Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

open pandora hersteller (UK)is pleite
#1
0
Da ich mich errinere das ihr viel über das zeug geredet habt


http://www.golem.de/news/linux-spielehan...02814.html


Zumindest in uk mal gespannt was da noch passieren wird hoffe die hat dort keiner bestellt Smile
Zitieren
#2
0
Sowas finde ich immer sehr schade. Tolle Idee, theoretisch gutes Produkt; dann baut der Fertiger Mist, die Kunden rennen dir weg und aus is der Start-Up-Ofen.
Zitieren
#3
0
Scheint ja nur die Engländer getroffen zu haben. Der eigenständigen deutschen Open Pandora GmbH scheint es finanziell ja sehr gut zu gehen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
ist das so? Ich dachte, die Pandora läuft eher schleppend?
Zitieren
#5
0
Zitat:Die deutsche Open Pandora GmbH aus Ingolstadt hat sich zu Wort gemeldet und legt Wert auf die Feststellung, dass sie eine eigenständige Firma ist, die mit der britischen Open Pandora Ltd. nichts zu tun und die außerdem keinerlei finanzielle Probleme habe. Im Gegenteil, so das Unternehmen: "Die Pandoras haben sich gerade in den vergangenen Monaten schneller verkauft als erwartet, die Produktion der nächsten 1.000 Geräte ist gerade in Gange", so Firmenchef Michael Mrozek.

Die Pandora war nie das Projekt einer einzelnen Firma, sondern eine internationale Zusammenarbeit. In der Türkei gibts auch noch ne Pandora Firma.

Allerdings stand die deutsche Firma auch schon mal kurz vor dem Aus. Hat es aber anscheinend mittlerweile geschaft.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#6
0
oh! Danke für den Hintergrund. Hat jemand hier onbard so ein Schmuckstück?
Zitieren
#7
0
Man darf aber nie vergessen selbst wenn die firmen nich zusammen gehören sie tielen sich den namen und wenn irgendwo was ist fällt das automatisch auch negativ auf die anderen unternehmen wenn die aktiv haben sinken die usw^^
Zitieren
#8
0
hat nicht Gabumon mal berichtet sich so ein Teil gekauft zu haben?
Zitieren
#9
0
Nemu schrieb:oh! Danke für den Hintergrund. Hat jemand hier onbard so ein Schmuckstück?

hier! liegt aber schon länger rum... es gibt neben den üblichen emus schon tolle "apps" für das teil (qemu, flac player, youtube player, firefox, torrent, usenet, excel, virtual desktop verbindung etc...)..

der support von der community als auch von evil dragon (deutscher vertrieb) ist wirklich 1a... auf

http://repo.openpandora.org/?page=all&s=new

gibts mittlerweile über 1000 programme und viele (bzw. die guten) werden auch regelmässig geupdated..

massentauglich ists aber irgendwie nicht -> eher so ne community sache und was für leute die gern rumtüffteln.. mal ehrlich: wer läd per pandora torrents oder erledigt seine server arbeiten darüber? -> da geht es meiner meinung nach auch nicht um den wirklichen nutzen, sonder darum dass es einfach möglich ist und man spielt dann eben mit dem ein oder anderen programm rum und freut sich dass es geht, mehr isses dann aber auch nicht...

die emus laufen allerdings wirklich super und das joypad ist auch richtig gut...

wäre die pandora zu der zeit erschienen als sie auch angekündigt wurde, wäre das teil unschlagbar gewesen! mittlerweile laufen ein großteil der anwendungen aber schöner und bequemer auf nem smartphone oder nem ipad...
Zitieren
#10
0
Dem kann man zustimmen. Mittlerweile gibt es ja auch auf den Devices gute Steuerungsmöglichkeiten. Die Emus für das iOS unterstützen beispiesweise den Wii-Controller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.526 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] THQ Pleite ayanamiie 8 3.277 21.12.2012, 16:08
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Trapped Dead Hersteller - diskutiert mit Usern im Boerse Board ReservoirDog 3 2.874 22.12.2010, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Aktuell] 10tacle ist pleite STiGMaTa_ch 3 3.918 09.08.2008, 09:55
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  AMD doch nicht pleite? steveo 11 2.977 17.05.2007, 22:20
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste