Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was ist die beste Star Trek Serie?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Original Series
3.23%
1 3.23%
The Animated Series
0%
0 0%
The Next Generation
48.39%
15 48.39%
Deep Space Nine
32.26%
10 32.26%
Voyager
12.90%
4 12.90%
Enterprise
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die beste Star Trek Serie?
#81
0
Gabumon schrieb:Man mag zwar Wellensittiche immer Hansi nennen, aber man nennt doch nicht jeden Hund den man holt immer gleich. Das ist so extrem weit hergeholt, passt aber damit zum Rest dieser machwerke...

Warum gibt man den Filmen eigentlich die Nummer 11 und 12? Es sind JJTrek 1 und 2

Wird der Hund in STXI überhaupt mit Namen genannt? Ich erinnere mich nur daran das Scotty sagt er habe Admiral Archers geliebten Beagle weggebeamt^^
Zitieren
#82
0
Ich meine Schon, jedenfalls haben wir uns damals im Kino genau wegen der Logiklücke aufgeregt

Ich hätte ja "Archers Rottweiler" gesagt, dann hätte der Film auch keinen Fanshitstorm abbekommen . Man aus dem "Reboot" hätte man soviel machen können nur der Abrams kann eben nix
Zitieren
#83
0
bin auch der meinung das nur von einem beagle, nicht explizit von porthos gesprochen wurde.

einfach nur archers hund hätte völlig gereicht, wozu die rasse erwähnen?

der neue scotty is mir ehrlich gesagt neben karl urban fast der liebste neue charakter, simon pegg is einfach super. shawn of the dead for the win.
Signaturen stinken
Zitieren
#84
0
Drakon99 und Cyphox liegen richtig.

http://www.imdb.com/title/tt0796366/quot...=qt0544485
Zitat:Spock Prime: You are, in fact, the Mr. Scott who postulated the theory of transwarp beaming?

Scotty: That's what I'm talking about! How do you think I wound up here? Had a little debate with my instructor on relativistic physics and how it pertains to subspace travel. He seemed to think that the range of transporting something like a... like a grapefruit was limited to about 100 miles. I told him that I could not only beam a grapefruit from one planet to the adjacent planet in the same system - which is easy, by the way - I could do it with a life form. So, I tested it out on Admiral Archer's prized beagle.

James T. Kirk: Wait, I know that dog. What happened to it?

Scotty: I'll tell you when it reappears. Ahem. I don't know, I do feel guilty about that.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#85
0
porthos kann gar nicht so prized gewesen sein, schließlich, what the fuck was wollt ich grad schreiben, seh ich doch grad lolita 1997 mit der alten aufm rasen liegen und rasensprinkler am wasser auf die olle spritzen.

mein hirn hat grad nen aussetzer.

hab ich mich doch faulerweise entschieden, erst den film zu gucken.
Signaturen stinken
Zitieren
#86
0
Was genau ist an Rasenwässerungsgeräten nun so hirnaussetzend?
Zitieren
#87
0
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#88
0
Ich sollte viel öfter googeln als mich unterhalten. Klingt trotzdem nicht nach einem Grund für Hirnzersetzung. Oder hast du nicht gewusst um was es in dem Buch/Film geht, Cyphox?
Zitieren
#89
0
natürlich wusste ich das, aber diese 17-jährige, die eine 14-jährige (?) gespielt hat, war in dieser szene doch ziemlich heiss.

sieht aktuell imho viel schlechter aus, das erwachsen werden hat ihr nicht gut getan.

hab diesen kackverlag (rowohlt) übrigens gefragt, ob irgendwann mit ner deutschen ebook-version zu rechnen ist, keine antwort erhalten.

ich will endlich axanar und renegades gucken, verdammt, wie lang dauert das denn noch???
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielgeheimnisse, die ihr selbst entdeckt habt? Heinrich Reich 18 3.568 28.10.2023, 11:27
Letzter Beitrag: Beast-King
  Die innovativsten Games aller Zeiten! Atreyu 37 10.935 15.05.2023, 12:25
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.147 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Die coolsten Aliens aus TV-Serien und Filmen Corsafahrer 39 12.315 22.04.2023, 11:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel-Serien, die ihr nicht mit Teil 1 begonnen habt? Heinrich Reich 48 9.075 17.04.2023, 14:08
Letzter Beitrag: Beast-King

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste