Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Remember, remember the Eleventh of September ...
#17
0
ich saß gerade am pc und hab mit holzmodem oderso starcraft 1 gezockt.

Wie damals hat das auch heute keine bedeutung für mich da sind menschen gestiorben das tun sie immer menschen bringen menschen um is doch normal in dieser welt.

Vorallem sind die usa selber schuld die mischen sich überall ein führen kriege für öl dann kommen behauptungen von atombomben die es aber nie gab und das war das ergebnis davon.

Menschen verhalten sich schlimmer wie tiere warum sollte es mich da ehrlich gesgat erschüttern das sie sich umbringen.

zumal ich nix davon halte sowas noch groß zubewerben durch tv news zeitungsbverichte filme etc anderskann ich mir die steigene anzahl von bombenabngriffen amokläufen etc nich erklären.

die welt is genauso krank wie vor 10jahren aber jetzt berichten sie andauernd und das zieht leute an die mit extremen mitteln extremes bewirken.

Das das gerade passiert is konnte man natürlich nichso glauben.

Und hätten die menschen damals ihre aufgaben gemacht wäre das auch nich passiert von allein kommen keine waffen ins flugzeug
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Remember, remember the Eleventh of September ... - von ayanamiie - 12.09.2013, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Best of the Best Editions r3d3mti0n 24 11.348 24.11.2017, 23:30
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste