Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Musik von meinem Bruder
#1
0
Hey Leute! Smile

Ich hab mich vor ein paar Tagen mit meinem Bruder in die Wallamucken gesetzt und aufgenommen, wie er seine zwei neuen Songs gespielt und gesungen hat. Ich dachte, ich teil die Videos mal mit euch:



Tut ihr mir einen Gefallen? Könntet ihr die Videos bei Gefallen an ALLE Leute weiterschicken, denen das ebenfalls gefallen könnte? Würde mich wahnsinnig freuen!!!

Ich bin auch der Meinung, wenn so'n Bruno Mars oder so einen Song wie "The Colour Red" rausbringen würde, würde der abheben wie sonstwas. Insofern: ich hoffe, dass wir zumindest den Song ein bißchen bekannter machen können.
Zitieren
#2
0
Wie schon auf FB gesagt: die Tür für "Klangrausch" steht offen. Fröhlich

Dann wäre er nämlich gemeinsam mit

Nadine Maria Schmidt
und

Susann Großmann
auf einer Compilation, wäre doch was - oder? Fröhlich

Vielleicht macht auch noch die Eva Croissant mit - DAS wäre natürlich der Megahammer. Da steht aber noch nix fest. Big Grin
Zitieren
#3
0
SonataFanatica schrieb:Ich bin auch der Meinung, wenn so'n Bruno Mars oder so einen Song wie "The Colour Red" rausbringen würde, würde der abheben wie sonstwas. Insofern: ich hoffe, dass wir zumindest den Song ein bißchen bekannter machen können.

Irgendwie lustig, dass zum Schluss nen roter Zug vorbeifährt. Big Grin

Klingt aber gut. Pleased Fröhlich Smile

Ich schick's mal Dieter Bohlen. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich bin auch der Meinung, wenn so'n Bruno Mars oder so einen Song wie "The Colour Red" rausbringen würde, würde der abheben wie sonstwas. Insofern: ich hoffe, dass wir zumindest den Song ein bißchen bekannter machen können.
Irgendwie lustig, dass zum Schluss nen roter Zug vorbeifährt. Big Grin
Jau, war ein super Zufall. Wink
Zitieren
#5
0
Inzwischen hat Tim eine Studioversion von "The Colour Red" aufgenommen:



Hört mal rein, klickt auf "mag ich", wenn ihr's mögt, und teilt's mit allen, die ihr kennt! Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Termine] DOKU über 8-Bit Musik lexcom 11 3.839 26.03.2023, 10:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 886 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.937 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.986 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] 8bit Musik born2die 3 4.395 23.12.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste