Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Abload.de kaputt?
#1
0
Irgendwie sind fast alle meine Bilder auf Abload.de weg (siehe meine Sig). Was hat mein Lieblingshoster gegen mich? Oder habt ihr auch Probleme? Ich habe denen schon ne Nachricht geschrieben, mal sehen, ob die antworten werden...


edit: Ich sehe grade, Sonatas Signatur ist kaputt, aber seine Screenshots sind noch da...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Kann ich nicht behaupten. Alle meine Bilder auf Abload.de sind noch vorhanden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
die löschen doch allgemein regelmäßig wenn bilder nich angeklickt werden
Zitieren
#4
0
Also meine sind auch noch alle da.
Zitieren
#5
0
Auch das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind immer noch alle Bilder vorhanden, die ich dort hochgeladen habe. Auch 2-3 Jahre alte mit letzten Klicks von 2011. Mein ältester vorhandener Upload ist immerhin von 2009.

Deine Signatur ist übrigens sichtbar. Hast du Abload.de aus Versehen mit einem Browser Add-on geblockt?
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Ich hatte sowas aber auch mal vor ner Weile, dass die Abload-Seite nicht anklickbar war (hat ewig geladen, ohne Ergebnis – sprich: weißer Bildschirm) und alle Abload-Bilder auf dem Board wurden nicht angezeigt. Ne Stunde später war alles wieder beim Alten.
Zitieren
#7
0
Hat sich erledigt, meine sind auch wieder da... Aber gestern waren wirklich einige Bilder für eine Weile down.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste