Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ancient DOS Games
#1
0
[Bild: untitled-1kbjt7.png]


So, heute ist Episode Nummer 140 von Ancient DOS Games raus – und da die Seite noch immer nicht bekannt genug ist, dachte ich mir: mach mal nen extra Thread dazu auf. Smile

[Bild: 104_cmnqrkl.png]

In Ancient DOS Games bespricht Kris Asick in jeder Episode ein Spiel, mit allen Details, Vor- und Nachteilen und erwähnt auch, wo man das Spiel am besten herbekommt, welche Versionen es gibt, wie sie preislich so liegen und wie man das Spiel am besten zum Laufen bekommt (zusammen mit Details zur DOSBox-Konfiguration).

Eine SEHR schöne Video-Reihe! Schaue ich inzwischen regelmäßiger als alle anderen Reviews. Schaut euch unbedingt auch die vorherigen Videos an. Hier mal eine Liste, welche Spiele er bisher behandelt hat:

Alphabetische Liste aller behandelten Spiele

Direktlink zu Staffel 1
Direktlink zu Staffel 2
Direktlink zu Staffel 3
Zitieren
#2
0
Hatten wir uns nicht schonmal darüber unterhalten und du mochtest ihn nicht so sehr? Oder hat er seinen Stil inzwischen ein wenig geändert?

Ich schaue hin und wieder eines seiner Videos, weil es mich interessiert, aber mir erscheint er einfach extrem unsympathisch. Baby
Zitieren
#3
0
Das war der Lazy Game Reviews-Typ, aber der hat sich inzwischen so sehr gebessert, dass ich ihn auch echt gut finde.

Ich versteh auch deine Meinung zu Kris Asick, aber ich mag seine Art und finde, er hat wesentlich mehr Zuschauer verdient.
Zitieren
#4
0
Und ich bin einer davon. Ich schaue mir gerade alle seine Videos nacheinander an. Klar, er motzt nicht wirklich rum, aber dennoch sind seine Reviews ganz unterhaltsam. Er reviewed halt viele Spiele, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, das macht das Ganze recht spannend Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Alles klar, es gibt also noch einige richtig alte Spiele, die mir nicht geläufig sind.

Beruhigt mich irgendwie, dann hab ich, wenn ich mal in Rente bin, noch ausreichend Zeugs zu entdecken. Wobei ich mich dann auch mit den Oldgames aus den Jahren 2000 bis 2030 beschäftigen werden muss Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Webseite mit DOS-Programmen Dornfeld 0 2.418 13.04.2017, 12:45
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.809 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Interessantes Games-Archiv Fexel 3 3.106 16.03.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Beule
  Tricky Quicky Games 2 / Kelloggs Level Editor JohnSheridan 2 2.855 26.06.2011, 13:34
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Info] Mods for Games Freak11 1 2.400 02.01.2011, 19:04
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste