Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Remember, remember the Eleventh of September ...
#23
0
Dornfeld schrieb:Ich fahr nicht mehr in die USA, war einmal zu oft dort.

Ich fahre da auch nicht hin, ich fliege Big Grin

Ich hab damals zuhause gesessen und war mit Napster dran, irgendwer im Napsterchat oder so meinte dann dass "WTC brennt" jaja... gabs 1995 schonmal, hab dann den anderen Rechner (Mit DVB-S karte und 667 MHz, P3) eingeschaltet (der steht hier auch noch Big Grin ) und naja, dann wars halt interessant...

Schule Tag später, angeordnete Schweigeminute. Hab das als Frühstückspause benutzt. Erstmal mit lautem Zischen die Coladose, Butterbrot ausprackt. Warum bitte ne Schweigeminute? Wärend dieser Schweigeminute sind mehr Menschen an Krieg, Hunger, Krankheit gestorben als bei den "Anschlägen" was ich heute noch bezweifle das dass irgendelche Mullahs in der Wüste gewesen sein sollen.,..

Hieß dann das ich "unsensibel" wär. Ja bin ich. Dieses WTC ding im TV war irgendwie wie ein Auto voller Clowns das ist eine Gruppe Nutten crasht. Man kann nicht weggucken Geschockt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Remember, remember the Eleventh of September ... - von Gabumon - 12.09.2013, 19:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Best of the Best Editions r3d3mti0n 24 11.347 24.11.2017, 23:30
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste