Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Remember, remember the Eleventh of September ...
#31
0
(11.09.2013, 07:00)Heinrich Reich schrieb: Der Mensch neigt ja dazu, sich die Tage mit besonderen Ereignissen genau einzuprägen. Anlässlich des heutigen Jahrestages würde mich mal interessieren, was ihr damals eigentlich gerade gemacht habt ... am 11.9.2001?

Früher besuchte mich meine Mutter jeden Dienstag zum Kaffee süppeln und Daddeln (meistens gab's "The Next Tetris" auf der Playsie). Seit einigen Jahren macht sie das leider nicht mehr. Sie hat Rücken und kann nicht mehr so lange sitzen, aber ich schweife ab. Selbstverständlich war sie auch am 11. September 2001 bei mir. Wir waren gerade mit Spielen beschäftigt, als mich ein Freund anrief und sagte: "Schalt' den Fernseher an! Das World Trade Center in New York stürzt gerade ein!" Ich hatte ihn erst mal belehrt, daß das World Trade Center über 400 Meter hoch ist und nicht so einfach einstürzen kann. Als ich den Fernseher anmachte, brach gerade der zweite der Twin Towers in sich zusammen. Den Fernseher machte ich ab da bis in die frühen Morgenstunden auch nicht mehr aus. Gefühlsmäßig erinnere ich mich an eine Mischung aus Bestürzung und Beklemmung; letzteres vor allem, als ich danach zum ersten Mal meine Wohnung verließ (zum Einkaufen). Tja. Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Remember, remember the Eleventh of September ... - von Juttar - 10.01.2022, 07:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Best of the Best Editions r3d3mti0n 24 11.348 24.11.2017, 23:30
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste