Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] EUROMILLIONS - 93 Millionen Jackpot
#1
0
Hallo spiel heute abend noch jemand EUROMILLIONS mit?
Hat jemand schonmal dabei etwas gewonnen?
[Bild: euromillions_syndicatesoverview_headgrafik.jpg]
#2
0
Nee, aber wenn du gewonnen hast, kannst du ja ein paar User hier beschenken! Bei 93 Millionen Euro wären so'n paar Hunderttausend Boardfinanzierung bestimmt lockerzumachen. Wink
#3
0
genau ich würd mich locker mit 3million zufrieden geben ;D
#4
0
nachdem ihr meinen thread im marktplatz geschlossen habt würde ich einen scheiß abgeben
#5
0
ebenhausen83 schrieb:nachdem ihr meinen thread im marktplatz geschlossen habt würde ich einen scheiß abgeben

Hab grad mal nen Blick geworfen - war ja klar, dass der Thread geschlossen wird, oder?

Um die originale Frage in ähnlichem Stil zu beantworten: Nein, hab ich nicht, aber selbst wenn, ginge es Dich nen Scheiß an Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#6
0
ebenhausen83 schrieb:nachdem ihr meinen thread im marktplatz geschlossen habt würde ich einen scheiß abgeben

Ja und? Musst du auch nicht. Anhand deiner IP weiss ich ungefähr, in welcher Region du wohnst und durch etwas investagiven Journalismus kriegen wir hier den Rest auch noch raus.

Hab da schon ne Vermutung, in welchem Dorf du da wohnst.

Dann kommen wir vorbei, belagern dein Haus und warten auf "Entschädigung". Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#7
0
soll das eine drohung sein?
dann komm doch!


[Bild: 0511-0809-0914-1157_Cartoon_of_a_Redneck..._image.jpg]
#8
0
Haha 4chan light zero koffeinfrei.

Ich spiel da regelmäßig mit, aber mehr als nen Hunni hab ich leider noch nicht abbekommen.
#9
0
Wassn hier los.. du bist seit Anfang 2012 Mitglied und aufmal drehst du hier so durch? Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#10
0
dreh nicht durch... verstanden?
#11
0
und dicht...... [Bild: smiley_emoticons_close.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#12
0
Corsafahrer schrieb:und dicht...... [Bild: smiley_emoticons_close.gif]
Oh oh... damit erschaffen wir uns wohl den nächsten 10-4-11...

Im Ernst, ebenhausen83: lass dich durch das Schließen des letzten Threads nicht verärgern. Es steht nunmal in den Boardregeln, dass wir hier keine illegalen Materialen anbieten dürfen. Klar ist so eine Digitalkopie für dich legal, da du das Original besitzt, aber verkaufen oder verschenken darf man die trotzdem nicht, da der zukünftige Besitzer das Original ja nun nicht besitzt.

Das ist wirklich nichts gegen dich, ebenhausen83. Im Gegenteil: durch das Schließen des Threads wollte ich nur verhindern, dass ein anderer Mod dir noch ne Verwarnung aufdrückt. Nimm's bitte nicht persönlich.
#13
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:und dicht...... [Bild: smiley_emoticons_close.gif]
Oh oh... damit erschaffen wir uns wohl den nächsten 10-4-11...

Ich hab nur zugemacht, damit es hier nicht zu Ausschweifungen kommt. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wirtschaftswoche: In Wirklichkeit 8,6 Millionen Arbeitslose Nemu 1 1.269 11.07.2004, 14:45
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste