Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] Warum Privateer 2 Müll ist.
#21
0
joa für die dos version gabs nen patch der probleme
mit den lande videos beheben sollte


einfach weiter spielen irgendwann kommen die missionen Big Grin
Zitieren
#22
0
K.A.R.R. schrieb:einfach weiter spielen irgendwann kommen die missionen Big Grin

Diese Aussage erinnert mich an soviele Leute, mit denen man über den fragwürdigen Spannungsbogen von King Büchern spricht. Die Befürworter argumentieren da nämlich meistens so:

Einfach weiterlesen. Zu Anfang ist es relativ seicht, aber später wird es total gut.

Ich mag solche Entwicklungen nunmal garnicht.. warum soll ich mich durch was durchquälen um dann nach etlichen Stunden einige Momente des Glücks zu erleben? Das ist doch Wahnsinn.. äh ja.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#23
0
thEClaw schrieb:Ich glaube aber, der Patch ist nur da, um einen Absturz zu beheben - selbst wenn nicht, die Missionen sind auch ohne vorhanden.
thEClaw schrieb:Die tauchen da schon auf. Vielleicht musst du erst ein wenig gespielt haben, oder einfach mal den Planeten wechseln.
K.A.R.R. schrieb:es gibt am anfang keine missionen damit man sich nicht schon zu beginn der story fix das beste schiff leisten kann

115 vers gibt es
http://www.wcnews.com/wcpedia/Category:B...d_Missions

+ 35 story missionen (incl der neben quests)
K.A.R.R. schrieb:einfach weiter spielen irgendwann kommen die missionen Big Grin
Hmpf. Okay, gut zu wissen.

Wisst ihr, das Problem daran ist einfach, dass dies die erste Sache ist, die man bei Privateer 1 macht – Missionen annehmen und los geht's...
Zitieren
#24
0
Wo wir schon dabei sind, da heute bei GoG.com ja Wing Commander Academy released wurde.

Demnächste wird es wohl auch Wing Commander Prohecy und Privateer 2 The Darkening dort auch geben. Nur ein genaues datum kann ich aktuell nicht nennen.
Zitieren
#25
0
Jau, hab ich auch schon gelesen (zu Academy hab ich auch mal ne Kurzrezension dagelassen).
Zitieren
#26
0
Zitieren
#27
0
Akuma schrieb:http://www.gog.com/game/privateer_2_the_darkening es ist raus ^^
Big Grin Sauber! Fröhlich Dann fehlen ja nur noch ein paar wenige (Armada usw.).
Zitieren
#28
0
Armada? Lässt sich das eigentlich irgendwie noch gescheit im Netzwerk spielen? Da ist Academy wohl nützlicher
Zitieren
#29
0
Würde mich auch interessieren...

Denn die Engine von Armada ist wirklich toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste