubeinflussen 1spieler als könig alle anderen untertanen lug und betrug meuchelmörder usw ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 251 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.122 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 237.454 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.533 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.306 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste