Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche eine Art Demo
#1
0
Hi!

Ich suche ein kleines Programm, dass mir irgendwas cooles auf den Bildschirm zaubert. Es sollte nicht allzu gross sein, aber die Power eines Core i5 durchaus nutzen. Ich kenne mich nicht sehr aus in der Demoszene, daher frage ich euch. Es soll eigentlich nur eine Art cooler Bildschirmschoner sein. Vielleicht noch mit netter Musik, aber das ist zweitrangig.

Danke schonmal Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Gadler hat mir das hier gestern geschickt, das dürfte perfekt dafür sein: KLICK!
Zitieren
#3
0
SonataFanatica schrieb:Gadler hat mir das hier gestern geschickt, das dürfte perfekt dafür sein: KLICK!
HUH... das ist aber recht fett... für Observatory brauchst Du ordentlich Performance. Im Grunde kann man ja jede EXE Datei z.B. als Bildschirmschoner nutzen. Ich schlage vor, Du schaust Dich mal im Bereich 64k Intros um. Da findet sich bestimmt was. Für nahezu alle Betriebssysteme. Farbrausch hat da ein paar schnuckelige Sachen. Candytron z.B. Pleased

Willst Du einen Bildschirmschoner oder einfach nur mal was laufen lassen?
Wenn Du Deinen Kasten mal an die Grenze bringen willst, empfehle ich Dir die Demos von Cocoon (wie Sonata bereits erwähnte), Still, Plastic PL oder Fairlight.

Teste mal DEMO, DEMO, DEMO!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Danke euch, erstmal. Schaue ich mir heute Abend alles mal an Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0