Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Barabbas
#1
0
Hi, kann mir vielleicht mal einer sagen wie das Tool funzt? Wenn ich da was macht passiert nix und wie kann ich Files mit Hilfe von Barabbas Codieren?

Cyberworm
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#2
0
erklär plz was Barabbas überhaupt is ? Big Grin
Zitieren
#3
0
Na die Spiele auf Coolgamez sind doch jetzt damit codiert. Man verwandelt .zip dateien oder so in .jpgs oder so, kA wie das funzt deswegen frag ich ja, Mensch
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#4
0
Wenn du in der schule warst und 2-3 Englsiche begriffe kennst dürfte es nicht schwer sein die 2 3 Klicks zu macvhen um das zu encodieren. Dazu brauch man doch keien Erklärung. Da sind 3 Knöpfe wenn mans nicht weiß Probier sie doch einfach aus.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Ich hab doch gesagt dass da nix passiert wenn ich da rumklicke! Hab auch die Readme gelesen und alles gemacht was da stand aber passiert nix! Und ich bin net der einzige mit diesen Problem
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#6
0
Also, wenn du das Programm gestartet hast, siehst du links ein Verzeichniss, meinetwegen c: ändere dort den pfad zur datei, welche du decodieren möchtest. markiere diese und drücke auf "extract files". diesen knopf findest du ganz rechts, mittig!

Codieren kannst du die files damit nicht. du brauchst dafür das gegenstück! wenne das haben möchtest, melde dich bei mir per pm!

hoffe, du kommst jetzt damit zurecht

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barabbas Weasel 1 1.624 25.04.2003, 11:09
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste