Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WTF Ebay Minecraft Torch
#1
0
http://www.ebay.de/itm/MINECRAFT-Streich...6924128%26




wtf mehr kann ich nich dazusagen und 55mal verkauft Oo das is doch wohl ein scherz
Zitieren
#2
0
Nett. Der Verkäufer gehört im Gegensatz zu den Käufern eindeutig zu den Smart Masses
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
haha auchnoch abzocke na dakann er ja einige toches kaufen wenn die 55 käufer echt 900 gezahlt haben Big Grin
Zitieren
#4
0
Schön – und besonders niveauvoll – sind auch die Antworten des Verkäufers auf die neutralen Bewertungen der Käufer: Klick!

Oder besser noch: die negativen Bewertungen und Antworten darauf: Klick!

Rolleyes
Zitieren
#5
0
haha so genial


"einklappfunktion" zu endfindlich Käufer:
m***- ( 718Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte)
12.11.13 14:33 Konversation hinsichtlich der Bewertung


Antwort von http://www.managertoys.de (12.11.13 15:17):
angäbliche regglamatiohn über bewärtunk midddeilen bisl arg unhygienisch



und ich dachte ich kann nich richtig schreiben der topt es nochmal Big Grin

Unglaublich was der sich rausnimmt das wär eigendlich nen grund für ebay den mal zusperren beleidigen darfste da sicher nicht
Zitieren
#6
0
Wer es kauft...
Und der Artikel ist der, der angeboten wird. Insofern kein Betrug, höchstens Wucher.
Zitieren
#7
0
Leider muss man davon ausgehen das die Käufer wirklich so dämliche schmierlappen sind. Es ist eBay da laufen mittlerweile zich leute rum die meinen andere um das Geld prellen zu müssen.
Zitieren
#8
0
Ich glaube nicht, dass wirklich jemand "echtes" das gekauft hat. Wenn selbst Privatpersonen Kollegen einspannen um ein Gebot zu pushen, dann ist es bei Firmen/Gewerbetreibenden sicher ne Nummer größer. Von daher, schön, dass der Verkäufer 55 Leute eingespannt hat, die Fake-käufe zu machen. So erhält er vll. einen dummen Trottel, der es wirklich kauft. Glaube ich aber nicht.

PS: Kostenloser Versand Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#9
0
ayanamiie schrieb:haha so genial


"einklappfunktion" zu endfindlich Käufer:
m***- ( 718Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte)
12.11.13 14:33 Konversation hinsichtlich der Bewertung


Antwort von http://www.managertoys.de (12.11.13 15:17):
angäbliche regglamatiohn über bewärtunk midddeilen bisl arg unhygienisch



und ich dachte ich kann nich richtig schreiben der topt es nochmal Big Grin
Im Gegensatz zu Dir hat er das aber absichtlich und nicht aus … Problemen … und/oder Faulheit heraus so geschrieben. Wenn ich das mit Dir so mache stehe ich jedes Mal kurz vor einer Verwarnung, aber wenn's andere trifft findest Du es lustig. Lustig! Rolleyes

Zitat:Antwort von http://www.managertoys.de (11.09.13 20:04):
Wir sind keine HonigUmsMaulSchmierer sondern nehmen stets Ihr Niveau zur Antwort

Und manche Käufer legen echt gut vor, da muss man doch einfach verwandeln:

Zitat:Käufer: x***0 ( 0 )
heftige Beschimpfungen.Schlechter Service.Kann nicht richtig lesen und schreiben

Ergänzungskommentar von x***0 (24.12.13 20:49):
könnte an mangelnder Inkopetenz liegen mag da aber nicht weiter spekulieren
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
Bzgl. WTF:
Bei Mediamarkt gibts nen Fernsehbildschirmmonitorgerät für 40.000€.

Kann nur ein Prestigeprojekt der roten Kette sein, denn niemand kann damit rechnen das Ding zu verkaufen.

Denn, wer bei MM einkauft hat nicht soviel Kohle für nen TV übrig, oder wer soviel Asche für nen TV raushauen kann, kauft den nicht da, sondern lässt ihn sich für das Wohnzimmer maßanfertigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Lustige/seltsame eBay-Auktionen H_D_BS 161 22.896 27.05.2013, 18:08
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wie dumm sind eigentlich eBay-Käufer??! SonataFanatica 25 5.406 30.05.2012, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Sonstiges] Ebay bringt die "Stein(zeit)" ins Rollen lexcom 3 2.032 25.06.2008, 15:21
Letzter Beitrag: Andi
  [Sonstiges] Atari-Game für 500.000 Dollar bei eBay L.A.P.P. the 6th GC 0 1.357 20.02.2008, 22:41
Letzter Beitrag: L.A.P.P. the 6th GC
  [Fun] uhuhuhuhuhuhuhuhuh, we all love ebay! OSIRIS 10 2.941 02.10.2006, 21:11
Letzter Beitrag: Drachengift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste