Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Wildstar betaacces
#1
0
Hab für dieses wochenende nen betakey für wildstar bekommen will jemand wildstar evtl mal reingucken werd wohl kaum die ganzezeit spielen^^
Zitieren
#2
0
Sieht ja Wirr aus, dass Spiel. Berichte mal wie es ist. Bald kommt das Addon für D3 daher bin ich nicht interessiert. Aber mich täte interessieren wie das Spiel ist Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
beta is erst morgen offen also vom angucken scheints nich schlechtzuseina uch wenns nochmal bunter wie wow ist aber das housing und kampfsystem die raidbosse scheinen auch cool zusein.

Die beta für mich is leider sehr einegschrenkt nur bis montag 6uhr zugang und maximal lv 17
Zitieren
#4
0
PM mir wenn du nicht mehr willst ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
ohman 5min spielen schon keinbockmehr hab kich gefreut die heilerzutesten was is 3 oder 4klassen sind gesperrt.....
Zitieren
#6
0
ayanamiie schrieb:ohman 5min spielen schon keinbockmehr hab kich gefreut die heilerzutesten was is 3 oder 4klassen sind gesperrt.....

Hm, also ein Gayme? Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
der heiler war für mich halt das interessanteste da ich den nu nich testen kann is es uninteressant zudem beta auf englisch man hätte anhemen sollen das wenige tage vor release man es auch deutsch spielen kann Big Grin


Hab noch 1betakey zuvergeben wer will
Zitieren
#8
0
Hi,
also ich würde gerne mal reinkucken, falls das noch geht...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
Schicke dir nachher den Key von Aya teste es nur kurz Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#10
0
Ahjo, kein Problem. Wollte es irgendwie nurmal "sehen". Kann mir irgendwie noch nix drunter vorstellen.
Sieht aus wie ne Mischung von WoW, Borderlands und DotA...aber kann mich auch komplett irren Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#11
0
nc soft hat sone doofe sperre dirn ich muss euch jedesmal nen key schicken wenn die ip sich ändert ^^ daher wärs praktisch wenn ihr es macht wenn ich auch wachbin Big Grin

http://www.file-upload.net/download-8738...r.exe.html
da is die exe evtl kannste ja damit shcon runterladen
Zitieren
#12
0
Hat mir ziemlich gut gefallen, überlege grade ob ich es vorbestelle.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste