Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Battlefield 1942
#1
0
hi leute
ich wollte euch fragen ob jemand so lieb wäre mir
einen ORIGINALEN Battlefield 1942 CD-key zu geben.
ich habe zwar Battlefield original zu hause, aber ich und mein
bruder wollen es zusammen im Internet zocken und dazu brauche ich einen zweiten Online CD-Key. Ich habe auch original CD-Keys und wäre bereit zu tauschen. Ich habe schon haufen CD-Keys ausprobiert und jetzt weiß ich das man nur mit ORIGINALEN keys online spielen kann.

thx schon mal im vorraus. Chris
#2
0
geh dir das spiel in der naheligensten videothek holen , dann haste nen cd key .


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#3
0
DU hast recht.
danke ich probiers gleich mal aus. aber es wäre net wenn mir jemand trotzdem einen ORIGINAL CD-Key schicken würde

thx
chris
#4
0
es kann ja jeder kommen und sagen ich habs Original ....
und dann will er den Key für seine Kopie....
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
#5
0
@ f4t4l1ty

Ja, da hast recht! *g* Aber, wenn ich einen Key will, dann finde ich den doch heute überall! Da brauch man doch nur bestimmte Worte in Google eintippen oder bei E-Mule suchen und schon hast du ein Key, wenn er net gerade bei schon geloadeter Software dabei isch!

Was ich damit eigentlich sagen wollte, wenn jemand in einem Forum nach einem Orignal Key fragt, könnte es schon sein, dass er das Game im Original hat, weil er sich ja den Key halt schon überall beschaffen kann. Allerdings muss ich auch zugeben, dass man das halt nie genau sagen ob oder ob nicht!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#6
0
nee nee wart mal du verstehst das nicht es geht darum einer hat n Multiplayer Shooter bei denen kann man nur mit nem org. Cd-Key im Netz spielen wenn der jetzt nen gehackten cd-key bei seiner copy dabei hat dann kann er nicht online Zocken aber mit dem org cd-Key gehts deshalb will er nen org Cd-Key mit dem er online Zocken kann aber das das hier such kein Forum für cd-keys und Cracks ist sollte dieser Threat geschlossen werden
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
#7
0
Zitat:Original von f4t4l1ty
aber das das hier such kein Forum für cd-keys und Cracks ist sollte dieser Threat geschlossen werden

aber da Ray in Urlaub ist und dich von den Mods sonst keiner wahrnimmt, dauert das noch ein wenig Big Grin
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
#8
0
genau das @Stef
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
#9
0
fatality hat recht ...
hier gehts um oldgames und nicht um cr*cks und original cd-k*ys für neue spiele Cool
#10
0
danke schön für die zustimmung @Obikay
auch wenn du meinen Nick falsch geschrieben hast (es sei dir verziehen) Wink Cool
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
#11
0
1.)Ich weiß nicht, aber ich fühle mich irgendwie verarscht. entweder von Rayman (was ich aber nicht glaube), oder von euch (das wird es wohl sein). Ihr habt hier ein Forum das in mehrere foren unterteilt ist. Eins davon heißt: "ONLINE - UND NEW GAMES". Balltefiels 1942 ist ein ONLINE spiel und ein NEW GAME. Also was passt hier nicht rein?????? stimmt doch alles, oder Rayman?

2.) suche ich hier KEINEN CRACK sondern nur einen zweiten ONLINE serial für meinen Bruder.

3.) Wenn ich euch beweisen könnte das ich ne Original hab dann würd ich es tuen. Die einzige möglichkeit ist wohl mit einem von euch online zu zocken, oder? Gut jetzt kann ja wieder f4t4l1ty kommen und sagen:"Nee nee du hast sicher keine Originalversion, wahrscheinlich hat dir einer schon nen Original CD key gegeben", aber trotzdem wenn einer von euch mal zocken will soll er hier die IP des servers posten oder mir ne PM schicken.

Puhh jetzt hab ich endlich sie luft rausgelassen. Sowas dummes aber auch. Wenn ihr mir keinen geben wollt oder könnt, dann sag bescheid ich frag in nem anderen Forum nach, aber kommt dann nicht mit so dummen antworten.
#12
0
Zitat:Original von steffemon
Zitat:Original von f4t4l1ty
aber das das hier such kein Forum für cd-keys und Cracks ist sollte dieser Threat geschlossen werden

aber da Ray in Urlaub ist und dich von den Mods sonst keiner wahrnimmt, dauert das noch ein wenig Big Grin

Warum nimmt dich sonst keiner der Mods ernst?
da gibts so nen button der heißt melden und damit kann man den thread beim zugehörigen mod melden!
Aber mir isses jetzt auch so aufgefallen und da jetzt jeder ankommen könnte und hier keys verlangen kann mach ich den thread jetzt zu!
Falls einer chris den Key geben will gibts ja noch pm!

-Closed-
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Battlefield 1 (5) Drakon99 4 2.015 07.05.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Battlefield 2142 Gadler 17 4.713 24.11.2006, 16:04
Letzter Beitrag: Gadler
  BATTLEFIELD 2 PROBLEM! Bender 9 2.848 14.06.2005, 18:11
Letzter Beitrag: Rayman
  [Problem] Battlefield Vietnam Chris 2 1.706 25.04.2004, 16:36
Letzter Beitrag: Chris
  bots für battlefield 1942 Wesley 4 2.521 04.12.2003, 18:49
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste