Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dead Island Trailer verfilmt
#1
0
Der Dead Island Trailer gehört zu meinen absoluten Favoriten der Game Trailer. Selten waren Musik, Story und auch die gerenderten Figuren so genial in Szene gesetzt. Und als Vater hat man da gleich nochmals einen anderen Bezug zu dem toten Mädchen...

Jedenfalls....

Einige Fans waren der Meinung, dass man davon doch auch einen Trailer mit echten Menschen machen könnte? Nun, sie haben...



Und nicht mal schlecht wie ich finde. Aber an das Original kommt es meiner Meinung nicht ganz heran. Aber seht selbst...
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#2
0
Echt cool gemacht.
Zitieren
#3
0
Ich dachte erst der Dead Island Film wäre jetzt draussen.
Dead Island wurde tatsächlich für einen Film lizensiert, der auf dem Trailer beruhen soll und nicht auf dem Spiel.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Remake] The Secret of Monkey Island auf dem Apple II Juttar 4 2.190 24.10.2020, 13:01
Letzter Beitrag: Commodus
  cgboard @ Monkey Island by Andi Rayman 8 4.964 19.04.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Timber Wolf
  Officiel: Monkey Island 2, das Remake! tsampikos 1 2.664 17.03.2010, 00:04
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  The Tale of Monkey Island - Play like a Pirate - ab 00:00 für lau ReservoirDog 9 3.383 20.09.2009, 17:19
Letzter Beitrag: Cyphox
  Monkey Island 2 TALKIE Sammler 2 2.533 01.02.2009, 21:05
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste